|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - Ekern = 9:5
War ein verdammt knappes Ding. Susanne hat gut aber nicht locker gespielt - das war der entscheidende Unterschied.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Glückwunsch nach Varel - damit bleibt Ihr im Rennen und Saar1 auf Rekordkurs
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel - Ekern = 9:5
...und gegen Ekern ohne Hartmann, das wird tatsächlich spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - WST 9:3
Auf Wunsch meiner Vereinskollegen noch ein kleiner Eintrag, der unerwartet klare Sieg über WST ohne Bogi ist es aber auch Wert.
Furioser Start mit 3:0 Doppeln, danach Fritz wie gewohnt, also 4:0. Dann kam aber WST mächtig auf, klarer Sieg von Hartmann, zwei Siege mit zwei Punkten Differenz im Entscheidungssatz in der Mitte, Zwischenstand 4:3 Buschmann dann souverän gegen Kampfzwerg, und die neue Bokeler Nachwuchshoffnung Eilers knapp gegen Tjaden, also 6:3 Fritz dann mit einer Lehrstunde (4,3,2) gegen Hartmann, Kampfschwein 3:1 über Hocki und Willenbrink 3:2 gegen Lindhorst, dann noch schnell zum Griechen, lecker Samsonov-Teller, ein netter Abend... Seht ihr den hellen Stern...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel - WST 9:3
Hatte immerhin im 1. und 2. Satz jeeils Satzbälle und beide in Verlängerung verloren. Aber eigentlich kam ich nicht ins Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, keine Chance... das ist wohl richtig. Hab ja erst bei 1:9 im dritten angefangen die einfachen Fehler wegzulassen, und dann 9:9 (??) oder doch 8:10, um dann doch 0:3 zu verlieren
Vielleicht "klau" ich mir ja in der Rückserie einen Satz, das wär ja schon mal was. Aber wer jetzt 8:1 steht, gegen den muss ich nicht gewinnen ![]() Aber ich hab ja son bisschen Angst um meinen Platz in der Mannschaft, da gibt es ja noch so einen "kleinen" Bruder , der zur Zeit nicht soo blind spielt ^^ Jetzt erstmal am 28.12. schön Weihnachtsfeier nach Weihnachten feiern, und dann greifen wir in der Rückserie wieder an Gruß Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wäre eigentlich ein lockeres 3:0 für dich als zukünftiger Spieler im oberen Paarkreuz Pflicht gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem behaupte ich mal, würde Tjaden immer so treffen, wie in den Beiden gegen mich gewonnenen Sätzen, könnte er mühelos oben spielen... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
War schon schade das für WST gleich alle drei doppel weg waren, jedoch noch auf ein 3:4 rangekommen sind aber dann leider ein 5 Spiele in Folge wegging. Wobei fast alle speile wirklich knapp und Spannend waren (außer gegen Fritz sahen sie wohl leider alt aus) aber die mitte hat satrk aufgespielt....das was als ergebniss steht ist zwar wirklich deutlich aber so sah es an den Tischen nicht aus....die Rückrunde kommt ja auch bald
lg sprinti |
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - Sande 4:9
Sande tritt wie erwartet ohne Hartmann an. Leider kein Vorteil für uns, da bei uns Holger fehlt und die Zweite ebenfalls ein Spiel hat. Schlecht geplant!
Sande inkl. Hartmann ist sicherlich die stärkste Mannschaft dieser Liga - Sande ohne Hartmann wird dann in der Rückrunde diese Position behaupten müssen. Wir haben heute mal wieder in den entscheidenden Situationen nicht gepunktet. So ist es dann doch 'ne klare Niederlage geworden (die sich aber irgendwie knapper anfühlt): Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:2 Zum Schluß noch ein Zitat für Dirk: "Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen." - Karl Valentin Gruß Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|