|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn er die rückhand kann es wird eh dann wieder ein 5 satz spiel wie immer also ich würde mich freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
aber erst im 5 satz diesmal fangen wir sofort im fünften an ok
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Kreisrangliste Herren 3. Runde
Für die bereits ab Freitag stattfindenden Kreisranglistenspiele gibt es folgende Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 Ausrichter: TTV Platteheide (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 8. Dezember, 19.30 Uhr Teilnehmer: Philipps (SG Post Iserlohn, BL) Sarnes (TTG Vorhalle, BK) Prause, M. (TTVg Schwerte, BK) Rohrbach (SG Post Iserlohn, KL) v. Holten (1860 Hagen, KL) Hankeln (TTV Platteheide, JBL) Gruppe 2 Ausrichter: TTV Platteheide (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 8. Dezember, 19.30 Uhr Teilnehmer: Zimmermann (SG Post Iserlohn, BL) Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg,BL) Bley (TTV Platteheide, BK) Kayser (TTG Vorhalle, 1.KK) Lietzau (Polizei Iserlohn, 1.KK) Prause, S. (TTVg Schwerte, 1.KK) Gruppe 3 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 9. Dezember, 16 Uhr Teilnehmer: Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL) Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BK) Hoffmeister (TTVg Schwerte, BK) Pindor (TSV Herdecke, KL) Haake (TSV Herdecke, KL) Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) Gruppe 4 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 10. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Bänsch (TTC DJK Lendringsen, BL) Streck, M. (TTVg Schwerte, BK) Herrschuh (HSV/Berge, BK) Esser (SG Post Iserlohn, KL) Schmidt, O. (TTG Fichte Hagen/Dahl, 1.KK) Camatta (Polizei SV Iserlohn, 2.KK) Gruppe 5 Ausrichter: TTV Platteheide (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 10. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Christiansen (HSV/Berge, BK) Steinmann (TTVg Schwerte, BK) Brüning (TTV Platteheide, JBL) Gummersbach (Post SV Hagen, 1.KK) Berg (TTVg Schwerte, 1.KK) Lente (TTV Platteheide, 1.KK) Gruppe 6 Ausrichter: TSV 1860 Hagen (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 15. Dezember, 19.30 Uhr Teilnehmer: Schrötter (TSV 1860 Hagen, BK) Ritzheimer (TTV Platteheide, BK) Jonczyk (TTVg Schwerte, BK) Tittel (TSV 1860 Hagen, KL) Niedospial (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) Yalciner (TTG Vorhalle, 1.KK) Gruppe 7 Ausrichter: TTG Fichte Hagen/TSV Dahl (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Freitag, den 15. Dezember, 19.30 Uhr Teilnehmer: Burczyk (Post SV Hagen, BL) Dürrleder (TSV 1860 Hagen, BK) Junker (SG Post Iserlohn, KL) Hupka (TTG Fichte Hagen/TSV Dahl, 1.KK) Seefeldt (TTG Vorhalle, 1.KK) Lukaszczyk (Polizei SV Iserlohn, 3. KK) Gruppe 8 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Samstag, den 16. Dezember, 16 Uhr Teilnehmer: Dickel (TTV Platteheide, BK) Krysiak (SG Post Iserlohn, BK) Kämmerling (HSV/Berge, BK) Luschnat (TTG Vorhalle, BK) Schmitz (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) Hesse (Polizei SV Iserlohn, 2.KK) Gruppe 9 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 17. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Apostel (SG Post Iserlohn, BL) Leber (HSV/Berge, BK) Jürgens (TTG Vorhalle, BK) Mevius (TSV Herdecke, KL) Loock (HSV/Berge, 1.KK) Hupach (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) Gruppe 10 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 17. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Bartnik (TTC DJK Lendringsen, BL) Harenbrock (TC Lichtendorf, BK) Frommenkord (TuS Holzen-Sommerberg, BK) Erbrich (SG Post Iserlohn, KL) Schröter (TSV Herdecke, KL) Schmidt, Chr. (Polizei SV Iserlohn, 1.KK) Die sog. „Wildcard“ für die 3. Runde erhielt der Spieler v. Holten (TSV 1860 Hagen, KL). Nachrücker für einen eventuell ausfallenden Spieler ist der Spk. Walter (TTV Letmathe).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (06.12.2006 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Gruppe hab ich erwischt, mit völlig offenem Ausgang. Einmal Bezirksliga oben, mein Angstgegner Thilo Hoffmeister, gegen den ich schon in der Meisterschaft in der BZKL verlor, sowie zwei Kreisligaspieler mit 17:5 und 14:2 Bilanz, sowie ein Spieler aus der 1.KKl mit 11:1. Freue mich auf spannende und offene Spiele
. Mit einem Weiterkommen ist in solch einer starken ausgeglichenen Gruppe bei mir jedoch nicht zu rechnen- siehe meine derzeitige Bilanz.P.S: Weiß jemand, ob einer der Herdecker Spieler der "DickeMann" aus dem Forum ist- wäre mir eine Ehre . Genauso wie natürlich der Klassiker gegen den lustigen Polizisten .
Geändert von Finisher (06.12.2006 um 01:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß es: "Dicker Mann" ist nicht in Deiner Gruppe...
|
|||
|
|||
|
Wirklich toll zusammengesetzt ist die Gruppe 8.
Den Spieler Hesse kenne ich zwar nicht, aber die anderen tuen sich nun wirklich leistungsmässig gar nichts. Da kann jeder jeden schlagen, zumal Thomas Kämmerling in der Meisterschaft mittlerweile nicht mehr so souverän ist wie zu Beginn. Hauptsache jeder spielt so erfolgreich, wie er es sich zutraut.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ich habe wohl ne ganz gute gruppe erwischt allerdings kenne ich die spieler von platteheide,schwerte und iserlohn net kann mir jemand was zu den Leuten sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt wie es läuft, ist meine erste Kreisrangliste.
@ Noppenitze Dann kommt es ja jetzt endlich zum ersehnten Match, nachdem die Mannschaft es souverän verhindern konnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Auslosung ist für dich ja recht gut gelaufen, sollte doch sehr machbar sein. Die Jungs aus Schwerte und Platteheide sind in ihrem 1. Herrenjahr, spielen unteres Paarkreuz BK. Ist glaube ich eine Klasse zu hoch für die Jungs. Flip Niedospial von uns hat vor 4 oder 5 Jahren auch BK gespielt und ist zur Zeit wieder richtig gut dabei. Na ja Ernst und Turan kennst du ja. Also sollte insgesamt für dich machbar sein, zumal ja 3 weiter kommen. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ranglistner!
Jetzt haben wir also den "Salat" , sprich die Gruppeneinteilung und ich muß sagen die 3. Runde ist meiner Meinung nach so stark wie schon lange nicht besetzt. Wirklich böse Gruppen sind denke ich die Gruppen 3, 7, 9 und meine (Gruppe 8) leider auch. Für die nächste Runde (sollte ich das zwischen den ganzen BK-Spielern schaffen) habe ich eine "leichte Gruppe" gut Volker. Ziemlich ausgeglichen was das Weiterkommen betrifft sind denke ich die Gruppen 2, 6 und 10. Bin mal gespannt, ob es ein paar Überraschungen geben wird. Hoffe wir als Underdogs können für die Eine oder Andere sorgen. So, jetzt seid ihr an der Reihe oder hat es euch die Sprache verschlagen? Was sagt ihr zu den Gruppen. Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

. Mit einem Weiterkommen ist in solch einer starken ausgeglichenen Gruppe bei mir jedoch nicht zu rechnen- siehe meine derzeitige Bilanz.