|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche spezielles Holz!
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Holz, das sich ungefähr so spielt wie das "Butterfly Mazunov" von der "Geschwindigkeit", dem "Blockverhalten" und eben dem "Gesamteindruck" her. Zudem gefällt mir das "Donic Opticon RS" ziehmlich gut , da es einfach sehr gefühlsvoll zu spielen ist und mir das Spinverhalten sehr zusagt (welches ich beim Mazunov etwas vermisse!). Insgesamt finde ich das "opticon RS" etwas zu weich. Wer weiß nun eine gesunde Mischung aus den beiden Hölzern oben, oder einfach gesagt: Wer kennt ein Holz das sich so spielt und sich so anfühlt wie das Butterfly Mazunov, aber doch auch etwas besser für Topspins geeignet ist!? und vorallem sollte das gewicht etwas leichter sein - so um die 80-90 Gramm, mehr sollte es nicht sein! Wenn mir einer bei meinen speziellen Vorstellungen weiterhelfen könnte, wäre es wirklich super . Achja, mir ist das Stiga Clipper Wood in den Sinn gekommen. Aber ich kann mich auch täuschen, dass das das Holz ist das ich suche ). Also bis dann, Gruß Busle
|
|||
|
|||
AW: Suche spezielles Holz!
Auf gehts Jungs, lasst mal was hören - Gibt es denn kein Holz das sich ähnlich oder noch besser las das Mazunov spielt und vorallem weniger wiegt? Mir sagen die Spieleigenschaften von dem Holz einfahc zu, nur die Topspins kann ich nicht mehr so "locker und gefühlsvoll" machen... . Glaub weil es so schwer und hart ist.
Butterfly Kong Linghui Spezial- BTY Sriver G3 (2,1) - RH Donic Sonex JP gold (max) Geändert von BusFahrer85 (03.12.2006 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche spezielles Holz!
Sorry, wenn Dir das jetzt bisschen zu banal rüberkommt, aber mein Vorschlag dazu ist, sich ein möglichst leichtes Mazunov rauszusuchen oder selektieren zu lassen. Ist in der Regel dann auch einen Tick weicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.