|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Martin - euer Mannschaftsführer hat den Spielbericht falsch ins Click-tt übertragen. Ahrends war nicht dabei, sondern Weiß. Das müsste noch geändert werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsch die ganze Mannschaft von euch und auch die andere Vereine schöne Weinachten Schöne Grüsse Vliegende Hollander
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was den Vorhandschuss betrifft konnte man wirklich nur staunen, so schnell kann man gar nicht gucken oder die "Kelle" da noch reinstecken ![]() An der Infrastruktur um die Halle muss sich aber noch was tun, die Anreise war die reinste Katastrophe, da geht es zu manch Bundesligaspielen ja schneller Spaß bei Seite, es war reichlich voll rund um den Emspark, der Umsatz muss gestimmt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du auch so gut geschlafen.So unerwartet Herbsmeister werden ist doch ein bischen ungewohn.Ich kann es nicht glauben auch wenn wir keine meister werden das hir können sie uns nicht mehr abnimmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kumpel Maddin
ich kann deinen "Triumph" durchaus nachvollziehen, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, wie wir hier zu sagen pflegen. Ich denke, diejenigen, die Euch nur im Mittelfeld gesehen haben, gingen davon aus, das ihr aus "irgendwelchen Gründen" seltenst in Bestbesetzung antreten werdet. Mit der derzeitigen Motivation seid ihr kaum zu schlagen und könntet, mit einem in Normalform spielenden Blochin, auch locker LL mithalten. Will sagen, so unerwartet ist die Herbstmeisterschaft nun doch nicht, zumindest für Fachleute... 1. Schöne Signatur hast du dir da ausgesucht 2. Bin bekennender Holland-Fan 3. Deine Texte sind köstlich zu lesen (auch wegen Punkt 2.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast recht aber ich habe jetz ein bischen spaß.Gegen niemand persönlich.Gestern hatten wir ein bischen mehr glück dann Süderneuland.War auch nach dem spiel noch sehr gemütlich.Uwe war super gegen mich.Es waren in die hinrunde viele spannende spiele.Hoffentlich wird die ruckrunde auch so.Ich wünsch dir als bekennender Holland-Fan natürlich alles gute und schöne feiertagen. Gruß MausC
|
|
|
||||
|
||||
|
[Ich wünsch dir als bekennender Holland-Fan natürlich alles gute und schöne feiertagen.
hallo VH - trotz deiner guten Bilanz nicht so schleimen. Schade, daß Ajax gegen werder verlieren wird.[flop: Allen eine schöne Woche und frohe Weihnachten Geändert von paganini (17.12.2006 um 20:28 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube du schläfst und traumst noch.Bis die tage. VH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nett formuliert... dazu zählst Du Dich doch sicherlich auch... |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich auch von meiner Seite : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Nüttermoor. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Aber gleichzeitig auch Hut ab vor Süderneuland. Die hatte ja wohl keiner auf´m Zettel, was die beiden vorderen Plätze angeht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|