Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 20:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Clay Regazzoni ist tot

Wieder mal einer der Großen des Rennsports, deren Schicksal sich letzten Endes auf der Straße vollendet hat:

Gianclaudio "Clay" Regazzoni (* 5. September 1939 in Porza; † 15. Dezember 2006 bei Parma), ehemaliger Vizeweltmeister der Formel 1, kollidierte im Alter von 67 Jahren auf der Autobahn nahe Parma (Italien) mit einem entgegenkommenden (!?) Lastwagen. Nach Angaben der italienischen Nachrichten-Agentur ANSA war er sofort tot.

Der Schweizer, der 1980 nach einem schweren Rennunfall querschnittgelähmt war, ließ sich das Rennfahren nicht durch diese "Kleinigkeit" vermiesen und nahm in den 80er und 90er Jahren mit einer Handgasvorrichtung noch an vielen Paris-Dakar Rallyes und ähnlichen Rennen teil.

Nun dreht er mit Gilles Villeneuve, Ayrton Senna und anderen Großen des Rennsports seine Runden im Himmel...

Ciao Clay...
Alt 15.12.2006, 20:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Große Fahrer der Vergangenheit...

In einer Heidelberger Pizzeria (´Gloria´) hängen die Wände voll von Regazzoni Fotos - Francesco, der Wirt, ist ein grosser Anhänger seines Landsmannes; er hat mir mal erzählt, dass der gute Clay vor seinem schweren Unfall etliche andere Crashs glimpflich überstanden und dabei oft einen Schutzengel hatte...

Francesco hält auch grosse Stücke auf Jim Clark und war 1968 auf dem Hockenheim Ring live dabei, als der schottische Champion tödlich verunglückte.

War halt alles vor meiner Zeit - hab' die Formel Eins erst ab Mitte der 80er (nach den jeweiligen Abgängen von Winkelhock plus Bellof) intensiver verfolgt.
Bin persönlich ein Senna-Fan (der Schummel-Schumi gar nicht mag ) .

Geändert von Rieslingrübe (15.12.2006 um 21:40 Uhr)
Alt 16.12.2006, 10:09
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Clay Regazzoni ist tot

r.i.p

Alt 16.12.2006, 14:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@rr
wenn ich den Bier-Thread und Deine Beiträge dort lese, ebenso diesen hier, gerate ich in Versuchung Dich ein wenig zu mögen. Du scheinst ein vielseitig interessierter Zeitgenosse zu sein, der den Dingen gern auf den Grund geht.

Einfach weils mich jetzt interessiert, wieso hast Du eigentlich diesen Kleinkrieg mit mir angefangen, oder aufgenommen (denn ich denke Du siehst mich als Starter dieser albernen Auseinandersetzung), Du hättest bemerken können was ich für Intentionen habe. Ich suche generell keinen Streit, hab mich hier für eine Weile rausgenommen um die Waage wieder zu auszubalancieren.
Alt 16.12.2006, 22:04
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wer sucht denn hier (im Forum) schon Streit?! Ich würde sagen, hier wird ordentlich diskutiert. Oder debattiert?

Kritisiert? Karikiert? - Abserviert? Ach, ja, womit wir wieder beim Thema wären: Ciao, Clay!
Alt 17.12.2006, 11:17
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Von nix kommt nix...

Zitat:
Zitat von Lousy Defence

...kritisieren, karikieren, abservieren...
...eine rote, zwei gelb-rote u. drei gelbe Karten plus vier Verwarnungen muss man sich schließlich erst einmal verdienen. - Mein Image bei TT-News als Prov- u. Zoffspammer hat in den letzten Monaten jedoch schwer gelitten; will man einen gewissen Status bewahren, gilt es, die bisher gezeigten Leistungen viel regelmässiger zu wiederholen.

Kinski- und von Stroheim-Weihen * , sind unter solch betulichen Umständen niemals da zu erreichen...

(* ´ The men they love to hate ´)

Geändert von Rieslingrübe (17.12.2006 um 19:26 Uhr)
Alt 17.12.2006, 13:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry, hätte ich gewußt, daß es Dir hier um Deine Statistik geht, hätte ich natürlich gerne weiteren Anlaß für Breitseiten gegeben.
Natürlich sollst Du weiterhin unangefochtener "Tabellenführer" bleiben, also ne rote Karte kann ich Dir gerne besorgen. Soll ich mal mit den den Mods reden ?
Zählen auch rote Karten von anderen Forenteilnehmern ?

Also pack Deinen Degen aus, d`Artagnan, ich brauch dringend nen Schmiss und Du ne Karte.

Frage an die Moderatoren: Gibts im Forum jemand der mehr Karten und Verwarnungen hat als Rübe ? Wieviele Karten muß man eigentlich haben um komplett entfernt zu werden ?
Alt 17.12.2006, 16:04
registrierter Besucher

Pfeil1 Curiosity killed the cat

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

...ein Zeitgenosse , der den Dingen gerne auf den Grund geht....

...was mich jetzt interessiert: wieso.......?
" Es gibt Dinge, denen man lieber nicht auf den Grund gehen sollte..."

( Jacques Tourneur, ´Night Of the Demon´, 1958 )

Geändert von Rieslingrübe (17.12.2006 um 16:08 Uhr)
Alt 17.12.2006, 16:14
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Frage an die Moderatoren: Gibts im Forum jemand der mehr Karten und Verwarnungen hat als Rübe ? Wieviele Karten muß man eigentlich haben um komplett entfernt zu werden ?

wahrscheinlich hat keiner mehr erhalten, aber leider reicht es nicht um ihn final zu entfernen
Alt 17.12.2006, 16:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hat keiner mehr erhalten, aber leider reicht es nicht um ihn final zu entfernen
Das wag' ich mal zu bezweifeln...;-)
Andererseits liegen meine vermeintlichen Verfehlungen schon solange zurück, dass sie verjährt sein dürften; datieren aus seligen Adler-/Voigt-Zeiten...
Ist wie mit Flensburg-Punkten, da hab' ich momentan auch (noch) ein unbeflecktes Konto...allerdings schwebt da ein Damokles-Schwert über mir (ca. Tacho 100 im Zonenrandgebiet; 60 waren erlaubt...)...Aufbauhilfe Ost; hab' ja 'ne soziale Einstellung;-)
...und niemand beherrscht den Tanz auf der Rasierklinge besser als Uwe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »