|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Ich wünsche auch Allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Wolli007 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber egal,wir können ja unsere gummis(beläge)mal mit einpacken!!!wir sehen uns heute abend im titty twister
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Zitat:
Vielleicht fällt mir bis dahin auch noch ein cooler Turniermodus ein, so mit Hanicap nach Größe oder Masse , einen Pokal treib ich bis dahin evt. auch noch auf.[/QUOTE]so hauki,das jahr is rum,du wolltest dich doch um ein bowlingpebbellchen kümmern?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gesegnete Weihnachten für alle Leser im Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich nur anschließen und allen Lesenden ein Frohes Fest wünschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Keyser Soze (24.12.2006 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wolle mer se umtaufe in Fraaatzsch´s Weihnachtseck ???
Nee,nee, auch von mir ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches TT-Jahr 2007 an alle TT-News-Nutzer in Sachsen !!! ciao dmf |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ausser denen, die am kommenden Wochenende in Penig beim JAT an den Start gehen. Denen wünsche ich das dann persönlich am Samstag.
Infos zum JAT unter www.tt-penig.de.vu oder hier im Forum: http://www.tt-news.de/forum/showthre...062#post803062 |
|
|
||||
|
||||
|
Vereinsmeisterschaften in GP
GeorgDieSense hat seinen Titel erfolgreich verteidigt.
Er spazierte bis zum Halbfinale durchs Turnier, danach 2 enge Fünfsätzer: zuerst gegen Nobbe und danach im Finale gegen mich. Nobbe führte im 5. Satz 5:1 und brachte keinen Punkt mehr zu stande. Ich führte im 5. Satz 9:7 und lies Georg machen... Trotz dieser knappen Resultate verdienter Meister Ich pfiff schon bei meinen Gruppenspielen auf dem letzten Loch. Gegen Retti (langes Haar) konnte ich im 5. gerade noch 11:9 gewinnen, ansonsten wäre ich nach der standesgemäßen Niederlage gg. Georg draussen gewesen. Im Viertelfinale sah es so aus, als ob Linde mich vernaschen würde. Aber auch hier sprang ich mit 11:9 im Fünften von der Schippe. Danach hatte ich unerwartet leichtes Spiel mit Dudde (3:0) Finalausgang siehe oben. Im Doppel konnten Georg und ich leider nicht gegen die späteren Sieger Nobbe/Sash in der 1. Runde gewinnen. 2:3 und raus. Dameneinzel: Anke, Sophie und LöckchenMaria. DamenDoppel: "die wir AG", A. Gottschalk und A. Ganczarski Gratule nochmal an alle Sieger und an die Supiiii Turnierleitung NOBBE grüße udo |
|
|
|||
|
|||
|
Nö!!!Und glatt abgelehnt!Gibt nen höchstoffiziellen Protest gegen die Wertung!
DU bist der Sieger,schmaler Glückwunsch auch ,aber der Schorsch ist jetzt ein Holzhäuser und deswegen außer Konkurrenz gestartet.Daher:Alex,gratuliere zum Sieg(hätt ich im Leben nich gedacht !) und ein dickes Kompliment an UNS TSCHORTSCH ! Löbe Größe in die Pöse von Mops Geändert von Apollo 69 (28.12.2006 um 02:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Besonderer Gruß geht nach Pabstheida!Axel,wenn du deine komische Fahne entfernst,dann fahre ich nächstes Jahr mit dir ins Tischtennistrainingslager!Nach Thailand.Fest versprochen!
aber egal,wir können ja unsere gummis(beläge)mal mit einpacken!!!wir sehen uns heute abend im titty twister
oder Masse

,aber der Schorsch ist jetzt ein Holzhäuser und deswegen außer Konkurrenz gestartet.Daher:Alex,gratuliere zum Sieg(hätt ich im Leben nich gedacht