|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ranglisten - Änderungen in der 1. Bezirksliga Herren 06/07 zur Rückrunde
Hallo Kollegen!
Bei wem ändern sich die Ranglisten für die Rückrunde? Der TVO spielt in der Rückrunde zusätzlich mit Karl-Heinz Hettstück an Pos. 6x, Vorne bleibt gleich, ein eventueller Wechsel Mitte/Hinten entscheidet sich morgen in Marktheidenfeld. Gruß Peter H.
|
||||
|
||||
AW: Ranglisten - Änderungen in der 1. Bezirksliga Herren 06/07 zur Rückrunde
Leidersbach soll sich mit einer neuen Nr. 1 oder 2 verstärkt haben und nehmen somit nach dem Sieg am Wochenende gegen Veitshöchheim im Kampf gegen den Abstieg "Vollgas" auf. Stimmt das?
|
|||
|
|||
Zitat:
MkG Joachim |
|
||||
|
||||
Och Gottele! Habe ich wieder was falsch gemacht! Lieber Joachim, an so eine Lösung habe ich nicht gedacht. Du bist einfach unvergleichlich gut und clever, ich halt nicht. Aber vielleicht habe ich auch nicht soviel Zeit, um mich um solche wichtigen Listen zu kümmern.
|
||||
|
||||
Hallo Joachim, sei doch nicht angefressen, wichtig ist doch nur, dass sich in diesem oft lahmenden Forum überhaupt mal was tut. Hätte ich gewußt, dass jemand, wer auch immer es ist nicht einmal eine Vermutung aussprechen darf, die auch meines Wissen in Unterfranken um ging, dann hätte ich diesen Titel gar nicht aufgestellt.
Niemals ohne Gruß, sondern mit sonnigen Grüssen aus Ochsenfurt, Peter H.
|
|||
|
|||
Aber für irgendwelchen Schmarrn zu schreiben und die Community zu verunsichern, dafür hast du Zeit. Dafür habe ich kein Verständnis.
|
|
|||
|
|||
Der von Joachim beigefügten Wechselliste kann man ja entnehmen, dass Arnold Schleifnik von Großwallstadt zu Leidersbach wechselt. Und Arnold Schleifnik hat für die TGW immerhin schon einmal 1. Bezirksliga, mittleres Paarkreuz, gespielt.
Habe aber auch - über drei Ecken - gehört, dass Leidersbach einen neuen Spieler bekommt, der zuletzt in der Schweiz gespielt haben und ähnlich gut sein soll wie Christian Roßmeißl. Da er in der Wechselliste nicht erfasst ist, könnte es nicht sein, dass er längere Zeit nicht aktiv war und für ihn eine Erstspielberechtigung beantragt wurde? Es könnte aber auch ein Scherz der Leidersbacher gewesen sein bzw. hat sich ein angedachter Wechsel im letzten Moment doch nicht realisieren lassen. Sportliche Grüße |
|
||||
|
||||
Joachim, das ist nicht ok, wie du antwortest, auch wenn du Bezirksvorsitzender bist. Das Gerücht mit dem Schweizer gibt es tatsächlich, da er bei einem Spiel gegen die TGW mit den Leidersbachern unterwegs war, anschließend sagte jeder, er würde in der Rückrunde in Leidersbach spielen, Leidersbacher inklusive. Mit Verunsicherung von irgend jemanden hat dies doch wohl nichts zu tun. Komm mal wieder runter. Oder bist du böse, das auf deine Themen, die du erstellst, kaum einer antwortet.
|
|
||||
|
||||
Seit gestern ist es klar, wir spielen in der selben Aufstellung wie in der Vorrunde mit einer Abänderung: Dominik Dummert geht in die Zweite Mannschaft und wird ersetzt durch Karl Heinz Hettstück. Das bedeutet, wir werden an Pos. 6 mit a und b spielen, Herbst Stefan und Hettstück. Ich weitere Meldungen würde ich mich sehr freuen. Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, Gruß Peter Herbst
|
||||
|
||||
Na ein Tip von mir ist auf jeden Fall aufgegangen, Veitshöchheim hat gegen Leidersbach verloren, wie von mir vorausgesagt!!! Bei denen, die ich verunsichert haben sollte laut Joachim Car möchte ich mich entschuldigen, kann dies aber, um ehrlich zu bleiben kaum nachvollziehen, wie man mit so einer Aussage überhaupt jemanden verunsichern kann!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.