|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Also mit dem Schwierigkeitsgrad gebe ich dir vollkommen Recht. Öfters dran komme ich dort nicht, denn meist gehen die Spiele der Ersten ja 9:7 oder ähnlich aus... *lol*
Wie dem auch sei, wird sicher ne harte Rückrunde. Freue mich schon drauf, dich kennenzulernen Ric... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wäre mein erster 5-Satz-Erfolg in dieser Saison, wenn sich in den ersten beiden RR-Spielen nichts mehr tut. Vielleicht kannst Du es ja einrichten und im 5. Satz unauffällig die entscheidenden Bälle verschießen. Ich wäre Dir sehr dankbar.Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Dark |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auf der RH eine unauffällige Noppe
und auf der VH harmlose 1,8mm NI. In der RR werde ich aber deutlich besser als in der HR spielen! Na ja, falls meine Gegner das zulassen. Der eine oder andere hat bestimmt etwas dagegen. Aber da gewöhne ich mich langsam dran. Gruß Ric, der wohl mehr trainieren muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube perverser geht es nicht mehr. Es fehlt nur noch etwas die Sicherheit und man kann mit diesem Material locker 2 - 3 Klassen höher spielen.gez. Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Uuuups, Du hast mich erkannt und außerdem vollkommen Recht. Ich arbeite dran. Irgendwann wird es auch mit der Sicherheit hinhauen.
Gruß Ric - auf der Suche nach Sparringspartnern |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einer biste also Dann darf ich dich ja wahrscheinlich beim Rückspiel live in Action erleben. Bin ja mal gespannt...
|
||||
|
||||
|
Ich spiele die RH nur deshalb Noppen, weil ich ansonsten für die Klasse viel zu stark wäre.
Dann müsste ich ja den Verein wechseln und das will ich doch gar nicht - die Turnhalle ist viel zu nah (600m).Gruß Ric, der es auch mit den Noppen zu etwas bringen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach der Hinserie muss ich noch ein Lob an alle unsere Auswärtsgegner loswerden: Ein jedes Mal gab es Getränke satt!!!!! Das war im letzten Jahr noch anders. Mittlerweile bietet der eine oder andere Verein sogar Speisen an. Wenn das so weiter geht, höre ich mit dem TTspielen nie auf und werde immer fetter.
Na ja, es gibbt schlimmere Probleme. Hier mal unsere gastfreundlichen Gegner: TTC SG Selm III Fortuna Walstedde III (mit Bratwürsten) TTF Lünen II (mit Bratwürsten) SV Eintracht Dolberg (erstmalig) TTC Werne 98 III TTC Horneburg II (erstmalig) Ich hoffe, in der RR setzt sich das fort. Gruß Ric - kein Alkoholiker |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Zweite hat doch noch einen weiteren Spieler auf dem Zettel, damit der Klassenerhalt endgültig gesichert werden kann.
Neue Aufstellung: 1. Siedlaczek, Sandy 2. Langenkämper, Michael (Macht die wichtigen Spiele vorraussichtlich mit, und wird bald nachgemeldet!) 3. Makosch, Matthias 4. Peter, Michael 5. Sobiraj, Heinz 6. Woehl, Manfred 7. Wiebusch, Thomas
|
|