Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 09:19
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Rückhandschuss Beitrag anzeigen
Nein, fit bin ich leider noch nicht, aber wir haben eine super Hinserie gespielt mit einigen Überraschungen wie ich finde. Warum soll uns das nicht auch gegen Nüttermoor gelingen? Allles ist möglich!!!
Nüttermoor - SSV 9:6 (Das hat dem SSV schon 2 Mal Glück gebracht)
Hundsmühlen - Sande 9:7
Walle - Jheringsfehn 8:8
Walle - Remels 9:6

Wer ist eigentlich der Hellseher gewesen und hat das Topspiel am Schluß abgemacht

Super Konstellation

Für mich als Norder wäre es natürlich schön, wenn der SSV gewinnen würde, aber es wird sicher ein ganz enges Spiel und der Heimvorteil spielt natürlich auch eine Rolle!

Gruß PPJ
Alt 13.12.2006, 09:40
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wenn ihr so spielt wie gegen Warsingsfehn werden wir uns richtig anstrengen mußen.Bis Samstag
da tippe ich gerne auch noch mit zum abschluss der hinrunde:

nüttermoor - ssv 8:8
doppel: 2:2
oben: 3:1
mitte: 2:2
unten: 1:3

warten wir mal ab. werden sicherlich ein paar schöne und spannende spiele.

ansonsten:
Hundsmühler TV - TuS Sande II 9:4
SV Komet Walle - VfL Iheringsfehn 4:9
SV Komet Walle - TTC Remels 9:5

allen viel spass

gp
Alt 13.12.2006, 10:11
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandschuss Beitrag anzeigen
Nein, fit bin ich leider noch nicht, aber wir haben eine super Hinserie gespielt mit einigen Überraschungen wie ich finde. Warum soll uns das nicht auch gegen Nüttermoor gelingen? Allles ist möglich!!!
Sicher ist alles möglich, ihr wachst immer mit dem Gegner Wenn Uwe wieder von der Grippe genesen ist und die Mitte sich stärker präsentiert als in Walle, wird es eine harte Nuss für Nüttermoor. Aber Martin weiss ja was auf sie zu kommt, schliesslich hat er nicht unbeeindruckt die Halle in Süderneuland nach dem Punktspiel gegen Warsingsfehn verlassen

Samstag muss ich doch nicht arbeiten, falls es Freitag nicht zu heftig wird komme ich vielleicht mal die Daumen drücken
Alt 13.12.2006, 20:09
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
eine Grippe hab ich nicht, sondern eine Entzündung in der Leiste. Die Antibiotika haben mir ziemlich zugesetzt, trotzdem hat es (Gott sei Dank) zu drei Punkten in Walle gereicht. Eigentlich hätte ich gar kein Spiel gewinnen dürfen, aber Manfred..... kann einfach nicht gegen mich.
Aber du hast Recht Martin, man soll nicht nach Ausreden suchen.
Ich bin auch einer, der sich entgegen des ärztlichen (und vor allem ehefräulichen) Rates an den Tisch stellt, um der Mannschaft zu helfen.
Über Einzelniederlagen braucht man sich dann nicht beklagen, hauptsache die Mannschaft gewinnt.
Aber fit waren mehrere von uns nicht, ich hoffe, dass das am Samstag besser wird und wir ein paar schöne spannende Spiele zu sehen bekommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein (es sei denn mir fallen in der Zwischenzeit beide Arme ab)
Hoffentlich können wir das Spiel so lange wie möglich offen gestalten, dann haben wir vielleicht eine Chance.
Wir freuen uns auf das Spiel und (hoffentlich) auf ein paar leckere Biere hinterher.

Gruss
General-Pöpp
Alt 13.12.2006, 21:49
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
eine Grippe hab ich nicht, sondern eine Entzündung in der Leiste. Die Antibiotika haben mir ziemlich zugesetzt, trotzdem hat es (Gott sei Dank) zu drei Punkten in Walle gereicht. Eigentlich hätte ich gar kein Spiel gewinnen dürfen, aber Manfred..... kann einfach nicht gegen mich.
Aber du hast Recht Martin, man soll nicht nach Ausreden suchen.
Ich bin auch einer, der sich entgegen des ärztlichen (und vor allem ehefräulichen) Rates an den Tisch stellt, um der Mannschaft zu helfen.
Über Einzelniederlagen braucht man sich dann nicht beklagen, hauptsache die Mannschaft gewinnt.
Aber fit waren mehrere von uns nicht, ich hoffe, dass das am Samstag besser wird und wir ein paar schöne spannende Spiele zu sehen bekommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein (es sei denn mir fallen in der Zwischenzeit beide Arme ab)
Hoffentlich können wir das Spiel so lange wie möglich offen gestalten, dann haben wir vielleicht eine Chance.
Wir freuen uns auf das Spiel und (hoffentlich) auf ein paar leckere Biere hinterher.

Gruss
General-Pöpp
Hallo General

Richtige einstellung.Ich hoffe das du Samstag fit bist.Selber bin ich auch krankgeschrieben.Aber geh da von aus das ich Samstag wieder so weit bin das ich mit spielen kann.Bis Samstag.

Gruß Martin
Alt 13.12.2006, 22:52
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo General

Richtige einstellung.Ich hoffe das du Samstag fit bist.Selber bin ich auch krankgeschrieben.Aber geh da von aus das ich Samstag wieder so weit bin das ich mit spielen kann.Bis Samstag.

Gruß Martin
Nur ich kann das geile Spiel nicht sehen.
Werde am Samstag ab 15.30 Uhr an euch denken, und das Handy ständig bei mir tragen! Uwe, Thorsten, Axel, Thomas, Heiko und Wolfgang: Ich hoffe, ihr kämpft, wie die Geisteskranken, so dass Günter mir gegen 19.30 Uhr eine positive SMS schicken kann. Ein 8:8 wäre für mich schon ein Grund, auszuflippen.
Frage an Uwe und Martin: Könnt ihr euch nicht zusammensetzen, und das Spiel nicht noch schnell verlegen? Sind doch sowieso alle angeschlagen. Habe Martin doch versprochen, bei einem Netzroller oder Kantenball gegen ihn zu klatschen (Martin, het was een grapje!!)
VIEL GLÜCK
Alt 14.12.2006, 18:51
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war/ist gerdes (wst) verletzt?
ich gehe aber mal davon aus, da ich mir seinen abstieg ins untere paarkreuz sonst nicht erklären könnte...
Alt 15.12.2006, 15:14
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Addi Gerdes ist schon länger am Knie verletzt und hat sich nur zwischendurch mal an den Tisch gestellt. Aufgrund des Differenzwertes könnte W´stede ihn zur Rückrunde unten aufstellen. Wenn er bis dahin wieder fit wäre, wäre das natürlich total verrückt.
Mir ist weiterhin bei Click tt aufgefallen, dass die Differenz von F.Wollenhaupt im Vergleich zu Huismann und Mohr mehr als 1,3 beträgt, da er ja verletzt war und sich zwischenzeitlich hat aufstellen lassen. Rutscht er darum jetzt automatisch ins mittlere Paarkreuz ??? Das wäre ja mehr als verrückt und würde dem neuen System erhebliche Mängel nachweisen....
Alt 15.12.2006, 17:37
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
war/ist gerdes (wst) verletzt?
ich gehe aber mal davon aus, da ich mir seinen abstieg ins untere paarkreuz sonst nicht erklären könnte...
Wo hast Du denn gelesen,daß Gerdes unten spielen muß? hab nichts gefunden.
Alt 15.12.2006, 17:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pöpp
Gerdes wird hinter Claaßen, Claaßen, Pott und Friese spielen müssen, also unten. Ebenso kommt Wollenhaupt in die Mitte, so verrückt es auch klingen mag Sehe da auch bei Beiden keinen "Ermessensspielraum", auch wenn etliche Spiele kampflos abgegeben wurden.

@Reynold
Bilanzwerte click TT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »