|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Damen/Herren 2006
In 2 Wochen finden ja die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren statt.
Wer weiß denn wo sich das ganze abspielen wird und wie die Qualifizierten der jeweiligen Kreise heißen bzw. wie das vorläufige Teilnehmerfeld mit allen vorab qualifizierten aussieht? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Damen/Herren 2006
Hallo,gustavo88!
Die Bezirksmeisterschaften am 26.11 werden in Uetze stattfinden. Hier eine Teilnehmerliste: Damen: Kleinert, Denise Hoffmann, Heike Brix, Martina Reinecke, Corinna Weber, Judith Heyde, Annina Schlüter, Sarah Koser, Melissa Maier, Julia Franke, Gesa Radke, Sonja Plewik, Simone Füldner, Elisa Geyer, Svenja Heidelberg, Madlin Aue, Christina Rohde, Vanessa Salland, Jana Gabov, Lolita Tiemann, Antje Heemann, Birgit Grüttner, Ramona Klapproth, Julie Konowalow, Jessica Herren: Wellmann, Niklas Radtke, Matthias Eulert, Michael Iliadis, Christos Hielscher, Sven Sommer, Philipp Petersen, Lars Schreiber, Stefan Ertel, Viktor Buch, Florian Jendrich, Thomas Emruli, Besim Dziechcijewski, Jakub Schlemeier, Kristof Tjaden, David Kamischke, Andre Schuler, Nils Ceylan, Serkan Lungela, Aime Ledig, Andreas Lau, Dennis Zlobinski, Udo Petersen, Jörn Wilke, Alexander Liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
Danke für die sehr ausführliche Antwort.
Philipp |
|
|||
|
|||
Ergebnisse BM in Kurzform
Bei den Herren offene VM des SV Bolzum Herren Einzel: 1. Florian Buch 2. Christos Iliadis (Schlug im HF Sven Hielscher) 3. Sven Hielscher 3. Philipp Sommer VF D.Tjaden,C.Schlemeier (Beide Borsum), Th.Jendrich (TuS Bothfeld)!!!, L.Nowag !!!! A.Kamischke u.L.Petersen im AF raus V.Ertel, J.Dziechjeweski haben unentschuldigt gefehlt ! Damen Einzel: 1. Melissa Koser (Hannover 96) 2. Gesa Franke (Hannover 96) 3. Nadine Kleinert (SG Diepholz) 3. Heike Hoffmann (SG Diepholz) VF J.Salland(Sorsum), S.Plewik(Lehrter SV) !!!, R.Grüttner(Steinbergen) und L.Gabov(Rehburg) J.Maier im AF raus E.Füldner unentschuldigt gefehlt ! Für die LM sind die vorab nomierten Spieler/innen und die ersten Vier qualifiziert. Dazu kommt noch jeweils eine Person, die der BV nominiert. Weiterhin vergibt der Landesverband nach allen BM der vier Verbände noch bis zu acht Verfügungspätze ! Zu den Damen gibt es aus Hannover 96 Sicht noch einen Bericht auf unserer homepage www.Hannover96-tischtennis.de Mit Sportlichen Grüßen Hansi Teille Geändert von teille (27.11.2006 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr interessante Ergebnisse: wird ja spannend, wer den 5. Platz + die VPlätze bekommt!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald die geklärt sind, werde ich mich um eine Bekanntgabe kümmern. @Scholle: hast Du auch die Damenergebnisse von WE ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube ![]() 1. Linnemeyer 2. Seewöster 3. Stähr ( gegen Sabine verloren ) 3. Bill ( Niederlage gegen Anne ) 5. Knappmeier 5. Meyer 5. Henke 5. Rosenau Tendenz ![]()
|
|||
|
|||
was ist los mit dem verstrahlten viktor wollte mich eigentlich zur BM mitnehmen ist aber nicht aufgelaufen wir hätten ja auch Doppel gespielt, aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein junge junge was ist los mit dir
|
|
|||
|
|||
hallo...
ich mnöchte auch sehr gerne wissen wer den verfügungsplatz bekommt!! Also wenn ihr mehr wisst, sagt mir bescheid!!! mfg |
|
||||
|
||||
Guck mal unter Landesmeisterschaften nach, da steht näheres.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.