|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, ich hab mal ne Frage!
Es geht um den Friendship 837! Alle sagen, man solle darauf achten, dass er in der Chinaqualität ist! Wo bekommt man diesen Belag in dieser Qualität? Und was ist mit dem RITC 837? Ist das der selbe Belag? |
|
||||
|
||||
Schau dazu doch mal in das Thread:
Friendship 729 oder ähnliche China-Beläge Aber kurz: es ist der gleiche Belag. Nur das es ihn in zwei Varianten gibt. Einmal mit einem kleinen Schlitz auf der Noppe (die guten) und einmal glatt. Es ist mit vielen China Belägen so. Wir bekommen hier meist nur die 2. Wahl. Die Asiaten behalten die guten (da haben sie auch schön Recht) Wenn Du einen guten bestellen willst, tu das über den TT-Shop hier in tt-News oder unter www.ML-sporting.de (ist das Gleiche) oder schreib einfach ein Mail an die Macher dieser Seite. Die leiten das bestimmt weiter. Also denn Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Ich find den glatten besser. Damit kann man besser angreifen und abwehren.
Außerdem kenne ich 3 Varianten: glatt, ungeriffelt und pockig (ist das das mit dem Schlitz?) ´N wirklichen Schlitz habe ich da noch nicht gesehen. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
@Barna Centauri: Da bist Du wohl hier der einzige der den besser findet! Außerdem kann man nicht nur mit den geschlitzten Noppen viel besser spielen (warum wird das wohl die "Premium"-Qualität sein?), zum anderen hat der glatte auch die schlechteste Haltbarkeit weil da die Noppen so schnell ausbrechen, was beim Premium viel besser ist. Also Bernd, laß Dich nicht beirren, der mit den geschlitzen Noppen ist auf jeden Fall der bessere.
|
|
||||
|
||||
@Chinapower: Vielen Dank!!
------------------ Es lebe das Abwehrspiel! |
|
|||
|
|||
Kenne den 837 auch nur in glatt oder geriffelt. Gibt es wirklich die sagenumwobene Spaltnoppe? Ist die Oberfläche dadurch halbiert oder geviertelt? Geht der Spalt tiefer als eine normale Riffelung?
------------------ Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen! |
|
|||
|
|||
Also bei der "pockigen Version", die ich meine, sind auf jeder Noppe im Idealfall noch einmal 4 (in Worten vier) Mininoppen, die aber eigentlich nur eine besondere Riffelung ausmachen. Einen richtigen Spalt sehe ich da nicht. Im übrigen konnte ich wirklich besser mit der glatten Version spielen. Die normal geriffelten 837 Noppen habe ich nicht probiert.
Barna ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.