|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Ich denke, da irrst du dich. Laut Aussagen von Olaf D. wollen die schon aufsteigen bzw. ist dies auch geplant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hielt es nicht für möglich, weil ich immer dachte aus Fehlern lernt man. Aber wenn der Olaf das sagt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mag alles sein aber der finazielle Aufwand wird immer größer. Ich denke, sie werden im fall der Fälle den Aufstieg nicht wahrnehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze Reichenbach in der Rückrunde genauso Stark wie Steinheim ein. Dies liegt daran das ich die hoffnung habe das sich Patrick Ulrich in der Rückrunde fängt und endlich mal gut punktet. Im letzten Spiel gegen Neckarsulm hatte er ja eigentlich ganz gut gespielt.Bei den anderen bin ich mir recht sicher das die ihre bilanz halten werden.
Geändert von Noppen Rocken (20.12.2006 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man denn schon irgendwo die Aufstellungen zur Rückrunde betrachten?
|
|
|
|||
|
|||
|
noch nirgends.das dauert in der tat immer ewig.bei click-tt ist momentan von klassen erst die oberliga aktualisiert.wer die bilanzen von der vorrunde sich allerdings anschaut,der weiß ja in etwa schon die aufstellungen für die rückrunde...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|