|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Haben die drei nicht alle gg. K.P. Freiherr verloren? Wieso sollte dann die Spitze diese Spiele nicht auch gewinnen?
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wollte auch von meiner Seite allen ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen. So, wenn die Spitze ähnlich spielt wie KPF so wird er gegen Schmidt und Fengler auf jeden fall verlieren. Stefan K. kanns auch super gegen Noppe und HG erst recht. Abgesehen von Wolters, Offi, Schepers und einigen anderen. KPF hätte meiner Meinung nach in der Rückrund mehr spiele verloren, da sich einige Leute auf ihn eingestellt hätten bzw. sein ungewöhnliches Spiel schon kennengelernt hätten. Naja hin oder her der beste der Liga ist Westhoff(leider verletzt), danach kann man es nicht zuordnen, da viele Spieler auf dem gleichen Nivau spielen. Auserdem ist unsere Liga stärker als die BL1, in dem fall tippe ich obwohl ich die Spitzt nicht kenne, dass er mind. 4 spiele verlieren wird. gruß ervin
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt, es reicht wirklich. Über solche Personen sollte man nicht länger diskutieren. Hab da was Besseres vor...TT ist halt nicht alles im Leben, bei manchen schon...
@theone die Spitze spielt keine Noppe und kann auch RH Topspin, welchen der Manager nicht kann. Und schießen kann der mindestens genauso hart wie KPF, ich denke eher fester ![]() Wir werden sehen... |
|
||||
|
||||
@theone
die Spitze spielt keine Noppe und kann auch RH Topspin, welchen der Manager nicht kann. Und schießen kann der mindestens genauso hart wie KPF, ich denke eher fester ![]() Wir werden sehen...[/QUOTE] Keine Noppen super, dann wird er sich gegen mich auch schwer tun bzw. mit meinem Rohr wenn es denn kommt ![]() Naja Spaß bei Seite, wenn Waldi einen neuen guten Spieler für oben hat, können sie wieder vielen Mannschaften gefährlich werden. Für den Aufstiegsplatz wirds aber nicht reichen und der Abstiegsplatz ist so oder so gesichert, deshalb verstehe ich es nicht wieso sie sich einen neuen geholt haben. Oder irre ich mich da und die Spitze stand plötzlich vor der Waldstedde arena.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ach so, die Spitze hat in der ersten gespielt.
Die Bilanz ist aber nicht gerade überzeugend ![]()
|
|||
|
|||
gut erkannt, deshalb läuft die Spitze (letztes Jahr 35:5 BL vorne), ja auch jetzt hier auf! Aber wer hätte denn aus dieser Liga mehr Spiele gewonnen? Westhoff o.k. (auch wenn er sogar schon gg. KPF verloren hat), aber wer noch, und vor allen Dingen gegen wen?
|
|||
|
|||
Zur Info, Westhoff hat sich im Spiel gegen KPF verletzt
|
|
||||
|
||||
Oha. Hat er evtl nach der Niederlage dann noch 30 MInuten mit dem Pils kopfschütelnd unter der Dusche gesessen, den ganzen abend alle möglichen Leute gefragt wie die Niederlage passieren konnte und nachts dann noch seinen besten Kollegen angerufen um das zu erörtern?
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007 | Der Blocker | Bezirk Münster | 395 | 28.04.2007 21:45 |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksliga Jugend Gruppe 2 | The_Snake | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 29.07.2005 16:12 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.