|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Der Artikel zum Spiel SV Eintracht Dolberg - TTC Rünthe 2 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch ist er online einsehbar: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=209435Nun hoffen wir mal auf ein klasse Spitzenspiel am Wochenende & daß der TTC auf Platz 1 überwintert!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Hier meine Tipps zum Wochenende:
CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:5 (Beckum zu sicher für die Jungs) Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:2 (Walstedde will noch was) TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:5 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau) TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:6 (Stockum schwächelt so langsam) TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:6 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt) TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:5 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer). So Jungs, jetzt Ihr! Fj, was machen die Verletzungen? Ohne Dich müsste ich 9:3 tippen. Gruß Ric
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke Sieg Selm,wie hoch abwarten!Könnte 9:4 ausgehen.Denke Selm hat zu viele Asse im Ärmel.TTF kann nur auf die Jugend zugrifen bzw. 3.Mannschaft die nicht so stark ist.Dazu kommt noch das Rußig bestimmt in der 1. ran muss! ICh glaub ob Fj fit ist oder nicht ist egal am Ergebnis wird sich nichts dran ändern
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Snake
Jetzt unterschätze mal Fj nicht. Der ist noch jung und entwicklungsfähig. Das glaubst Du doch von Dir auch?! Oder ist für Dich von KL oben nach KL unten eine Entwicklung? Gruß Ric, der leider nicht weiter nach oben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal zu Anfang kenne Fj,habe mit ihm oft trainiert und mit ihm in einem Verein gespielt und auch mit ihm Doppel schon gespielt!Spreche auch öfters mit ihm! Dazu von Kl oben nach KL unten ist von der Klasse her keine Entwicklung allerdings ist in Gahmen das Training um einiges besser und daher war der Weg nach Gahmen schon richtig. Und ich würd mal behaupten ich trainiere intensiver als FJ.Das kann er glaub ich bestätigen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Snake
Habe ich nicht ganz ernst gemeint. Ihr werdet ja wohl, wenn nichts besonderes passiert, den Aufstieg schaffen und Deine Bilanz ist ja auch nicht schlecht. Wahrscheinlich besser zu bewerten als die aus dem letzten Jahr. Gruß Ric, der Fj rät, mehr zu trainieren, wenn die Mannschaft sich halten soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja Bilanz ist ganz ok.Letztes Jahr Kl oben 6:13 nach 0:6 jetzt Kl unten 15:2 beides ganz i.O. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann werde ich jetzt mal deine Kommentare ergänzen: CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:6 (Beckum zu sicher für die Jungs - Hast sogar Recht) Fortuna Walstedde III - Werner SC II 9:6 (Walstedde will noch was - Wir aber auch;-)) TTC SG Selm III - TTF Lünen II 9:3 (Ich würde es Lünen gönnen, aber Selm spielt bisher unter dem eigentlichen Niveau - Hab beide gesehen, Selm klar besser) TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:4 (Stockum schwächelt so langsam - Wenn Stockum zum zweiten Mal nach unten kommt geht sogar nen 8:8) TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:4 (Werne zu routiniert, es sei denn Lorenz fehlt - Wollte mich heute noch erkundigen, aber auch ohne ihn reichts) TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:3 (lieber tiefstapeln, dann ist die Freude umso größer - welche Freude, keine Sorge dieses Mal verlierste nicht 2:3 ).
|
||||
|
||||
|
Gerade das befürchte ich aber. Im letzten Jahr habe ich gegen Braun und Hecht 3:2, 3:2, 1:3 und 3:2 gespielt. Mal sehen, ob ich wenigstens einmal ein 3:2 wiederholen kann. Es läuft ja zum Glück nicht jedes Jahr so schlecht wie in dieser Serie. Und vielleicht heilt sogar irgendwann einmal mein Tennisarm. Gruß Ric, der sich Deine despektierlichen Bemerkungen alle für ein erstes Aufeinandertreffen merkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück!
|
|