|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
O.K., vielleicht muß ich meinen WM-Tip vom Anfang dieses Threats ein wenig revidieren, aber dann halt im nächsten Jahr.
|
||||
|
||||
@ TGO
Vielleicht ist der McLaren nicht sehr zuverlässig, aber er ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall wesentlich schneller als der Sauber!
|
|||
|
|||
Das was sich Ferrari erlaubt hat, ist eine absolute Frechheit! Teamorder...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schumi kann dafür nichts. Ich denke, Schumi wollte das am Wenigsten und er hat sich bei der Siegerehrung sichtlich geschämt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Schumacher mit der Reaktion der Fans in diesem Maße nicht gerechnet hat. Er wusste dass es nicht richtig war Barrichello zu überholen, aber die Box hat es ihm befohlen und da wird er sich gedacht haben:
-ich will keinen Ärger mit Ferrari (auch wenn ein M.Schumacher nicht soviel Ärger bekommen würder wie ein anderer Fahrer) -vielleicht brauche ich die paar Punke wirklich (er hat selbst davon geredet dass man die Punkte bei einem möglichen Unfall dringen bräuchte) -ich habe Barrichello schon mal auf diese Art und Weise überholt und der Aufstand hielt sich in Grenzen Tja ich muss sagen in dieser Situation hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.