|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lesen und Motorradfahren
Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Was und wen???
|
|||
|
|||
Was ich lese?
Meistens Trivialliteratur und Technothriller Dale Brown, James Copp, Tom Clancy, Patrick Robinson + SF + Fantasy diverse Fahren tue ich eine Yamaha XJ 900 Diversion = Tourenmaschine Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
In meiner Freizeit mache ich:
Fußball, Tennis, Schach, Lesen.
Dann halt noch Musik, Internet und Fernsehen.
|
||||
|
||||
Radfahren, Computer spielen und natürlich Party machen sind meine Hobbys
|
||||
|
||||
Hobbys
Tja, neben TT habe ich folgende Hobbys:
-passend zur Saison: Grillen, das kann ich stundenlang - Essen gehen, internationale Küche, von Italien bis Asien esse ich alles, was es dort an Spezialitäten gibt -Videoabende, wobei ich mir da auch wieder viel zu knabbern hole und Autofahren tue ich auch noch gerne. |
|
||||
|
||||
Hi,
neben Tischtennis spiele ich noch gerne Schach, tanze gerne, ab und an gehe ich sogar gerne joggen. Auch ich fahre gerne Auto! Und auch wenns sich doof anhört, ich fahre gerne Panzer... So eine Wehrübung ist für mich wie Urlaub und das als Sozialarbeiter Ich bin viel zu gerne im Internet, lese sehr gerne und diskutiere gerne. Ich gehe gerne in die Sauna, mag das Meer und den Norgen und esse gerne Lakritze. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.