|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Die beiden könnten ja mal in Brünninghausen vorbeischauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub da ist auch schon was klar!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der neue Verein kann sich auf jeden Fall über 2 sympathische Sportskameraden freuen die menschlich und sportlich (sagen wir mal für KL-BK) für jeden Verein ein Gewinn sind. Ich freu mich immer wenn ich die beiden in meine Betriebsportmannschaft berufen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo an alle! also über die umstände möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, da diese nur die betroffenen beider lager wirklich kennen. unglücklich ist in diesem zusammenhang für alle beteiligte, dass die beiden in der rückrunde -in welchem verein auch immer- nicht mehr spielen können... vielleicht sollten sich die parteien nochmal zusammensetzen um zumindest die saison gemeinsam zuende zu bringen... schwer aber vielleicht noch machbar.. cu aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
schön wärs somit ist unsere verstärkung fuer die rueckrunde flöten gegangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch aus der Region Hamm
eine glückliche Hand bei der Wahl des neuen Vereins Gruß Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema Verstärkung TEL geht ja runter bis in die 2KK. Bei einem Spiel der 3 von TEL wo ich als Zuschauer weilte wurde laut verkündet das man sich soooooo von oben Verstärkt hat das im Rückspiel eine ganz andere Mannschaft sehen würde.
Das sollte wohl wink mit dem Zaunpfahl sein. IHR HABT DANN KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!! Man hätte erstmal den Ball flach halten sollen. Das Ergebniss sieht man jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man es ironisch betrachten will:
Mit viel gekreische sind zwei Spieler nach Eving gewechselt und mit viel gekreische verlassen zwei Spieler Eving. ergo: ein solides unentschieden für Eving
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber, Du vergißt das ab der Rückrunde trotzdem einer in der 3.ten spielt der sogar wenn er noch ein bißchen trainiert Kreisliga "oben" positiv spielen kann!!! Er hat lange nicht gespielt und trainiert erst seit knapp 4 Monaten wieder! "Jetzt hättest du erstmal den Ball flach halten sollen"! Denn gegen Euch werden wir mit sicherheit sehr hoch motiviert sein!!! DANKE!!! Ich werde es an meine Mannschaftkollegen weiter geben! Trotzdem könnt ihr euch freuen das es nicht so gekommen ist wie es sein sollte, sonst hättet ihr mit ner 9:0 Klatsche rechnen müssen!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Geändert von Evings No.1 (02.12.2006 um 15:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|