|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, dieses zitat habe ich angepackt, um dir und manch anderen zu zeigen, dass die prognosen einiger user hier im thread nicht so falsch waren. klar war wattenscheid nach 3-4 spieltagen vorne dabei ... aber was sind schon 3-4 spieltage ...?? und jetzt haben wir fast das ende der hinserie erreicht ... und die tabelle sieht ein wenig anders aus .. das ist FAKT ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte, wenn und aber...
Stimmt schon, in Bestbesetzung kann Wattenscheid sicherlich jeden schlagen, insgesamt ist man jedoch trotzdem schwächer als Post, Harpen, Westerfilde und Vöde. Warum spielt eigentlich der Dirk so selten bei euch?Da wir gerad beim Konjunktiv sind: Roland hatte auch regelmäßig Ersatzstellungen nötig, ganze 14 Leute kamen bisher zum Einsatz. Castrop musste bei den Unentschieden in Westerfilde und gegen Gerthe auf Tauber bzw. Gbiorczyk verzichten und bei der Niederlage gegen Westfalia fehlten sogar Tauber und Hölper. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder werne, oder gerthe, oder westerfilde, oder jetzt wieder vöde ohne nr. 1 (brust) gegen wanne ..., oder, oder, oder ... aber da fragt doch nach der saison niemand mehr nach ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stromberg83;786120]Hast recht, aber zum Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben habe sah es halt anders aus.
Davon abgesehen denke ich das die Wattenscheider mit Sicherheit vorne bei wären wenn sie mehr als 2 mal komplett gespielt hätten. Hab die Jungs 2 mal gesehen und ausser Vöde Post und Harpen seh ich keine bessere /ausgeglichenere MAnnschaft als sie![/QUOTE Nur nochmal für meinen legasthenischen Freund hier! |
|
|
||||
|
||||
|
Abgesehen von Lang hat TTC fast immer in kompletter Montur gespielt, dazu ist Olivera bestimmt kein schlechter.
Ich denke es gibt eigentlich, außer Harpen, kaum eine Mannschaft die ständig komplett spielt. Alles spekulatius, jeden Mannschaft in der Klasse, ist wenn sie immer komplett wäre, ein Kandidat für oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die liste kann man weiterführen wie es einem grad gefällt...ich glaube 9 von 12 Teams wären, wenn immer komplett, ein Kandidat für die ersten 3 Plätze. Geändert von DirkTitan (28.11.2006 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...so, ich hoffe du bist jetzt wieder nüchtern ..... ich find es ganz schön lächerlich, dass man sich gegen solche vorwürfe hier rechtfertigen muss. mit meinem beitrag habe ich einfach nur ausdücken wollen, dass nicht nach dem 3. spieltag sondern am ende der saison "abgerechnet" wird. ein aussagekräftigen zwischenstand kann man jetzt, da fast 50% der zu spielenden matches hinter uns liegen auch schon sehen. zu den ersatzstellungen möchte ich hier gar nichts mehr schreiben, da du es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen WILLST !!!!! also, sehe deinen verein wattenscheid weiter als superklasse mannschaft und bejubel einfach jeden gewonnenen ballwechsel ... wir freuen uns auch schon, auf das erste spiel in der rückrunde ... |
|
|
|||
|
|||
|
abnicker + Stromberg83
Friede sei mit euch
|
![]() |
| Lesezeichen |