|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nur ne nebensächliche Frage
Zitat:
Hallo Peter, nach den ganzen ironischen Statements jetzt mal eine ganz seriöse Frage (da Du ja an der Quelle sitzt): Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Verbandstraining und Leistungskader geworden ? Gibts das noch ? Wenn ja, wer macht mit ? Zukunftsaussichten ? |
|
||||
|
||||
AW: Förderkonzept des PTTV
hallo Demenzi,
Der PTTV unterhält drei Förderkader: a) Pfalz-Leistungskader für Aktive, sowie für Jugend und Schüler b) Pfalz-Nachwuchskader für Schüler A und Schüler B c) Pfalz-Förderkader für Schüler B und Schüler C Die leistungsstärksten Spieler/innen trainieren im Pfalz-Leistungskader. Darunter trainieren talentierte Jugendliche und Schüler im Pfalz- Nachwuchskader. Im Pfalz-Förderkader trainieren talentierte Schüler. Die Kadermitglieder werden jedes Jahr im Juni für die kommende Spielsaison vom Leistungssportausschuss benannt. Das Training findet in den beiden Trainingszentren: Kaiserslautern ( Dienstags und Donnerstags, K.G. Emmerich, P.Becker) und Maikammer ( Mittwochs und Donnerstags, R. Weber, J. Wilhelm ) statt. In den Trainingszentren trainieren zur Zeit unsere Spieler/innen die aus Sicht des Leistungssportausschusses als Förderungswürdig angesehen wurden. Des weiteren (Speziell im C-Schüler/innen-Bereich) Spieler/innen die evtl. noch nicht in der Top 12 oder Top 10 in Erscheinung traten, aber eine Perspektive haben. Eine Aufzählung aller Teilnehmer erspare ich mir an dieser Stelle, da es zu Umfangreich würde. Wer am Training in den Trainingszentren trainiert kann beim Leistungsausschuss erfragt werden. Im übrigen kann das Förderkonzept des PTTV unter: http://www.pttv.de/index.php?content...foerderkonzept eingelesen werden. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Na, das ist doch mal eine ausführliche Auskunft. Danke !
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, aber total offtopic!
![]() |
|
||||
|
||||
Deshalb haben wir bzw. ich das jetzt auch in einen neuen Beitrag verschoben...
![]()
|
|||
|
|||
Nanana, Pepino, hast Du gefragt ?
Für mich waren das nur nebensächliche Fragen, insofern war das eigentlich genau richtig gepostet ! ![]() |
|
||||
|
||||
Brauche ich nicht... aber wenn ich hätte müssen, wen hätte ich denn sollen?
|
||||
|
||||
ich kann damit leben, dass der Beitrag verschoben wurde
Gruß Peter Becker
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.