|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsgründung
Warum wird eigentlich immer nur semme viel Glück gewünscht. Zur vereinsgründung braucht man mehr als einen, oder zählen die anderen bei euch nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies wünsche ich Dir ganz herzlich, auf dass eure Arbeit Früchte trägt.
|
|||
|
|||
Danke Hogar, Deine Glückwünsche nehme ich an. Nur ich meinte wenn man schon Glückwünsche auspricht sollte mann auch das Team mit einschließen.
Natürlich ist auch mir bekannt das Semme das größere Risiko von uns allen hat, aber wie er auch schon sagte: ohne Körper läuft nichts. |
|
||||
|
||||
bitte lese dir deine mehr oder weniger sinnlosen beiträge durch. ..schreibst wie ein außenstehender obwohl du mit im boot sitzt...daumen hoch. ..klasse leistung
zitate schenke ich mir...siehe oben....
|
|||
|
|||
Das Ganze erinnert mich etwas an Don Quijote [don kiˈxote] (Don Quixote in alter Schreibung; Don Quichotte [kiˈʃɔt] in französischer Orthografie) von den die Legende ja sagt, dass er eine unglückliche Gestalt hätte.
Ich hoffe, dass ich mich täusche. Drum Glück euch allen, sonst ist schnell vorbei, was noch nicht angefangen hat.
|
|||
|
|||
Jawol Semme, Du hast recht ich sitze auch im Boot und hoffe das alle anderen mitziehen.
zu Hogar: ich glaube nicht das wir gegen Windmühlen kämpfen müssen, dafür haben wir zuviel zuspruch erhalten. Alle mit den man spricht wünschen uns viel Glück und Erfolg bei unsern Projekt. |
|
||||
|
||||
ja der zuspruch ist toll....aber...
ist mir das egal wer sich uns in weg stellt...(wenn es überhaupt welche gibt, die das tun würden...sind doch alle sportler)
|
||||
|
||||
@alvaro recoba
was ist los...man(n) hört gar nichts mehr von dir...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.