|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07
Danke Mühlhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt die Liga wieder spannend gemacht und Besse gezeigt, dass der Aufstieg nicht nur eine Frage des Geldes ist! Zum Glück habt ihr nicht (so wie wir) ne 8-4 Führung verspielt. NSC - Bischleben 9-1, mal am Rande angemerkt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lach mich schlapp .
|
|
|
|||
|
|||
|
Was bist'n du für ein Witzbold?!?
Besse investiert in einen "sicheren" Aufstieg, doch so einfach ist es dann eben doch nicht! Muss eben alles erst gespielt werden! Bin mir aber durchaus bewusst, dass man durch entsprechende "Riesen" Aufstiege kaufen kann! So war das gemeint du Schlaumeier, jetzt kannst du dich weiter schlapp lachen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Du hast recht, es geht ja hier um die 2. von Mühlhausen. Kannst Dich wieder beruhigen, mir ist das eh Scheiss-Egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann erinnere ich mich noch an das Watz. Drama, wo deren Spieler heulend von einem Mühlh. Auswärtsspiel gekommen waren und sich bei Muttern wegen der ach so unfairen Zuschauer in M. ausgeweint haben! Toll, ihr Hessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach und übirgens: Mit so Aussagen wie "ihr Hessen" machst du dir echt Freunde.. |
|
|
|||
|
|||
|
besse ist eine absolute vorbildmannschaft, ich will mal einen anderen deutschen verein sehen, der so viele mannschaften hat.
jede mannschaft, die aus der oberliga aufsteigt, wird kaum eine chance haben, sich in der regionalliga zu behaupten. das muss man hier einmal nüchtern feststellen. alle paarkreuze sind in der regio bärenstark besetzt. im tischtennis ist sowieso nur die 1. liga interessant. alles andere ist teurer und zeitintensiver freizeitsport und so sollte man das auch betrachten. ab der oberliga ist die verpflichtung von ausländischen spielern eben normal. das ist bei anderen sportarten auch so. man sollte es nur nicht so sehr übertreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit möchte ich diese von mir ausgelöste Diskussion (war mir nicht bewusst, dass meine Danksagung an Mhl aufgrund der Geld-Geschichte solche Reaktionen auslöst) damit beenden. Geändert von ts1983 (05.12.2006 um 08:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute...
will mich auch mal kurz äußern. Bin ja selber ein Spieler der 2.Mannschaft von Mhl und war demnach ja auch logischerweise beim Spiel Besse-Mhl dabei. Ich muss ehrlich sagen, dass wir ziemlich gut gespielt haben, aber auch von Anfang an richtig geil drauf waren, mit 2 Punkten wieder nach Hause zu fahren. Möglicherweise waren die Besser(?) sich vielleicht ein bisschen zu sicher,dass sie gewinnen werden. Ich bin aber auch der Meinung wie vom Thomes Schmidt(ich denk doch mal, dass er das ist), dass die Liga jetzt bis zum Ende hin nochmal richtig spannend wird.Ob jetzt nun nur die erste Liga oder das Geld interessiert, fest steht, dass es jetzt in unserer Liga nochmal heiß hergeht. Und das ist halt doch ziemlich cool, weil im jetzigen Moment niemand weiß, wer innerhalb der ersten 5 bis 6 Mannschaften aufsteigt. MfG Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|