|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV / Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier
Bereits zum siebten Mal findet am 16./17.12.2006 das Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier statt.
Nach den sehr guten Beteiligungen der letzten Jahre hofft man auf ASV-Seite natürlich auf eine ähnlich gute Resonanz. Zahlreiche Geld und- Sachpreise stehen wieder zur Verfügung, wofür wir allen Spendern und Gönnern recht herzlichen Dank sagen. Ausschreibung für das 7. Weihnachtsturnier des ASV Wilhelmsdorf am 16./17. Dezember 2006 (Offen für Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken und die Oberpfalz Veranstalter: ASV 1861 Wilhelmsdorf - Tischtennis Turnierleitung: Stefan Wohlfarth und weitere Mitglieder des ASV Schiedsgericht: Stefan Wohlfarth Erna Döbler, Brigitte Beck Oberschiedsrichter: Walter Düll (FV Uffenheim) Austragungsort: Hugenottenhalle, 91489 Wilhelmsdorf Austragungstage: 16./17.12.2006 Anzahl der Tische: 8 (Imperial und Joola, grün) Ballmarke: Nittaku Premium 3-Stern weiß Konkurrenzen: Damen A, B und C-Klasse, Herren A, B, C und D-Klasse, (jeweils Einzel und Doppel) Stichtage: Damen und Herren 01.01.1989 Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler aus den Bezirken Mittelfranken, Unterfranken, Oberfranken und der Oberpfalz, die im Besitz einer gültigen Spielberechtigung sind. Austragungssystem: Einfaches KO-System mit Qualifikationsrunde im Einzel; einfaches KO-System im Doppel Gewinnsätze: Drei im Einzel und Doppel aller Klassen Zeitplan: Samstag, 16.12.2006: 10.30 Uhr Damen und Herren B 14.00 Uhr Damen und Herren C Sonntag, 17.12.2006: 10.00 Uhr Damen und Herren A 13.00 Uhr Herren D Meldungen: Stefan Wohlfarth, von-Buirette Straße 12, 91489 Wilhelmsdorf, (09104/860285, Email: asvwilhelmsdorf-tischtennis@gmx.de) Meldeschluss: schriftlich bis Donnerstag, 14.12.2006. Nachmeldungen bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz möglich. Startgebühr: 7,- € (Nachmeldegebühr 1,- €) Preise: Platz 1 Herren A 100,- € Platz 1 Herren B 50,- € Platz 1 Herren C 30,- € Platz 1 Herren D 20,- € Platz 1 Damen A 50,- € Platz 1 Damen B 30,- € Platz 1 Damen C 20,- € Wenn in einer Klasse weniger als vier Teilnehmer gemeldet sind, entfällt das Preisgeld und wird durch Sachpreise ersetzt. Die Plätze 2-4 in den Einzelkonkurrenzen Herren A, B, C, D und Damen A, B, C, sowie die Endspielteilnehmer in den Doppelkonkurrenzen erhalten Urkunden und wertvolle Sach- und Ehrenpreise. Sonstiges: Das Turnier wurde vom BTTV am 03.06.2006 unter der Nummer 6/31 genehmigt. Es wird nach der WO des BTTV gespielt. Korrekte Spielkleidung ist erforderlich. Frischkleben im Hallenbereich ist nicht gestattet. Für Garderobe wird nicht gehaftet. Die Hallenspielfläche darf nur in Turnschuhen mit heller oder grauer Lauffläche betreten werden. Für Speisen, Kuchen und Getränke ist bestens gesorgt. Diese dürfen nur im Vorraum und auf der Tribüne eingenommen werden. Hallenöffnung ist jeweils um 9.00 Uhr |
|
||||
|
||||
AW: Es weihnachtet
anzufügen wäre noch meine Handy Nr., falls ich mal nicht erreichbar bin.
0172/8554915 grüße euer Stefan p.s.: wir würden uns sehr freuen wenn wir ein ähnlich gutes starterfeld zusammen bekommen wie im letzten jahr. p.p.s.: auf vielfache anfrage von einigen teilnehmern, unser sokar wird bei dem turnier nicht teilnehmen dürfen (nur für franken bzw. oberpfalz ausgeschrieben)
|
||||
|
||||
AW: Es weihnachtet
Hola,
aktuell sind 70 Teilnehmer gemeldet. meldet euch, wer noch alles lust hat!! so wie es bis jetzt aussieht werden 2 Klassen ohne ihre Abo-Sieger an den Start gehen. A und C-Klasse.
|
||||
|
||||
AW: ByTTV / Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier
langsam nähern wir uns dem letzten event des jahres und gemeldet sind nun 83 teilnehmer.
hoffe einige können sich doch noch kurzfristig entschließen teilzunehmen. top meldungen: Herren A: Karsten Reiß, Richard Hartmann, Phillip Greiner Herren B: Matthias Ramspeck, Norbert Speckner Herren C: Michael Schüller, Rainer Sendner (Ufr) Herren D: Karl-Heinz Buchloh, Harald Kreitlein Damen A: Jasmin Peine, Carolin Schindler, Stefanie Brechtelsbauer Damen B: Sandra Brechtelsbauer, Rosemarie Seifert, Tatjana Gerlinkski Damen C: Susanne Wolf Grüße euer Stefan
|
|||
|
|||
Danke Stefan das du mich zu den Top-Meldungen gezählt hast. Habe es gerade gesehen.Habe ich "Gott sei Dank" ja bestätigen können.
War ein sehr schönes Turnier heute. Kurze Wartezeiten schöne Atmosphäre. Werde nächstes Jahr sicher wieder teilnehmen wenn es geht. Dann aber wahrscheinlich eine Klasse höher. Viele grüße longlong |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ein langes Wochenende ist nun vorbei. Viele spannende Spiele und ein tolles Starterfeld. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe das es euch gefallen hat. Wieder einmal fanden wir es super, dass so viele Spielerinnen und Spieler den Weg zu uns gefunden haben. Wir hoffen euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls ihr Lob oder Kritik loswerden wollt, könnt ihr ruhig hier posten bzw. mir per Mail zusenden. (Konstruktiv!) Wir möchten gerne Wissen was euch gefallen hat bzw. nicht gefallen hat? Wäre super von euch!! @longlong ich vermute mal, das du das bist Norbert. Danke für dein Lob und falls dein Angebot nach wie vor steht, wenn wir es mal soweit bringen sollten, dann rufen wir dich an Bis demnächst Stefan P.S.: Schade das in der A-Klasse nur wenig Teilnehmer da waren
|
|||
|
|||
@ Stefan:
Kann man die Ergebnisse irgendwo einsehen? Danke und Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse des 7. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturniers sind online unter www.asvwilhelmsdorf.de
Gruß Roland |
|
|||
|
|||
War ein echt Klasse Turnier, super Startfelder, kurze Wartezeit auf das nächste Spiel und ein Klasse Ausrichter alles das was man zu einen guten Turnier braucht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
die C-Klasse war "setzen 6". Sorry, ich bin da so direkt. Ich mußte z. B. 3 Stunden auf mein erstes Vorrundenspiel warten, holte mir wärend dessen einen kräftigen Zug im Rücken und mußte das Turnier über doch recht verkrampft spielen. Als dann alles am laufen war, waren die Wartezeiten aber OK. Wenn ihr interesse habt, mit uns zusammen ein Turnier auszurichten, vor allen im Hinblick auf die Halle, so lass es mich wissen. Wir haben evtl. eine Halle, ihr die Erfahrung mit der Organisation. Gruß Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.