Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 21:11
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

SSV Strümp I - Rhenania Königshof III 9:2, 29:15 Sätze

Strümp ohne Mayer, aber mit Breiholz; Königshof ohne Klang

Nach schneller 6:0 Führung gaben nur Lappe ( nach 2:0 Führung 2:3 gegen Lützel ) und Niwa die Spiele ab.

Im Einzelnen aus Strümper Sicht:

Doppel 3:0 ( Slama/Lappe 3:2; Breiholz/Prothmann,T. 3:1; Prothmann,A./Niwa 3:1 )

Slama 2:0 ( 3:0, 3:1 )
Breiholz 2:0 ( 3:2, 3:0 )
Prothmann,A. 1:0 ( 3:0 )
Lappe 0:1 ( 2:3 )
Prohtmann,T. 1:0 ( 3:2 )
Niwa 0:1 ( 0:3 )

4.Sieg in Folge! Jetzt gehts zur Erholung in die Winterpause um wieder neue Kraft für die Rückrunde zu schöpfen!

Grüße aus Strümp
Alt 02.12.2006, 21:48
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Kellerduell beim TSV Bockum gewinnt die 2. Herren von Blau-Weiß nach großem Kampf über fast 3,5 Stunden mit 9:5 und sammelt damit 2 ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Den entscheidenden Punkt holte Carlos Starzec im 5-Satz-Krimi gegen W. Hendricks mit einem grandiosen Kantenball.

Starke Leistung der Mitte (4:0) und Unten (3:0) aber insgesamt eine ganz tolle Mannschaftsleistung der sechs Blau-Weißen.

Doppel 1:2 (Sieg durch Wienands / Glittenberg)
Oben: Wienands 1:1 (Souveränder Sieg gegen Düster) / Glittenberg 0:2 (beide aber mit tollen Spielen)
Mitte: Pitrasch und Görtz jeweils 2:0
Unten: Starzec 2:0 / Schulte-Kellinghaus 1:0 (!!!!!!!!)

Das war super !!!!!
Alt 02.12.2006, 22:08
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr.B

Guten Abend,

Kempen I gewinnt mit 9:3 gegen Anrath V in einem kuriosen Match.

Die Spiele waren jederzeit sportlich anspruchsvoll und vor allem sehr fair!

Das Spiel wurde auf 17Uhr vorverlegt, was beiden Mannschaften gelegen kam , denn:

Die Anrather wollten nach dem Spiel noch mit ihren Frauen Essen gehen.

Die Kempener, waren so schlau, die Herbstmeisterschaft einen Tag vor dem Spiel gegen Anrath zu feiern. Das war dem Umstand geschuldet, dass Sir Horst Platen heute die alljährliche Weihnachtsfeier vom Sparklub hatte. Er wollte es sich jedoch nicht nehmen lassen, heute aufzulaufen...
Jedenfalls wollten die Kempener auch schnell nach Hause, um sich vom Exzess des Vortages zu erholen...

Kurios war die Tatsache, dass der werte Kollege Meuters noch ein Jugendspiel in Essen betreute, das natürlich 7:7 endete. Zudem geriet er in einen langen Stau, so dass wir ohne ihn begannen. Durch diese immense Verzögerung ergab sich eine "heitere" Situation, die sämtliche Akteure zuvor so noch nicht erlebt hatten: Keiner wusste konkret, wie es während des gesamten Masches zwischenzeitlich genau stand! Denn es wurden einfach fröhlich alle Spiele durchgespielt; bis auf das Schlussdoppel...
Als der Kollege Meuters dann sichtlich gestresst in die Kempener Halle kam, waren schon alle Spiele durch und er musste drei Spiele in Folge bestreiten. Immerhin gelang ihm noch eine Ergebniskosmetik, indem er gegen Sigurd P. gewinnen konnte. Sigurd P. kam allerdings frisch von einer OP, so dass er beide Einzel nur sporadisch bestreiten konnte. Immerhin konnte er noch einen Sieg im Doppel mit dem Herrn Noethlicher erreichen, was nicht hoch genug einzuschätzen ist! [Gute Besserung!!!]
Ebenfalls überzeugte die Kempener Legende Horst P. durch einen soliden Doppelsieg mit Sir Dobisch und einem brillianten Einzelsieg über den starken Nachwuchsspieler Bui!
Seine Niederlage gegen den ebenfalls starken Spieler Knabben, die natürlich "vorgespielt" worden war, zählte letztendlich nicht mehr, so dass er seine "Weiße Weste" in der ersten Mannschaft bestätigen konnte. Hut ab!

Hier noch kurz die Bilanzen des letzten Spieltages aus Kempener Sicht:

Jentjens/Kolominski 1:0 (3:0)
Preßlingsen/Noethlicher 1:0 (3:0 od. 3:1)
Sir Dobisch/Sir Platen 1:0 (3:0)

Preßlingsen (verletzt) 0:2 (0:3, 2:3)
Sir Dobisch 2:0 (3:1, 3:0)
Jentjens 2:0 (3:0, 3:2)
Kolominski 0:1 (0:3)
Noethlicher 1:0 (3:1)
Sir Platen 1:0 (3:1)

Der Autor muss jetzt der Herbstmeisterschaftsfeier Tribut zollen und sich verabschieden...

Gute Nacht! Schöne Weihnachten und bis zum nächsten Jahr alles Gute!!!

Herzlichst!

Ihr LNR
Alt 03.12.2006, 01:01
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mist da war mir einer zuvorgekommen ^^

naja dem is fast nichts mehr hinzuzufügen.....ich denke der sieg ging (auch in der höhe) völlig in ordnung...waren einpaar sehr gute spiele dabei....

ich persönlich fand es sehr gut, dass ich unten doch noch gegen einen geraden spieler spielen musste (durfte) und so einpaar sehr attraktive ballwechsel zustande kamen, tja, verloren ber wenigstens hat es spaß gemacht ^^

achja, der höchst interessante "pseudospielbericht":

Doppel:

Kempen 3:0 Anrath

Einzel:

Oben:

Kempen 2:2 Anrath

Mitte:

Unten:

Kempen 3:1 Anrath

somit gewinnt kempen nach allen heute gespielten matches mit 10:5

somit ein frohes fest und ein gutes neues an die sehr sympathische mannschaft aus kempen, im rückspiel werden wir dann die "biersession" nachholen (auch wenn ich nichts trinke aber naja)
Alt 03.12.2006, 02:31
broebroe broebroe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

broebroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vennikel - Uerdingen 8-8

Doppel 2-2
Oben 2-2
Mitte 2-2
Unten 2-2

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ausgeglichenes Spiel.

Hat Spaß gemacht.
Alt 03.12.2006, 10:20
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Ende der Hinrunde steht neben Kempen auch ein anderer Herbstmeister fest! "S.F.Drake" ist mit 103 Punkten und 4 Vorsprung auf den Zweiten "rallesni" der souveräne Herbstmeister unserer Tipprunde!

Die TOP5 nach Ende der Tipprunde:

1. S.F.Drake 103 Punkte
2. rallesni 99
3. Tweety3187 93
4. Andi-FCB 93 ( da gibt`s noch Steigerungsbedarf )
5. peppe 92

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Grüße aus Strümp
Alt 03.12.2006, 11:39
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
mist da war mir einer zuvorgekommen ^^

naja dem is fast nichts mehr hinzuzufügen.....ich denke der sieg ging (auch in der höhe) völlig in ordnung...waren einpaar sehr gute spiele dabei....

ich persönlich fand es sehr gut, dass ich unten doch noch gegen einen geraden spieler spielen musste (durfte) und so einpaar sehr attraktive ballwechsel zustande kamen, tja, verloren ber wenigstens hat es spaß gemacht ^^

achja, der höchst interessante "pseudospielbericht":

Doppel:

Kempen 3:0 Anrath

Einzel:

Oben:

Mitte:

Unten:

Kempen 3:1 Anrath

somit gewinnt kempen nach allen heute gespielten matches mit 10:5

somit ein frohes fest und ein gutes neues an die sehr sympathische mannschaft aus kempen, im rückspiel werden wir dann die "biersession" nachholen (auch wenn ich nichts trinke aber naja)
Lieber Tweety,

es tut mir aufrichtig Leid, dass ich dir zuvorgekommen bin...

Aber das war dem Umstand geschuldet, dass wir nach der Feier am Vortag alle so scheintod waren, dass nach dem Spiel garnichts mehr ging... (Aber der nette Kollege Weber, G. hat ja wenigstens noch ein Bier mitgetrunken, so dass wir letztendlich auf den Verzehr von fünf (!!!) Flaschen Bier gekommen sind!!! )

Promise:
In der Rückrunde werden die Berichte aber wieder zu gewohnter Zeit (Sonntagmorgen oder noch später) kommen, da wir "solch einen Scheiß" nicht mehr machen werden...

Liebe Grüße!

LNR
Alt 05.12.2006, 12:09
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Als der Kollege Meuters dann sichtlich gestresst in die Kempener Halle kam, ... gelang ihm noch eine Ergebniskosmetik, ...
... hey, ich sagte doch: "das Spiel, über das nicht mehr gesprochen werden darf" ...

Von mir auch nochmal gute Besserung an Sigurd P.
Alt 12.12.2006, 13:55
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn los hier? Totenstille?

Sieht ja ganz danach aus in der Rückrunde,das es ein spannenden Kampf um Platz 2 gibt
Alt 12.12.2006, 14:09
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Jeps, so siehts aus. Ich denke, dass bis zu 7 Vereine noch eine Chance haben. Ich hoffe und tippe natürlich auf Strümp

Ähnlich wie beim Fussball verspricht die Rückrunde einiges!

Schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch,

Grüße aus dem sommerlichen Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »