Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 10:17
Stromberg83 Stromberg83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stromberg83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
Hmmmm, dass muss nach dem 3. oder 4. spieltag gewesen sein ... nicht schlecht ... vielleicht solltest du mal über den tellerrand hinausschauen. wenn ich mir deine 3 beiträge so ansehe ... den rest denke ich mir lieber dazu ....

klar, dann wären wir natürlich wieder bei: hätte, wenn und aber ...
ich glaube, dann würden sich noch 9-10 weitere mannschaften hier melden, die dann schreiben ... wire haben auch nur 2-3 spiel komplett gespielt ...
fakt ist aber: so wie oben aufgelistet sieht die tabelle aus und dass bestimmt auch berechtigt

aber kann ja jeder hier seinen senf dazu geben ... bitte schön
Lies dir doch einfach nochmal genau durch was ich geschrieben habe.Du nimmst einfach ein Zitat von vor mehreren Monaten und bestreitest dann seine Aktualität.Und in meinem nächsten Beitrag überliest du wohl den Anfang: "Da hast du wohl recht" ! Am besten nochmal ganz in ruhe alles durchlesen , mal ne Buchstabensuppe essen , und dann weisst du schon was gemeint ist!
Alt 28.11.2006, 10:59
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stromberg83 Beitrag anzeigen
Lies dir doch einfach nochmal genau durch was ich geschrieben habe.Du nimmst einfach ein Zitat von vor mehreren Monaten und bestreitest dann seine Aktualität.Und in meinem nächsten Beitrag überliest du wohl den Anfang: "Da hast du wohl recht" ! Am besten nochmal ganz in ruhe alles durchlesen , mal ne Buchstabensuppe essen , und dann weisst du schon was gemeint ist!
ich möchte einfach mal sagen, dass ich des lesens mächtig bin ...
also, dieses zitat habe ich angepackt, um dir und manch anderen zu zeigen, dass die prognosen einiger user hier im thread nicht so falsch waren. klar war wattenscheid nach 3-4 spieltagen vorne dabei ... aber was sind schon 3-4 spieltage ...??

und jetzt haben wir fast das ende der hinserie erreicht ... und die tabelle sieht ein wenig anders aus ..

das ist FAKT ...
Alt 28.11.2006, 15:31
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte, wenn und aber... Stimmt schon, in Bestbesetzung kann Wattenscheid sicherlich jeden schlagen, insgesamt ist man jedoch trotzdem schwächer als Post, Harpen, Westerfilde und Vöde. Warum spielt eigentlich der Dirk so selten bei euch?
Da wir gerad beim Konjunktiv sind: Roland hatte auch regelmäßig Ersatzstellungen nötig, ganze 14 Leute kamen bisher zum Einsatz.
Castrop musste bei den Unentschieden in Westerfilde und gegen Gerthe auf Tauber bzw. Gbiorczyk verzichten und bei der Niederlage gegen Westfalia fehlten sogar Tauber und Hölper.
Alt 28.11.2006, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Hätte, wenn und aber... Stimmt schon, in Bestbesetzung kann Wattenscheid sicherlich jeden schlagen, insgesamt ist man jedoch trotzdem schwächer als Post, Harpen, Westerfilde und Vöde. Warum spielt eigentlich der Dirk so selten bei euch?
Da wir gerad beim Konjunktiv sind: Roland hatte auch regelmäßig Ersatzstellungen nötig, ganze 14 Leute kamen bisher zum Einsatz.
Castrop musste bei den Unentschieden in Westerfilde und gegen Gerthe auf Tauber bzw. Gbiorczyk verzichten und bei der Niederlage gegen Westfalia fehlten sogar Tauber und Hölper.
oder schau dir griesenbruch an ... einige spiele ohne rosenkranz,
oder werne, oder gerthe, oder westerfilde, oder jetzt wieder vöde ohne nr. 1 (brust) gegen wanne ..., oder, oder, oder ...

aber da fragt doch nach der saison niemand mehr nach ...
Alt 28.11.2006, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stromberg83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block Beitrag anzeigen
Hast du vollkommen Recht, ich hatte ja auch geschrieben das Vöde , Post und HArpen stärker einzuschätzen sind. Westerfilde kann ich nicht beurteilen , hab ich noch nicht gesehen. Dirk muss Samstags meist arbeiten , fehlt der Mannschaft sicherlich in Mitte. Obwohl er ohne Training mit Sicherheit nicht mehr so stark ist wie noch vor ein oder zwei Jahren. Also , nochmal: Hatte nie behauptet das andere Mannschaften keine Ersatzproblemen haben (in Post hätte Wattenscheid sonst neimals gewonnen). Ist halt nur ärgerlich wenn jemand einen Beitrag vom 3 Spieltag nimmt und sich daran hochzieht, obwohl dieser gar nicht mehr aktuell ist.
Alt 28.11.2006, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[QUOTE=Stromberg83;786120]Hast recht, aber zum Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben habe sah es halt anders aus.
Davon abgesehen denke ich das die Wattenscheider mit Sicherheit vorne bei wären wenn sie mehr als 2 mal komplett gespielt hätten. Hab die Jungs 2 mal gesehen und ausser Vöde Post und Harpen seh ich keine bessere /ausgeglichenere MAnnschaft als sie![/QUOTE

Nur nochmal für meinen legasthenischen Freund hier!
Alt 28.11.2006, 21:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Abgesehen von Lang hat TTC fast immer in kompletter Montur gespielt, dazu ist Olivera bestimmt kein schlechter.
Ich denke es gibt eigentlich, außer Harpen, kaum eine Mannschaft die ständig komplett spielt.
Alles spekulatius, jeden Mannschaft in der Klasse, ist wenn sie immer komplett wäre, ein Kandidat für oben.
Alt 28.11.2006, 21:12
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
oder schau dir griesenbruch an ... einige spiele ohne rosenkranz,
oder werne, oder gerthe, oder westerfilde, oder jetzt wieder vöde ohne nr. 1 (brust) gegen wanne ..., oder, oder, oder ...

aber da fragt doch nach der saison niemand mehr nach ...
oder wir ohne urban (noch ungeschlagen) oder jetzt ohne klein (zweitbeste doppel gesprengt) die liste kann man weiterführen wie es einem grad gefällt...

ich glaube 9 von 12 Teams wären, wenn immer komplett, ein Kandidat für die ersten 3 Plätze.

Geändert von DirkTitan (28.11.2006 um 21:14 Uhr)
Alt 29.11.2006, 08:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stromberg83 Beitrag anzeigen
Ist halt nur ärgerlich wenn jemand einen Beitrag vom 3 Spieltag nimmt und sich daran hochzieht, obwohl dieser gar nicht mehr aktuell ist.

...so, ich hoffe du bist jetzt wieder nüchtern .....
ich find es ganz schön lächerlich, dass man sich gegen solche vorwürfe hier rechtfertigen muss. mit meinem beitrag habe ich einfach nur ausdücken wollen, dass nicht nach dem 3. spieltag sondern am ende der saison "abgerechnet" wird. ein aussagekräftigen zwischenstand kann man jetzt, da fast 50% der zu spielenden matches hinter uns liegen auch schon sehen.
zu den ersatzstellungen möchte ich hier gar nichts mehr schreiben, da du es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen WILLST !!!!!

also, sehe deinen verein wattenscheid weiter als superklasse mannschaft und bejubel einfach jeden gewonnenen ballwechsel ...

wir freuen uns auch schon, auf das erste spiel in der rückrunde ...
Alt 29.11.2006, 08:49
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abnicker + Stromberg83

Friede sei mit euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »