|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
denke die jungs schaffen das. die werden sich noch fangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke doch auch, dass sich Gombeth auf jeden Fall noch einmal fängt und den Klassenerhalt sichert.
Nur müsste man da bald mit anfangen... Gombeth ist ganz klar der HSV der Bezirksoberliga...Eigentlich starke Mannschaft und leider wenig Punkte auf dem Konto... Also Jungs - ab jetzt Vollgas geben...Weißenborn wäre ein guter Anfang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, kommendes we sin ja paar spannende spiele. ich denke dabei zb an ermschwerd- lax oder todenhausen-weißenborn(hoffen wirs mal ). und dann kommt noch die abrechnung des tippspiels was die hinserie betrifft (bonustipps). leider glaub ich, dass es auch nächstes mal keinen führungswechsel gibt . aber den laxern wäre es sicherlich lieber, wenn sie im tippspiel abk***** und dafür den meistertitel holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... und Weißenborn kann sich schon mal warm anziehen. Letzte Woche war die Heizung kalt. ach ja, noch was: guter Ersatz steht diesmal auch zur Verfügung. War in Richelsdorf leider nicht möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
nur so als kleines schmankerl für die rückrunde
ich bin davon überzeugt, dass gombeth in der rückrunde die meisterschaft entscheiden wird! ich bitte darum diese worte nicht zu vergessen *g* unabhängig davon planan wir schon unzählige trainingslager (hoffe, dass ich dann selbst auch wieder trainieren kann) und dann werden wir auch wieder mehr spiele gewinnen, als "1 von 2 in der mitte"!!! schönen gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, kommendes we sin ja paar spannende spiele. ich denke dabei zb an ermschwerd- lax oder todenhausen-weißenborn(hoffen wirs mal
).Ja spannend wird es wohl. Mal sehen, ob sich zum Ende der HR noch eineManschaft etwas absetzen kann. Für die Laxer wird es denke ich ganz schwer, die Ernschwerder haben nach vergeigten Start echt einen guten Lauf. Aber auch Weißenborn hat sich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal schwer getan in todenhausen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() BTW: Da bin ich ja auch mal gespannt, wie ihr die BOL überraschen wollt. Aufschwung könnt ihr im Moment jedenfalls gut gebrauchen. @picasso: Natürlich wird´s schwer. Ermschwerd war für unsre Jungs leider noch nie ein Spaziergang. Aber die schaffen das
|
|
|
|||
|
|||
|
starke todenhäuser verlieren knapp mit 7-9 gegen tabellenzweiten weißenborn. gruß an mein team, vorbildlicher kampf und siegeswille, nur so gehts. irgendwann kommt der durchbruch
. weiter so, euer MF
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|