|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Hi Maweda,
ich kenne ja nicht den Spielverlauf deines Spiels gegen Glanzer aber auf Grund deiner Nachricht denke ich das es auch mal wieder nicht so sauber war. Um ne Schilderung wäre ich aber dankbar. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Glanzer regte sich gegen uns auch tierisch auf.Spielte gegen ortlepp und drehte bei jedem Netzball komplett durch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
mittlerweile denke ich das es bei jedem Spiel ist und ich finde das macht unseren ganzen Sport kaputt weil man dann echt die Lust verliert. Man sollte es verbieten und ihn jedesmal mit einem Punktabzug bestrafen, bzw. wenns nicht besser wird mit der Mannschaft. Ich bin nämlich überzeugt das Selm durch diese Aktionen einige Punkte zusätzlich hat die sie sportlich nicht erreicht hätten. Man kann jetzt über meine Worte so einiges denken aber ich vertrete die oben gelistete Meinung auch wenn ich bei ihm total ausgerastet bin, aber wer mich kennt weis das dies normal nicht vor kommt und schon einiges passieren muss. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unschön war sicher das er mir nach meinem ersten Netzball, ich glaube beim Stand von 2:2 im ersten Satz fast den Ball ins Gesicht haut. War Überflüssig. Sicher auch die Bemerkung die ich nicht ganz verstanden habe nach dem zweiten Satz, nachdem ersten Satz den ich gewonnen hatte, wollte ich wieder anfangen, da sagt er ach ich gehe doch erst was trinken, alles klar kein Problem. Nach dem zweiten habe ich es ähnlich gemacht. Und daraufhin höre ich ihn was sagen wie: Was soll denn jetzt der Scheiß ist der beklóppt, unser Zähler hat mir sowas in der Art bestätigt. Ich frage nach was hast du gesagt, da sagt er er hätte gesagt: "Dann gehe ich auch eben" Zusätzlich hat er noch 2-3 Bälle am Tisch gesehen die eher an der Bande hängen als am Tisch. Trotzdem muss man sagen das er verdient gewonnen hat, sind halt so Psychospielchen, die man in der Kreisliga verkraften muss.
|
|||
|
|||
|
Tja ich denke solche Schotten und noch mehr ist bei Ihm ja wohl normal auch wenns nicht gerade Nötig, ist aber wie schon vor drei Tagen oder so geschrieben wissen wir ihn ja beim Rückspiel besser einzuschätzen und Eidecker nimmt sich ja eh nix davon an, wie man sehen konnte.
Naja mit dem illegalen Belag von EIdecker konnte Glanzer ja auch nix ausrichten. So ähnlich sagte es Galnzer lautstark, ich glaube bei jedem gespielten Punkt im Match *loool* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man hat ja nicht jede Woche solche Spiele und solange sich daran nix ändert machts auch immer noch Spaß Deine Nachricht habe ich gelesen, aber keine Ahnung wie ich drauf antworten kann
|
|||
|
|||
|
JA ich denke damit sollten wir das Thema auch erstmal abhaken, oder?!
Meinste die NAchricht in ICQ, wollte dich fragen ob ich ne Nachricht so posten kann wie ich es erst angedacht hatte, hat sich aber jetzt erledgit? Mal ne andere Frage! Wer ist den am Samstag in Ascheberg dabei?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja ich wäre auch mit einem Sieg zufrieden, vielleicht gegen einen aus der 2.KK oder so die sich qualifizier haben. Ansonsten sind bestimmt einige Kracher am Start wo ich nur lernen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Gahmen werden wohl Ortlepp,Wertessen und Eickhof am Start sein!
zu unserem Spiel: Wir gewinnen gegen Ahlen 9:3.schlechter Start in den Doppel! Nur Ortlepp/Eickhof schlagen das 1ser Doppel Kauder/liegmann mit 3:0!Danach gibt nur noch Rüberg unnötig eine 10:6 Führung im 5.Satz ab! Alles in allem gute Hinrunde von uns find ich!Jetzt sind wir Herbstmeister was uns nichts bringt,aber naja hoffe es geht so weiter!Überraschungen an dem letzten Spieltag waren ja auch dabei!Überraschungen über die ganze Hinserie natürlich die Steigerung von Grewe.....und weg........ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|