|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV & Bezirk Mitte / Raum Fulda: Training in Schulferien gesucht
Hallo,
suche im Großraum Fulda noch eine Trainingsgruppe, die auch während der hessischen Schulferien trainiert. Weiter suche ich jemanden (Trainer), der von Zeit zu Zeit gegen Bezahlung Einzeltraining (vorwiegend Balleimer) durchführt. |
|
||||
|
||||
AW: Training
für jugendliche gibt es doch immer einige lehrgänge.....ansonsten kann man in den schulferien in den vereinen am besten trainieren, denen die halle gehört wie z.B der ttc salmünster...
|
|
|||
|
|||
2.1. bis 7.1. findet ein Lehrgang in Büdingen statt. Ein Platz ist zur Zeit noch frei. Sascha Jäger, Christian Löffler und Christian Lay richten den Lehrgang aus.
Ansonsten wäre die Frage, wie weit der Großraum Fulda geht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohne direkt in Fulda, Balleimer kann ich Dir auch anbieten...bin ein armer Student :-)! Bei Interesse melden!
|
|||
|
|||
Aber nur wenn ich Ihnen assistieren darf, Herr Sarrach
Wieso eigentlich "armer Student"? Du sparst doch jetzt viel Spritkosten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tjaa...Zugfahren ist auch teuer, haben ja kein Semesterticket hier in Fulda :-)!
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten die "armen Studenten" mal ne Trainerlizenz machen, dann kann man sich noch viel einfacher die Studiengebühren verdienen ^^
|
|
|||
|
|||
hey kollege ich hab mich schon angemeldet für nächstes jahr. (Dollarzeichen im Auge). Nur der Sarrach die Pfeife kriegt wie immer den Arsch nicht hoch...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.