Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 20:59
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Echt bitter für Gombeth. Punkte waren zwar nicht zu erwarten, aber nur ein Einzel in der Mitte ist echt dünn.
Hoffe dass sich die Jungs aus Gombeht noch steigern und die nötigen Pünktchen für den Klassenerhalt einfahren.
denke die jungs schaffen das. die werden sich noch fangen
Alt 28.11.2006, 07:44
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
denke die jungs schaffen das. die werden sich noch fangen
Ich denke doch auch, dass sich Gombeth auf jeden Fall noch einmal fängt und den Klassenerhalt sichert.

Nur müsste man da bald mit anfangen...

Gombeth ist ganz klar der HSV der Bezirksoberliga...Eigentlich starke Mannschaft und leider wenig Punkte auf dem Konto...
Also Jungs - ab jetzt Vollgas geben...Weißenborn wäre ein guter Anfang
Alt 28.11.2006, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Ich denke doch auch, dass sich Gombeth auf jeden Fall noch einmal fängt und den Klassenerhalt sichert.

Gombeth ist ganz klar der HSV der Bezirksoberliga...Eigentlich starke Mannschaft und leider wenig Punkte auf dem Konto...
gegen weißenborn wirds noch net reichen.
naja, kommendes we sin ja paar spannende spiele. ich denke dabei zb an ermschwerd- lax oder todenhausen-weißenborn(hoffen wirs mal ). und dann kommt noch die abrechnung des tippspiels was die hinserie betrifft (bonustipps). leider glaub ich, dass es auch nächstes mal keinen führungswechsel gibt . aber den laxern wäre es sicherlich lieber, wenn sie im tippspiel abk***** und dafür den meistertitel holen.
Alt 28.11.2006, 21:34
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen

Das Problem ist halt sie stehen nicht so auf den HSV (trifft eher in der 2. zu) Sie stehen lieber zur Skandalnudel SO4. na ja, ein Bremer und ein Gladbach er sind auch dabei

... und Weißenborn kann sich schon mal warm anziehen. Letzte Woche war die Heizung kalt.

ach ja, noch was: guter Ersatz steht diesmal auch zur Verfügung. War in Richelsdorf leider nicht möglich.
Alt 28.11.2006, 23:25
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur so als kleines schmankerl für die rückrunde

ich bin davon überzeugt, dass gombeth in der rückrunde die meisterschaft entscheiden wird!

ich bitte darum diese worte nicht zu vergessen *g*

unabhängig davon planan wir schon unzählige trainingslager (hoffe, dass ich dann selbst auch wieder trainieren kann) und dann werden wir auch wieder mehr spiele gewinnen, als "1 von 2 in der mitte"!!!

schönen gruß
Alt 29.11.2006, 10:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marc.L. Beitrag anzeigen
ich bin davon überzeugt, dass gombeth in der rückrunde die meisterschaft entscheiden wird!

ich bitte darum diese worte nicht zu vergessen *g*
das könnte auf jeden fall möglich sein. von der spannung her wärs natürlich zu begrüßen
Alt 29.11.2006, 14:10
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
das könnte auf jeden fall möglich sein. von der spannung her wärs natürlich zu begrüßen
Also gespannt bin ich darauf auch auf jeden Fall...
Alt 29.11.2006, 16:10
picasso0609 picasso0609 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

picasso0609 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, kommendes we sin ja paar spannende spiele. ich denke dabei zb an ermschwerd- lax oder todenhausen-weißenborn(hoffen wirs mal ).

Ja spannend wird es wohl. Mal sehen, ob sich zum Ende der HR noch eine
Manschaft etwas absetzen kann. Für die Laxer wird es denke ich ganz schwer, die Ernschwerder haben nach vergeigten Start echt einen guten Lauf. Aber auch Weißenborn hat sich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal schwer getan in todenhausen.
Alt 29.11.2006, 19:57
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
ach ja, noch was: guter Ersatz steht diesmal auch zur Verfügung. War in Richelsdorf leider nicht möglich.
Spielst Ersatz, hä?

BTW: Da bin ich ja auch mal gespannt, wie ihr die BOL überraschen wollt. Aufschwung könnt ihr im Moment jedenfalls gut gebrauchen.

@picasso:
Natürlich wird´s schwer. Ermschwerd war für unsre Jungs leider noch nie ein Spaziergang. Aber die schaffen das
Alt 02.12.2006, 01:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

starke todenhäuser verlieren knapp mit 7-9 gegen tabellenzweiten weißenborn. gruß an mein team, vorbildlicher kampf und siegeswille, nur so gehts. irgendwann kommt der durchbruch. weiter so, euer MF
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »