|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
alte Stiga Hölzer
Hallo an Alle!
Ich weiß ich weiß das Thema is schon alt, aber ich will es einfach wieder ein bisschen auffrischen... Und zwar hab ich folgende Fragen: 1. wo bekommt man heute noch alte, gut erhaltene Stiga Hölzer her? Und zwar dir richtig alten, also 60-80ger Jahre. Im Internet( bei 3...2...1..., meins ) gibts immer ein paar, aber die sind nie älter als 20 Jahre, sind oft schon gebrochen und irgendwie repariert, genagelt, vergipst oder sonst was.2. mit was für Preisen muss ich rechnen, wenn ein gut erhaltenes Holz aus den 85ger Jahren schon 150-200€ kostet? 3. Welche Modelle gab es früher? ( ich sehe immer nur Clipper, aber die wären zu schnell für mich glaub ich ) und 4. Ist das Ballgefühl wirklich so atemberaubend? Ich hoffe ihr seid nicht gelangweilt( )von diesen Fragen, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt, die diese Fragen interessant finden Ich freue mich auf viele Antworten, Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
AW: alte Stiga Hölzer
Sind diese Fragen denn schon soooooooo ausgelutscht???
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den " Suche "- Link
aber den hab ich auch schon benutzt...Ich würde aber trotzdem gerne wissen wo ich noch welche herbekomme. Vieleicht auch von Usern hier aus dem Forum?! Oder muss ich woadners im Forum suchen? Bitte um Antwort, Gruß Sev |
|
|
||||
|
||||
|
erstell doch einfach mal eine suche im marktplatz, mit genauen daten. welche hölzer du benötigst.. vielleicht meldet sich ja jemand auf dein gesuch.
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für den Tipp, habe ich schon gemacht
und viellecht ergibt sich wasGruß Sev |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

)von diesen Fragen, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt, die diese Fragen interessant finden