Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2006, 15:34
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Lass das Analysieren von was auch immer Leuten, die es können. Dass du das d manchmal grossschreibst, macht dein Geschreibsel eigentlich nur noch unerträglicher.
Das FANDE ich jedenfalls gerade, am Rande der Verzweifelung.
Stefan, bevor du andere hier kritisierst: Es heißt groß schreiben und Verzweiflung
Alt 14.12.2006, 15:47
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich heute Morgen hier gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob Ihr alle etwas krank seid. Jetzt bin ich mir sicher:

"Ich habe heute schon gekifft."
Alt 14.12.2006, 17:43
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was wohl ein "normaler" Mensch über TT-Spieler/Trainer/u.ä. beim lesen der letzten Seite denken würde???
Alt 14.12.2006, 17:52
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Was wohl ein "normaler" Mensch über TT-Spieler/Trainer/u.ä. beim lesen der letzten Seite denken würde???
Gibt es denn überhaupt noch ,,normale'' Menschen?
Beim Lesen der Seite würde ich denken: Mensch, die sind aber schlau. Hier lern ich ja mehr als in der Schule.
Alt 14.12.2006, 18:41
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, Mensch, mal zwei Tage nicht online und hier geht's drunter und drüber. Wird auch der letzte Beitrag zu diesem leidlichen Thema sein, gibt deutlich Wichtigeres.

@Olli M.: Wie schon ein Anderer festgestellt hat, scheint es "tatsächlich ein psychologisches Phänomen zu sein, dass Du Dinge, die Du nicht verstehst, als lächerlich empfindest" - schlimmstenfalls sogar lächerlich machst. Dabei ist Dir aufgrund der vielen diesbezüglichen Beiträge mittlerweile wohl bewußt geworden, dass Du Dir mit Deiner bieder recherchierten, haltlosen Argumentationskette ein klassisches Eigentor geschossen hast. Die absolut stillose Art und Weise Deiner weiteren Argumentation bzw. Deines verbalen Rundumschlages - ein einfaches "Sorry" Deinerseits für den von Dir fabrizierten Fehler im Namen hätte ausgereicht - führe ich in diesem Zusammenhang auf Dein vermutlich noch recht jugendliches Alter zurück, wobei allerdings viele andere, jüngere Forumteilnehmer anscheinend (@Arwed: nicht scheinbar?!? ) besser wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

Belehrend soll es auch nicht sein, wenn ich Dir nur rate, Dir über das Thema Wertschätzung mal in einer stillen Minute ein paar Gedanken zu machen - es wird Dir in Deinem Leben sicher weiterhelfen.
Alt 14.12.2006, 19:47
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Mensch, Mensch, mal zwei Tage nicht online und hier geht's drunter und drüber. Wird auch der letzte Beitrag zu diesem leidlichen Thema sein, gibt deutlich Wichtigeres.

@Olli M.: Wie schon ein Anderer festgestellt hat, scheint es "tatsächlich ein psychologisches Phänomen zu sein, dass Du Dinge, die Du nicht verstehst, als lächerlich empfindest" - schlimmstenfalls sogar lächerlich machst. Dabei ist Dir aufgrund der vielen diesbezüglichen Beiträge mittlerweile wohl bewußt geworden, dass Du Dir mit Deiner bieder recherchierten, haltlosen Argumentationskette ein klassisches Eigentor geschossen hast. Die absolut stillose Art und Weise Deiner weiteren Argumentation bzw. Deines verbalen Rundumschlages - ein einfaches "Sorry" Deinerseits für den von Dir fabrizierten Fehler im Namen hätte ausgereicht - führe ich in diesem Zusammenhang auf Dein vermutlich noch recht jugendliches Alter zurück, wobei allerdings viele andere, jüngere Forumteilnehmer anscheinend (@Arwed: nicht scheinbar?!? ) besser wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

Belehrend soll es auch nicht sein, wenn ich Dir nur rate, Dir über das Thema Wertschätzung mal in einer stillen Minute ein paar Gedanken zu machen - es wird Dir in Deinem Leben sicher weiterhelfen.
Sollte das jetzt das Wort zum Sonntag sein?? Wenn ja, dann pfeif ich drauf! Versuch nicht alles umzudrehen, denn du warst es, der bei dem falsch schreiben seines Namens direkt abgegangen ist und meinte ich hätte keine Wertschätzung Gegnern gegenüber. Auch der eine Beitrag hier im Thread war doch ein glatter Angriff und das brauch ich mir nicht geben. Stell dich nicht so toll da! Ich versuche hier zum Thema zu schreiben was du jedoch nicht getan hast, denn du bist insgeheim anders als du hier vermuten lässt.

Leider gibt es zum Thema hier nicht mehr viel Gescheites zu lesen. Eigentlich ein interessanter Thread, der aber auf den letzten Seiten völlig an Faden verloren hat.
Alt 14.12.2006, 20:04
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Du hast die Chance nicht genutzt, Ende der Diskussion
Alt 14.12.2006, 20:41
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Die absolut stillose Art und Weise Deiner weiteren Argumentation bzw. Deines verbalen Rundumschlages - ein einfaches "Sorry" Deinerseits für den von Dir fabrizierten Fehler im Namen hätte ausgereicht - führe ich in diesem Zusammenhang auf Dein vermutlich noch recht jugendliches Alter zurück, wobei allerdings viele andere, jüngere Forumteilnehmer anscheinend (@Arwed: nicht scheinbar?!? ) besser wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Geiler Satzbau!!
Alt 14.12.2006, 22:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Stefan, bevor du andere hier kritisierst: Es heißt groß schreiben und Verzweiflung
Hi Gustavchen! Habe nie behauptet, keine Fehler zu machen. Hier ging es - wie erwähnt - um inhaltliche Dinge,
insbesondere bezüglich des Großen D`s (falsches Zeichen, ich weiß).
Betreffend der NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG bist du sicher allemal fitter als ich, ist mir aber auch latte... (sagt man das heute so?)

@HSV: argumentativ ganz groß - wobei ich zugeben muss - mich selber auch nicht gerade ins Zeug gelegt zu haben.
Lass gut sein - schöne Nacht noch - o.k.?
Alt 14.12.2006, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Olli und Magico

Wenn ich jetzt noch ein (weiteres) Bier trinken sollte, könnte es sein, dass ich hier - Euren "Disput" betreffend - öffentlich Partei ergreife.
Leider ist mein Kühlschrank leer....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »