|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tournament of Champions in Changsha
Zitat:
Herren Ryu Seung Min, KOR (Olympiasieger 2004) Wang Liqin, CHN (Weltmeister 2005) Ma Lin, CHN (World-Cup-Sieger 2006) Boll Timo, GER (Sieger Grand Finals 2005) Wang Hao, CHN (Weltranglisten-Vierter) Samsonov Vladimir, BLR (Weltranglisten-Fünfter) Schlager Werner, AUT (Wildcard) Joo Se Hyuk, KOR (Wildcard) Damen Zhang Yining, CHN (Olympiasiegerin 2004, Weltmeisterin 2005, Siegerin Grand Finals 2005) Guo Yan, CHN (WM-Zweite 2005) Li Jia Wei, SIN (Zweite Grand Finals 2005) Wang Nan, CHN (Weltranglisten-Dritte) Tie Yana, HKG (Weltranglisten-Sechste) Fukuhara Ai, JPN (Wildcard) Kim Kyung Ah, KOR (Ersatzspielerin für die Olympiazweite Kim Hyang Mi, PRK) Steff Mihaela, ROU (Ersatzspielerin für die verletzte Tamara Boros, HRV) Der Weltverband berichtet ausführlich über Verlauf und Ergebnisse des Turnier auf www.ittf.com.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (19.12.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament of Champions in Changsha
Auslosung:
Herren Ryu Seung Min, KOR vs Samsonov Vladimir, BLR Wang Liqin, CHN vs Schlager Werner, AUT Ma Lin, CHN vs Joo Se Hyuk, KOR Boll Timo, GER vs Wang Hao, CHN Damen Zhang Yining, CHN vs Kim Kyung Ah, KOR Guo Yan, CHN vs Fukuhara Ai, JPN Li Jia Wei, SIN vs Steff Mihaela, ROU Wang Nan, CHN vs Tie Yana, HKG
|
|||
|
|||
|
da würde mich doch jetzt mal interessieren wer zuerst gewählt hat...
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, da hat der Timo im Moment den wohl stärksten Gegner bekommen.
Ich tippe darauf das Wang Liqin als erstes wählen durfte, dann Ma Lin, dann Ryu Seung Min und schließlich Timo.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Der Kroate hättest du nicht wenigstens 'ne Umfrage einbauen können, dass man sein Favoriten wählt? Mein Tipp: Ryu - Samsonov 2:4 Wang L - Schlager 4:2 Ma - Joo 3:4 Boll - Wang H 4:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edit: Da war wohl jemand schneller. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wär ein echt leiwandes Turnier, schade dass ichs nicht sehen kann
Fürchte Werner wird gegen Wanq Liqin nicht viel gewinnen, ein Sieg wäre toll aber schwer wirds... Außer er spielt wie 2003 das wär was =) |
|
|
||||
|
||||
|
weiss jemand ob was live kommt? also auf guangdong sports oder cctv 5 ???
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man den ersten Post liest, stößt man auf die Antwort:
"die vom chinesischen Verband und dem Fernsehsender Hunan TV organisiert wird" Ich denke mal nicht, daß sie das produzieren und die Konkurrenz es zeigen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hunan TV ist über TVU empfangbar. Nach ca. 2-3 Stunden habe ich nun ein Bild. z. Zeit läuft Halbfinale: Wang Nan - Guo Yan
Geändert von charlies (20.12.2006 um 13:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.