|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier
Servus liebe Eintracht-Fans oder auch nur Sympatisanten,
werde heute abend gegen 19:30 Uhr vor dem Block 26 am nächst gelegenen Getränkestand mit noch einem weiteren TT-News User ein schönes Stadionbier trinken! Falls noch jemand um diese Uhrzeit Durst haben sollte, könnte man ja gegebenenfalls zusammen anstoßen So long, die "Gulaschsupp"
|
||||
|
||||
|
AW: Eintracht vs. Newcastle / Stadionbier
Zitat:
welcher dappes schaut sich sonst so ne klickertruppe live an?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem "Dappes" und "Klickertruppe live anschauen" ist schon ganz harter Tobak.. Aber da ich mich nicht zu den Fans, sondern lediglich zu den Sympatisanten zähle, kann ich da noch mal drüber weg schauen
|
||||
|
||||
|
Bei dem Threadtitel dachte ich eigentlich an einen Vergleich des Stadionbieres in Ffm und Newcastle. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch erweitert werden, was aber angesichts der Regularien im UEFA-Cup augenscheinlich nicht wahrscheinlich erscheint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Spaß beim Spiel .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genauso wenig wie vom rasieren
|
||||
|
||||
|
Das stimmt! Braucht man sich nur sein tt-news-kicker-team anschaun.
Zum Bier - leider nein. Mußte mich für zwei UEFA-Cup-Spiele entscheiden und habe zwei andere ausgesucht! Gruß und viel Spaß&Erfolg !!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Quasi unentschieden zu wenig. Kommt natürlich drauf an, wieviel Bier Ihr zu Euch genommen habt, aber ich vermute, der Druck Eurer Blasen war am Ende zwingender gewesen, als der Druck, den die (vielleicht auch) Neukasteler Abwehr verspürte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir das Spiel von der Couch angesehen. Die Eintracht hat gut gespielt aber leider vor dem Tor nix zustande gebracht.
Wieder einmal hat im ZDF Thomas Wark ein Eintracht-Spiel kommentiert. Was der sich alles zusammengesabbelt hat, war echt unerträglich. Und für sowas bekommt der wahrscheinlich noch Kohle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

.