Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 10:53
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Jungs kommt vorbei wir feiern meinen 23 geburtstag rein bier ,wurst,brötchenund suppe ist da also kommt.
nur mit china essen kann ich nicht dienen schade basti wa!
Alt 15.12.2006, 14:27
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
Hallo backspin,

wenn ich das Verbandsschreiben richtig gelesen habe, wird nur dann "zwingend" umgestellt, wenn zwischen den Bilanzen 2er Spieler eine Differenz von 14 oder mehr besteht - d.h. 2:10 und 10:8 muss theoretisch nicht getauscht werden Gruß Marauder
Hallo Marauder
der WTTV stellt um, wenn im selben Paarkreuz eine Differenz von sieben oder mehr besteht und wenn zum Beispiel vom oberen Paarkreuz zum mittleren Paarkreuz eine Differenz von 14 und mehr besteht
Gruß
Achim
Alt 17.12.2006, 10:35
Benutzerbild von JOW
JOW JOW ist offline
Spitzenspieler
Junior-Forenmitglied

JOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ronsdorf, habt ihr eigendlich gestern gespielt?
Alt 17.12.2006, 11:18
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JOW Beitrag anzeigen
Hallo Ronsdorf, habt ihr eigendlich gestern gespielt?
Es wurde gespielt.
Dormagen gewinnt in Ronsdorf mit 9:6
Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 4:0
Unten 3:1

Wie man sieht, Ronsdorf oben sehr stark, nachdem Volker und Josef zunächst jeweils 2:0 führten. Dafür unsere Mitte überragend und die Pflaume von unten hat auch mal einen Beitrag geleistet

Der Herbstmeister grüßt
Alt 17.12.2006, 11:46
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppel Beitrag anzeigen
Jungs kommt vorbei wir feiern meinen 23 geburtstag rein bier ,wurst,brötchenund suppe ist da also kommt.
nur mit china essen kann ich nicht dienen schade basti wa!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Die Brötchen waren sehr schmackhaft.-

Gruß aus Remscheid

( Mein Tipp lag leider daneben )
Alt 17.12.2006, 12:11
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
Es wurde gespielt.
Dormagen gewinnt in Ronsdorf mit 9:6
Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 4:0
Unten 3:1

Wie man sieht, Ronsdorf oben sehr stark, nachdem Volker und Josef zunächst jeweils 2:0 führten. Dafür unsere Mitte überragend und die Pflaume von unten hat auch mal einen Beitrag geleistet

Der Herbstmeister grüßt
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.....

hätte euch vor der Saison zwar im oberen Drittel vermutet, aber halt nicht ganz oben. Wird aber schwer für euch dort zu verbleiben.

Denke das Neviges, wenn sie mit Boden spielen die besten Karten haben werden. Die Niederlagen haben die Nevigeser meist eingefahren, wenn er nicht an Bord war......(obwohl mit Clarenbach vom Papier sogar besser aufgestellt).

Bin auch mal gespannt, wie Post II zur Rückrunde aufstellen wird? Ob Maksimovic aufrückt....Mit welchen Mitteln die Dritte den Klassenerhalt sicher stellen will......Die Zweite will unbedingt rauf, die Dritte um keinen Preis runter.

Da muss man sich entscheiden. Beides wird möglicherweise nicht klappen.

Auf jeden Fall eine interessante Liga, in der jeder Absteiger in einer anderen LL Gruppe im vorderen Drittel landen könnte.
Alt 17.12.2006, 13:26
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Jungs aus Dormagen !!!

Hatte euch auch "nur" im oberen Drittel gesehen, umso mehr freut es mich, dass ihr nun erstmal den Platz an der Sonne habt !

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage !!!

P.S.: Schorschi, lass uns mal Anfang des neuen Jahres (montags?) nochmal trainieren, wir müssen ja schliesslich noch nen leckeren Döner danach vertilgen

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 18.12.2006, 12:33
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Jungs aus Dormagen !!!

Hatte euch auch "nur" im oberen Drittel gesehen, umso mehr freut es mich, dass ihr nun erstmal den Platz an der Sonne habt !

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage !!!

P.S.: Schorschi, lass uns mal Anfang des neuen Jahres (montags?) nochmal trainieren, wir müssen ja schliesslich noch nen leckeren Döner danach vertilgen

Gruß vom Abwehrstrategen...
Hi Claus,
als Dönerspender bist du natürlich immer herzlich willkommen

Ist mit Sicherheit überraschend, dass wir ganz vorne stehen. Gar nicht mal so sehr unsere 15 Punkte, sondern dass Neviges und PostII doch recht viele Punkte abgegeben haben. Die beiden bleiben für mich auch die Favoriten, da sie in der Rückrunde ja eher noch stärker aufgestellt werden.

Aber schön ist die Tabelle trotzdem
Alt 18.12.2006, 15:24
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
Hi Claus,
als Dönerspender bist du natürlich immer herzlich willkommen

Ist mit Sicherheit überraschend, dass wir ganz vorne stehen. Gar nicht mal so sehr unsere 15 Punkte, sondern dass Neviges und PostII doch recht viele Punkte abgegeben haben. Die beiden bleiben für mich auch die Favoriten, da sie in der Rückrunde ja eher noch stärker aufgestellt werden.

Aber schön ist die Tabelle trotzdem
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!

Für mich ist das gar nicht so überraschend.
Ihr seid eine absolut ausgeglichene Mannschaft die keinen wirklichen Schwachpunkt hat.

Ihr spielt oben knapp positiv, in der Mitte überragend - die Twins gehören zum Besten in der Liga - und unten ist der Helmut ein Garant und Du spielst noch nicht einmal 70%.
Eure Doppel sind alle gefährlich und sind in jedem Spiel für drei Punkte gut (inkl Schlussdoppel): So spielt ein Aufsteiger!!!

Wenn ihr in der Rückrunde immer komplett seid...zumindest in den wichtigen Spielen, dann könnt ihr den Schampus schon einmal kalt stellen

Feiert auf jeden Fall mal "das Überwintern" an der Spitze. Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

CU in 2007
CMan
Alt 18.12.2006, 16:16
Benutzerbild von TT-Ronaldinho
TT-Ronaldinho TT-Ronaldinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Ronaldinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CMan Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!

Für mich ist das gar nicht so überraschend.
Ihr seid eine absolut ausgeglichene Mannschaft die keinen wirklichen Schwachpunkt hat.

Ihr spielt oben knapp positiv, in der Mitte überragend - die Twins gehören zum Besten in der Liga - und unten ist der Helmut ein Garant und Du spielst noch nicht einmal 70%.
Eure Doppel sind alle gefährlich und sind in jedem Spiel für drei Punkte gut (inkl Schlussdoppel): So spielt ein Aufsteiger!!!

Wenn ihr in der Rückrunde immer komplett seid...zumindest in den wichtigen Spielen, dann könnt ihr den Schampus schon einmal kalt stellen

Feiert auf jeden Fall mal "das Überwintern" an der Spitze. Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

CU in 2007
CMan
Tach auch!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Zuerst mal zum Ronsdorf-Spiel...

Das wir mit 9:6 gewinnen war für uns schon mal eine Erleichterung und gerechnet haben wir damit ja sowieso nicht unbedingt. Von daher waren wir umso glücklicher als es am Ende so ausging. So gesehen kam der Sieg für mich schon etwas überraschend.

Zur Meisterschaft kann man ganz gut sagen: Wer am Ende der Hinrunde die meisten Punkte hat, steht dementsprechend auch ganz oben. Aber nach der Hinrunde steigt noch keiner auf. Und wie Georg schon sagt. Neviges und Post werden mit Sicherheit noch einige Umstellungen vornehmen. Und einige Spieltagergebnisse zeigen ja wie schwer es ist, ein absoluten Favoriten für den Aufstieg, bzw. Abstieg fest zu machen.

Wie die Tabelle derzeit aussieht, da habe ich nix gegen , aber lass uns in vier Monaten vielleicht nochmal drüber reden

Desweiteren Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!
Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder die Keulen geschwungen werden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »