|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
wenn seine Entwicklung so weitergeht sicherlich
etwas mehr deutsch in der Mannschaft wäre ja auch für die Zuschauer gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür. Und deutsch ist auch nicht schlecht. Schaun mer mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
..... endlich ist mal jemand meiner Meinung
wenngleich ich auch nicht weiß wer du bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin jedenfalls gespannt, wie es dieses Jahr ausgeht. Denke aber, da wir nur 2.Bezirksliga spielen, dass wir dadurch ziemlich unterschätzt werden
|
|||
|
|||
|
Noch ein letzter Nachtrag zum Sparkassencup:
Neben anderen Fundsachen, die aber mittlerweile alle dem jeweiligen Besitzer zugeordnet werden konnten, ist noch ein dunkles Kapuzen-Sweatshirt mit einer Art Wikingerhelm und der Aufschrift 'TSG' in einer Männerkabine liegengeblieben und wartet jetzt in Pirna auf seinen Besitzer. Und noch einige Worte zum Thema Penig: 1. Warnung an alle: Hütet Euch davor, Penig in der Pokalendrunde zu unterschätzen, sondern schaut Euch lieber genau an, wer da spielt und vor allem, was diese Leute in den vergangenen Jahren in anderen Mannschaften/Spielklassen und Einzelwettbewerben alles gwonnen haben! Ein gewisser Tom Gerbig ist auch in Penig großgeworden, und sein langjähriger Förderer, Trainer, Betreuer, Fahrer usw. spielt fast das gleiche Level. Ich jedenfals gehe davon aus, daß der Sieger auch dieses Jahr Penig heißt. 2. Auch wenn ich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann: Von allem, was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich Euch das Jahresabschlußturnier in Penig, für das der AWO hier an vielen Stellen so kräftig Werbung macht, nur wärmstens empfehlen. Mit Sicherheit eines der besten Turniere, die in Sachsen ausgerichtet werden - neben dem Sparkassencup natürlich ![]() 3. Grüße an AWO und alle in Penig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DANKE & Grüße zurück!
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Pulsnitz wieder gewinnen wird denn es wird ja nur mit 3 mann gespielt und da is Pulsnitz natürlich net soo schlecht. Naja wir werden sehn. Also mein Tipp lautet: Pulsnitz
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal eine Frage, weil mich das einfach interessiert.
Ich hab beim Pirnaer Turnier mitgespielt und wurde dort i.d.R. von meinen Gegnern aufgrund der Noppe auf der Rückhand mit Missachtung bestraft. Mein Teamkollege hat sich dann mal mit jmd. unterhalten der meinte, Noppen würden in der Region DD sonst nur von alten Leuten gespielt. In der Tat ist mir, abgesehen von meinem Viertelfinalgegner Ritter, sonst keiner der jungen B-Klasse-Spieler mit einer Noppe aufgefallen. Sind Noppen bei euch im Gegensatz zur Region Chemnitz wirklich so wenig verbeitet? Die meisten Gegner wirkten auch ziemlich planlos, was gerade mit ihnen geschieht...
|
|
|
||||
|
||||
|
jede, der vier mannschaften hat min. 3 starke leute und es wird viele knappe Spiele geben. da ich keine der drei anderen teams kenne, denke ich, keiner von den vieren gewinnt mit 3:0 spielen (6:0 punkte). dennoch tippe ich, dass penig genau DAS schaffen wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also bei B kann ich mir schon vorstellen, dass da viele planlos wirkten gg deinen noppe, wenn du bei A mitspielen würdest, hättest du gemerkt dass da nimmer viel nur mit noppe geht....bei manchen wie meinem ersten gegner jedoch schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|