|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meinungen zu Speedy Spin Tuned / Sriver PS / Vario ST
Hallo (Ex-)Frischklebefreunde!
Mich würden mal dringendst Erfahrungen und Meinungen zu den neuen "getunten" Belägen interessieren. Zu diesen Belägen zählen der neue Tibhar Speedy Spin Tuned, Sriver PS (Sriver FX PS), Vario ST. Wer kann was zu den Belägen sagen? Insbesondere würden mich Vergleiche zu den anderen Alternativen zum Frischkleben interessieren, nämlich die deutschen Tensor-Bios Beläge. Was ist schneller? Ein Speedy Spin Tuned oder ein Nimbus? Was ist griffiger, erzeugt mehr Spin? Ein Sriver PS oder ein Plasma 430? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus? Wie lange hält der "Frischklebeeffekt" jeweils an? Ich denke das sind alles sehr spannende Fragen.... Ich freue mich auf eure Antworten. Gruß Basti
|
|||
|
|||
|
AW: Meinungen zu SPEEDY SPIN TUNED/SRIVER PS/ VARIO ST
Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten mal den Sriver FX PS ausprobiert. Ehrlich gesagt war der mir zu "schwammig", also er fühlte sich schon weich an beim spielen, aber es kaum kaum Spin in den Ball (so ähnlich wie nach dem Entfernen der Klebeschicht, dann kommt mir der Belag auch so "ausgeleiert" vor)
Sound war vorhanden, aber nicht besonders doll. Nun hab ich am Wochenende mal mit dem Speedy Spin Tuned gespielt. Den hat sich unsere Nummer 2 letzte Woche gekauft und ist total begeistert davon, hat er mir Samstag nach dem Spiel mal ausgeliehen. Ich fand den auch ziemlich super. War viel mehr Spin in den Bällen als beim Sriver FX PS. Überhaupt war da viel mehr hinter, spielte sich sauschnell. Bin schon am überlegen ob ich den gegen meinen Nimbus tausche, aber ich glaub ich warte erstmal bis der abgespielt ist, sind ja nicht gerade billig die neuen Dinger. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, der Speedy Spin Tuned ist einfach nur Hammer!!!
Ich durfte den gestern mal testen.Speed ist genausogut wie beim Nimbus (extrem schnell!!!), er kam mir aber mehr wie "echt frisch geklebt" vor. Werde mir bald einen kaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könntest du denn vielleicht deinen Eindruck "mehr wie echt frisch geklebt" etwas näher erläutern? Mehr Sound? Weicheres Anschlagsgefühl?
|
||||
|
||||
|
Kann denn mal jemand was zu nem Sriver FX PS sagen? Spielt den denn wirklich kein Mensch?
|
|||
|
|||
|
es liegt daran, dass die Beläge umverschämt teuer sind für ca. 2 Wochen richtig geilen frischklebesound. Da kommt kein Tensor mit. Für nass, folien Kleber ist es aber ein Test wert, da man schon mit eine dünne Klebeschicht den Effekt von 3-4 Schichten erreicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebene, das hab ich eben auch schon von vielen gehört.
Die meisten kleben diese Beläge noch zusätzlich frisch, weil es sich dann zum absoluten Granatenteil entwickelt. Man spart aber an Kleber, weil man nicht wie früher 5 mal nass vorkleben muss sondern es genügt EIN normaler Klebevorgang.
|
|||
|
|||
|
moin moin,
wie siehts denn aus, gibts denn jemanden, der der den speedy spin tuned spielt? durch die suchfunktion hab ich nur dieses thema hier gefunden. zur zeit spiele ich einen xtend hs 2.0; gefällt mir aber nicht ![]() nach der saison möchte ich dann entweder den nimbus oder den speedy tuned spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts den niemanden, der den Belag gespielt hat und etwas berichten kann???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Zitat:
Gruß, Nik
|