|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Dann will Hösel auch mal seinen Senf dazu geben
@Jipsi: Aber erst einmal Danke für das Kompliment Eine sichere Prognose kann man nur sehr schwer abgeben, da es sehr stark davon abhängt, ob die jeweiligen Teams komplett antreten können oder nicht. Aus diesem Grund gab es in der Hinrunde auch so einige Überraschungen. Unten: 12. Platz für Urdenbach, 11. Platz für Düsseldorf-Nord, 10. Platz für Hilden. Ich bin mir sicher, dass Wersten eine bessere Rückrunde als Hinrunde spielen wird und sich somit aus der Abstiegszone befreien kann. Oben: 1. Platz für Langenfeld, 2. Platz Hösel, 3.Platz Hitdorf Hitdorf hat in der Hinrunde 8 Punkte abgegeben, obwohl sie Hösel und Langenfeld geschlagen haben. Da fehlt einfach die Konstanz - natürlich hauptsächlich begründet in dem Fehlen von Stammspielern. Aber ich sehe keinen Grund, warum sich die Situation in der Rückrunde verbessern sollte. Das Potential hat Hitdorf, aber ob die das auch immer einsetzen können Aber es werden mit Sicherheit so einige Überraschungen auftreten, was ich befürworte Das macht die Sache doch erst so richtig interessant und spannend. Insbesondere die symphatischen Postler sind immer für eine Überraschung gut Spielt eigentlich jemand am kommenden Wochenende beim Weihnachtsturnier in Voerde mit? Ich werde es mal probieren, allein um viele alte Bekannte von früher wiederzusehen (vor meiner Zeit in Hösel). Noch eine schöne Adventszeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das Ergebnis hängt eben nicht "nur" vom oberen Paarkreuz ab. Letztendlich zählt eben die gesamte Mannschaft, und da sieht es bei Langenfeld eben besser aus als bei den anderen Mannschaften. Derendorf ist aber auch stark, was die Ausgeglichenheit angeht.
Letztendlich stimme ich meinen Vorrednern aber zu, daß der entscheidende Faktor wohl sein wird, wie oft welche Mannschaft komplett antreten kann. Hitdorf ist da sicher auch ein Kandidat ganz nach oben zu kommen, die schlagen ja am liebsten die Tabellenführenden ;-) Weiß eigentlich jemand, wann die Aufstellungen für die Rückserie fix sind ?
|
|
|
|||
|
|||
|
>>>BV muss komplett sein, um nicht abzusteigen. <<<
Naja, wenn man bedenkt, dass wir in der Hinserie fünfmal mit Ersatz gespielt haben und dennoch Siebter geworden sind müssen wir für den Klassenerhalt nicht unbedingt komplett sein... Kämpfen müssen wir aber trotzdem, wie viele andere Mannschaften auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So kann nur jeder Verein für sich nachsehen, ob die Aufstellungen genehmigt sind. Bei Umstellungen kann es noch zu Rückfragen und Änderungswünsche durch die Vereine kommen. Erst wenn alle Aufstellungen eines Kreises/Bezirkes/des WTTV genehmigt sind werden die Gesamtaufstellungen je Staffel in click-tt eingestellt. Das könnte vor Weihnachten knapp werden.
|
|||
|
|||
|
Hat denn irgendein Verein in unserer Liga für die Rückrunde Neuzugänge zu verzeichnen?
Hösel auf jeden Fall nicht. Tut sich denn woanders etwas
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und unten haben wir mit Steffen Martin aus der Bezirksklasse einen sehr guten Mann verpflichten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, mal ernsthaft. Wenn ihr mit der Mannschaft dann komplett spielt, sehe ich keine Mannschaft in unserer Liga, die Euch schlagen könnte Wie sieht es mit den anderen Mannschaften aus? Irgendwelche personellen Änderungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hitdorf: Zilken (1:3 Mitte/13:2 Unten) weiterhin hinter Schmickler (6:13 Mitte) Derendorf: Feldermann (4:0 oben / 11:5 Mitte) weiterhin hinter Exner (4:10 oben) und Meyer mit (7:15 oben) hinter Exner. Das ist doch ein Witz! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anyway, ist doch auch egal, die Bilanzen sagen nur bedingt was über die Spielstärke aus. Aber da war doch noch was viel Wichtigeres: Merry Xmas and A Happy New Year!! Maat et joot in 2007, und bleibt vor allem gesund!!
|
|||
|
|||
|
Fröhliche Weihanchten an alle und einen guten Start ins neue Jahr.
Auf das wir alle fit und gesund im fairen Wettkampf eine ebenso spannende Rückrunde 2007 erleben werden ...
|
|