Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 11:08
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nüttermoor zur "halben Miete". Drei Punkte Vorsprung sind angesichts der meist doch recht überzeugenden Vorstellungen ne ganze Menge.
Ich selbst habe da vorab ja nun auch eher zu den Zweiflern gehört.
Mein Gedanke war, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass z.B. Nico wirklich mit Motivation in die Spiele in der für ihn (immer noch) deutlich zu tiefen Liga geht.
Mein letztes Aufeinandertreffen mit den ersten Drei der Mannschaft resultiert aus den letzten Jahren in Leer. Da schien der Frust und das Desinteresse groß.
Schön, wenn es in der jetzigen Konstellation Spaß zu machen scheint.
Alexej hätte ich naturgemäß deutlich stärker erwartet, schliesslich gilt auch da, dass ich ihn letztmalig vor Jahren sah.
Dafür hätte ich das Team von 4-6 eher etwas schwächer eingeschätzt. Die Leistungen da finde ich absolut bemerkenswert.

@ Martin und Paganini:
Ich wollte Euch ganz sicher mit meinen ersten Beiträgen zu diesem Thema nicht auf den Schlips treten.
Mir gefiel lediglich die Art und Weise nicht, in der Martin hier zu Beginn auftrat. Für mich klang das arg abwertend den anderen Teams gegenüber. Das habe ich versucht, deutlich zu machen.
Dies ist ja nun denke ich geklärt, mittlerweile finde ich es häufig ganz lustig.
Sollten die Einschätzungen einiger Teilnehmer hier (auch meine) auf Euch leistungssteigernd gewirkt haben, ist die Diskussion am Ende doch positiv zu bewerten .

Gruß Tom, der glaubt, eigentlich auch ein bißchen Ahnung zu haben.
Alt 18.12.2006, 12:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

Hi Tom!
Naja, dem ist ja wohl auch so... Deinen Sachverstand hast Du ja auch schon oft unter Beweis gestellt. Mit Nümo haben sich ja auch fast alle (mit den unterschiedlichsten Begründungen) vertan.
Alt 18.12.2006, 14:28
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Nüttermoor zur Hinserie. War ne' gute Leistung und der verdiente Lohn.
Habe immerhin auch auf Euch getippt - siehe Beitrag 11.
In der Rückserie wird es normalerweise nur noch um Platz 2 und um den Reliplatz spannend. Denke, dass man mit 10 Minuspunkten Vize und mit 10 Pluspunkten 8ter wird.
Unten überrascht hat mich Sande. Augenblicklich würde ich auch leider sagen, dass unsere beiden ostfr. Teams aus Remels und Walle in die Bezirksliga rutschen.

bis zum neuen Jahr

gp
Alt 18.12.2006, 16:27
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nüttermoor zur "halben Miete". Drei Punkte Vorsprung sind angesichts der meist doch recht überzeugenden Vorstellungen ne ganze Menge.
Ich selbst habe da vorab ja nun auch eher zu den Zweiflern gehört.

Dafür hätte ich das Team von 4-6 eher etwas schwächer eingeschätzt. Die Leistungen da finde ich absolut bemerkenswert.

@ Martin und Paganini:
Ich wollte Euch ganz sicher mit meinen ersten Beiträgen zu diesem Thema nicht auf den Schlips treten.
Mir gefiel lediglich die Art und Weise nicht, in der Martin hier zu Beginn auftrat. Für mich klang das arg abwertend den anderen Teams gegenüber. Das habe ich versucht, deutlich zu machen.
Dies ist ja nun denke ich geklärt, mittlerweile finde ich es häufig ganz lustig.
Sollten die Einschätzungen einiger Teilnehmer hier (auch meine) auf Euch leistungssteigernd gewirkt haben, ist die Diskussion am Ende doch positiv zu bewerten .

hallo Noppe! Vielen Dank für die Blumen.
Natürlich haben wir das "Kriegsbeil" längst begraben.

Ebenfalls danke für die Glückwünsche der anderen.
Aber wir wissen, daß wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen dürfen.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Alt 18.12.2006, 18:46
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom

Aus fehlern lernnt mann.Da gehör ich auch zu.Ich möchte dir und die andern alle danken für die komplimenten.Gleich sag ich da zu das wir noch viel arbeit kriegen und das die meisterschaft noch offen ist.Wir haben auch ein par mal gluck gehabt.Warsingsfehn,Süderneuland,Iheringsfehn,Westerstede und Hundsmühlen sind sehr starke mannschaften.Auch muß ich sagen das es mir spaß macht hier im Forum.Mann braucht nicht immer die selbe meinnung zu haben.Respekt hab ich für jede.

Gruß Martin
Alt 18.12.2006, 23:15
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rückhandschuss

Deine papa hat mich eben aus Lanzarote eine E-mail geschickt. 23 grad. Bis bald Vh
Alt 18.12.2006, 23:58
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bzgl der sperrvermerke.
ich glaube, dass sperrvermerke vor der saison erteilt werden müssen und nicht zur rückrunde erteilt werden können (stimmt das???).
Alt 19.12.2006, 06:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
bzgl der sperrvermerke.
a) ich glaube, dass sperrvermerke vor der saison erteilt werden müssen und b) nicht zur rückrunde erteilt werden können (stimmt das???).
zu a) nein
zu b) doch

@Hup Ajax
Deine Signaturen werden zusehens besser
Alt 19.12.2006, 11:04
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

@Hup Ajax
Deine Signaturen werden zusehens besser
Nix da!
Ich finde, der Holländer war auf einem guten Weg, aber die jetzige Signatur ist weder in Form noch Inhalt akzeptabel.
Alax - Werder: 2-2
Werder - Ajax: 4-1

Gruß Tom, bei Holland immer an Liedgut denkend wie: "Ikk ben Buur Harms und ik kumm van`t Land und ik hou van Disco..."

"Prettige Kerstdagen" wünscht jemand, der in der eigenen Mannschaft mit HSV und Bochumfans geschlagen ist - "da kann man keine Leistung bringen"
Alt 19.12.2006, 14:33
Benutzerbild von Rückhandschuss
Rückhandschuss Rückhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Rückhandschuss

Deine papa hat mich eben aus Lanzarote eine E-mail geschickt. 23 grad. Bis bald Vh
Moin! Ich weiß, die haben da echt geiles Wetter.

Und zum Thema Ajax muß ich sagen, daß es mir sehr leid tut, daß sie rausfliegen. Aber gegen den Deutschen Herbstmeister ist es ja keine Schande zu verlieren.
Sehr gute Tipps vom Noppennorbert, das könnte hinkommen.

Gruß RHS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »