|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Ich weiß! Und das Schrecklichste ist: Das wird die nächsten (mindestens) 120 Jahre nur noch schlimmer! Aber Du bist ein Mann. Da ist das so! Drum trag es wie ein Mann!
Pathetisch, aber wahr. In diesem Sinne... Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Betrachtet man einmal die putzige Bombast-Signatur des guten Noob näher, könnte man dahinter gar ein erzürntes Ex-Mitglied aus einer dieser schwülstigen Plüschgruppen vermuten. - Ist seine Altersangabe am Ende nur ein Fake und der Gute bereits schwer verrunzelt? Auf jeden Fall kannst du deinem nachtaktiven und beschäftigungslosen Freund ausrichten, daß die Bierholer-, Park- und Grillwächterposten für das kommende Forenturnier bereits alle vergeben sind. Wenn der liebe Noobi sich jedoch auch für das Jahr 2008 bewerben möchte, so möge er doch bitte im Herbst nächsten Jahres hier noch einmal vorstellig werden. - Ich leg dann bei den andern Jungs am Stammtisch ein gutes Wort für ihn ein, kann aber nichts versprechen... Dinosaur Jr : ´Muck´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.12.2006 um 01:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bewerbung im Herbst...
Zitat:
Plüschgruppen errinnert mich eher an deine Sofaeskapaden mit dem Abwehrtitan... Der Jochen hat doch nen Foto oben in der Leiste, kannste doch sehen wie der aussieht... Hast du eigentlich als Experte bei der DVD AC/DC- Back in Black an Critical Review mitgewirkt? Der eine Kritiker sieht dir sehr ähnlich, stelle bei Gelegenheit mal nen Screenshot rein... AC/DC- TNT |
|
|
||||
|
||||
|
Nun eine Runde "schwülstigen Bombast"...
![]() Queen - The Millionaire Waltz |
|
|
||||
|
||||
|
Schluss jetzt !
Eingehende (und zeitaufwändige) Kritiken über Gruppen bzw. Alben , die mich null interessieren, verfasse ich grundsätzlich nicht.
´When The Whip Comes Down´ (natürlich von den Stones ...) buenas noches muchacho PS: Wirklich Wahnsinn, wieviel Zeit für diesen Scheiss wieder drauf gegangen ist; schick deinen beschäftigungslosen Stänker-Spezi doch zukünftig bitte vormittags vorbei - falls er da schon wach u. ansprechbar sein sollte...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.12.2006 um 04:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, wenns mal wieder länger dauert(also beim Tippen), schnapp dir nen Snickers... auch wenn das den BMI aufstockt.
AC/DC- Touch too much Gute Nacht Geändert von Sriver Killer (22.12.2006 um 02:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
BMI ? - 1,76 und 64 Kilo... - die Feiertage können kommen...
Frank Zappa: ´Burgers and Beer´ Dream Syndicate: ´The Days Of Wine And Roses´
|
||||
|
||||
|
Dead or alive - You spin me round (like a record)
Tolles Video... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=mCiVX...elated&search= |
|
|
|||
|
|||
|
naaa.....alles Kasperei
Herr Clapton faehrt gerade in seinem Porsche vor - um ein paar Takes seines "Session for Robert J."-Albums, aufzunehmen ("Sessions for R. J., DVD). Gut gelungen, zweifelsohne!..... "Kind Hearted Woman" gefolgt von einem Rag-Time sondersgleichen, "Red Hot"! Macht Spass. Mehr Spass, als Pink Floyd, sogar...
......
Geändert von Tony_Iommi (22.12.2006 um 06:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ck24WTjlQg8 Naja, jedenfalls bewog mich das seinerzeit zum Kauf der Single. 45 Umdrehungen pro Minute, für die, die es nicht kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|