|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Stefan, bevor du andere hier kritisierst: Es heißt groß schreiben und Verzweiflung
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ich heute Morgen hier gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob Ihr alle etwas krank seid. Jetzt bin ich mir sicher:
"Ich habe heute schon gekifft."
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wohl ein "normaler" Mensch über TT-Spieler/Trainer/u.ä. beim lesen der letzten Seite denken würde???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Lesen der Seite würde ich denken: Mensch, die sind aber schlau. Hier lern ich ja mehr als in der Schule.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Mensch, mal zwei Tage nicht online und hier geht's drunter und drüber. Wird auch der letzte Beitrag zu diesem leidlichen Thema sein, gibt deutlich Wichtigeres.
@Olli M.: Wie schon ein Anderer festgestellt hat, scheint es "tatsächlich ein psychologisches Phänomen zu sein, dass Du Dinge, die Du nicht verstehst, als lächerlich empfindest" - schlimmstenfalls sogar lächerlich machst. Dabei ist Dir aufgrund der vielen diesbezüglichen Beiträge mittlerweile wohl bewußt geworden, dass Du Dir mit Deiner bieder recherchierten, haltlosen Argumentationskette ein klassisches Eigentor geschossen hast. Die absolut stillose Art und Weise Deiner weiteren Argumentation bzw. Deines verbalen Rundumschlages - ein einfaches "Sorry" Deinerseits für den von Dir fabrizierten Fehler im Namen hätte ausgereicht - führe ich in diesem Zusammenhang auf Dein vermutlich noch recht jugendliches Alter zurück, wobei allerdings viele andere, jüngere Forumteilnehmer anscheinend (@Arwed: nicht scheinbar?!? ) besser wissen, wie sie sich zu benehmen haben.Belehrend soll es auch nicht sein, wenn ich Dir nur rate, Dir über das Thema Wertschätzung mal in einer stillen Minute ein paar Gedanken zu machen - es wird Dir in Deinem Leben sicher weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider gibt es zum Thema hier nicht mehr viel Gescheites zu lesen. Eigentlich ein interessanter Thread, der aber auf den letzten Seiten völlig an Faden verloren hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Du hast die Chance nicht genutzt, Ende der Diskussion
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insbesondere bezüglich des Großen D`s (falsches Zeichen, ich weiß). Betreffend der NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG bist du sicher allemal fitter als ich, ist mir aber auch latte... (sagt man das heute so?) @HSV: argumentativ ganz groß - wobei ich zugeben muss - mich selber auch nicht gerade ins Zeug gelegt zu haben. Lass gut sein - schöne Nacht noch - o.k.? |
|
|
||||
|
||||
|
@Olli und Magico
Wenn ich jetzt noch ein (weiteres) Bier trinken sollte, könnte es sein, dass ich hier - Euren "Disput" betreffend - öffentlich Partei ergreife. Leider ist mein Kühlschrank leer.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.