|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07
Einen kurzen Bericht gibt es auf unserer HP.
Das Spiel hat gezeigt, wie stark die 3. Gruppe dieses Jahr ist. Ich würde allen Mannschaften bis einschließlich Sindlingen (bzw. auch noch die ASS, wenn irgendwann mal komplett) - also bis runter zu Platz 8 bzw. 9 - gute Chancen einräumen, gegen unsere Gäste von gestern zu gewinnen. Wobei wir natürlich nur die ersten 3 Spieler von Nordwest kennenlernen durften. Geändert von Seppel (15.11.2006 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Sachsenhausen IV - TSG Oberrad VI 4:1
TSG Oberrad V - TSG Nordwest Ffm. II 4:1 Soweit so gut! Weiß jemand noch weitere Pokalergebnisse? Folgende Paarungen fanden noch statt: TuS Schwanheim V - TuS Schwanheim IV ___:___ SV Zeilsheim - DJK/SG Zeilsheim III ___:___ TG Bornheim VI - TGS Vorwärts 1874 Fr II ___:___ TG Bornheim IV - TSV Ginnheim V ___:___ Harheimer TC II - TuS Makkabi ___:___ Harheimer TC III - TuS Hausen V
|
||||
|
||||
|
TGS Vorwärts 2 gegen DJK Zeilsheim 3 9:4
|
|||
|
|||
|
So wir sind letzte Woche fertig geworden mit der HR und werden wohl als Tabellenzweiter überwintern. Ausser Zeilsheim gelingt eine Überraschung!?
Mich interessieren brennend die RR-Aufstellungen! Wir werden in der Aufstellung: 1.Mills 2.Wagner 3.Michelt 4.Dreisbach 5.Meßer 6.Post unser Glück versuchen! Vielleicht gelingt es uns ja so Vorwärts zu schlagen!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe mal das Zeilsheim keine überraschung schafft
|
||||
|
||||
|
Vorwärts 2 gegen SV Zeilsheim 9:1
Die Zeilsheimer mußten verletzungsbedingt auf ihren besten Spieler verzichten und bei Vorwärts mußte man das fehlen des Dauerverletzten Treibel kompensieren. Vorwärts bot mit mir eindeutig den stärkeren Ersatz auf. Liphardt spielte 2 starke Spiele und lies nichts anbrennen, Hares hatte einen schlechten Tag erwischt und mußte sich knapp geschlagen geben, Schomberg machte kurzen Prozess mit seinem Gegner, Dahm tat es ihm gleich, Cavus "Mr. Ice" blieb Cool wie immer und holte einen sicheren Punkt und ich gewann erwartungsgemäß mit wenig aufwand deutlich. Somit blieb die von Oberrad erhoffte überraschung aus und wir sichern uns die Herbstmeisterschaft ![]() Nächste Woche haben wir Mannschaftssitzung und da wird sich die Aufstellung entscheiden, also müßt ihr euch da leider noch etwas gedulden
|
|||
|
|||
|
Na ja mal sehen wer verletzt ist wenn ihr in der RR wider gegen uns Spielt
![]() Ps wir sind schon ganz gespannt auf das RR Spiel und sind sogar ausnamsweise in der Halle und kloppen fleissig Bälle Ich hoffe nur das bei uns keiner verlätzt ist und wir erfahrenere Spieler einsetzten müssen ![]() bis zur RR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke mal das wir zur RR etwas anders aufstellen um euch zu ärgern, aber endgültiges wird sich erst am Donnerstag ergeben.
|
|||
|
|||
|
Und heute ist Donnerstag hoffe mal das du heute Abend für mich eine nette Aufstellung hast
![]() Schöhne Weinachten noch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kommt drauf an wie lange das heute Abend dauert. Dann könnte es sein das du sie erst morgen früh bekommen
|
|