|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Jungs kommt vorbei wir feiern meinen 23 geburtstag rein bier ,wurst,brötchenund suppe ist da also kommt.
nur mit china essen kann ich nicht dienen schade basti wa! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der WTTV stellt um, wenn im selben Paarkreuz eine Differenz von sieben oder mehr besteht und wenn zum Beispiel vom oberen Paarkreuz zum mittleren Paarkreuz eine Differenz von 14 und mehr besteht Gruß Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ronsdorf, habt ihr eigendlich gestern gespielt?
|
|||
|
|||
|
Es wurde gespielt.
Dormagen gewinnt in Ronsdorf mit 9:6 Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 3:1 Wie man sieht, Ronsdorf oben sehr stark, nachdem Volker und Josef zunächst jeweils 2:0 führten. Dafür unsere Mitte überragend und die Pflaume von unten hat auch mal einen Beitrag geleistet Der Herbstmeister grüßt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Brötchen waren sehr schmackhaft.- Gruß aus Remscheid ( Mein Tipp lag leider daneben ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte euch vor der Saison zwar im oberen Drittel vermutet, aber halt nicht ganz oben. Wird aber schwer für euch dort zu verbleiben. Denke das Neviges, wenn sie mit Boden spielen die besten Karten haben werden. Die Niederlagen haben die Nevigeser meist eingefahren, wenn er nicht an Bord war......(obwohl mit Clarenbach vom Papier sogar besser aufgestellt). Bin auch mal gespannt, wie Post II zur Rückrunde aufstellen wird? Ob Maksimovic aufrückt....Mit welchen Mitteln die Dritte den Klassenerhalt sicher stellen will......Die Zweite will unbedingt rauf, die Dritte um keinen Preis runter. Da muss man sich entscheiden. Beides wird möglicherweise nicht klappen. Auf jeden Fall eine interessante Liga, in der jeder Absteiger in einer anderen LL Gruppe im vorderen Drittel landen könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Jungs aus Dormagen !!!
Hatte euch auch "nur" im oberen Drittel gesehen, umso mehr freut es mich, dass ihr nun erstmal den Platz an der Sonne habt ! Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage !!! P.S.: Schorschi, lass uns mal Anfang des neuen Jahres (montags?) nochmal trainieren, wir müssen ja schliesslich noch nen leckeren Döner danach vertilgen Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Dönerspender bist du natürlich immer herzlich willkommen Ist mit Sicherheit überraschend, dass wir ganz vorne stehen. Gar nicht mal so sehr unsere 15 Punkte, sondern dass Neviges und PostII doch recht viele Punkte abgegeben haben. Die beiden bleiben für mich auch die Favoriten, da sie in der Rückrunde ja eher noch stärker aufgestellt werden. Aber schön ist die Tabelle trotzdem
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist das gar nicht so überraschend. Ihr seid eine absolut ausgeglichene Mannschaft die keinen wirklichen Schwachpunkt hat. Ihr spielt oben knapp positiv, in der Mitte überragend - die Twins gehören zum Besten in der Liga - und unten ist der Helmut ein Garant und Du spielst noch nicht einmal 70%. Eure Doppel sind alle gefährlich und sind in jedem Spiel für drei Punkte gut (inkl Schlussdoppel): So spielt ein Aufsteiger!!! Wenn ihr in der Rückrunde immer komplett seid...zumindest in den wichtigen Spielen, dann könnt ihr den Schampus schon einmal kalt stellen Feiert auf jeden Fall mal "das Überwintern" an der Spitze. Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. CU in 2007 CMan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Zuerst mal zum Ronsdorf-Spiel... Das wir mit 9:6 gewinnen war für uns schon mal eine Erleichterung und gerechnet haben wir damit ja sowieso nicht unbedingt. Von daher waren wir umso glücklicher als es am Ende so ausging. So gesehen kam der Sieg für mich schon etwas überraschend. Zur Meisterschaft kann man ganz gut sagen: Wer am Ende der Hinrunde die meisten Punkte hat, steht dementsprechend auch ganz oben. Aber nach der Hinrunde steigt noch keiner auf. Und wie Georg schon sagt. Neviges und Post werden mit Sicherheit noch einige Umstellungen vornehmen. Und einige Spieltagergebnisse zeigen ja wie schwer es ist, ein absoluten Favoriten für den Aufstieg, bzw. Abstieg fest zu machen. Wie die Tabelle derzeit aussieht, da habe ich nix gegen , aber lass uns in vier Monaten vielleicht nochmal drüber reden Desweiteren Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!! Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder die Keulen geschwungen werden...
|
|