Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 13:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
ach so fies sind wir doch nicht
aber ich werds unserem Vereinsmaler und -ausrüster mal sagen^^

ne, was mir machen werden - wie immer - eine nette Begrüßung http://www.youtube.com/watch?v=PdkjujgYqZ4 (hier sind wir bei einer Probe im freien) und danach, ja da werden wir sehen
naja, ich als Verantwortlicher beim Verband sollte neutral sein, aber ich sehe auch Penig vorn. Auch wenn André es sicher nicht so sieht

aber die Combo muss erstmal geschlagen werden;-)

will Pulsnitz überhaupt Ausrichter sein
oder soll ichs bei DD-Mitte ansetzen...

grüße in die Lebkuchen Hauptstadt!!!

alex
Alt 23.12.2006, 13:45
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein Beitrag war Quatsch. Ich hab mich geirrt Andor Hoffman hat sogar ma Regionalliga gespielt hat aber dort nur 1-2 Spile gewonnen. In der Oberliga hat er mal weit Positiv gestanden. Haufe hat acuh mal Oberliga gespielt und muss auch ganz gut gestanden haben denn er war sogar mal zwischenzeitlich in der ersten von DD-Mitte.
Alt 23.12.2006, 17:07
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja, ich als Verantwortlicher beim Verband sollte neutral sein, aber ich sehe auch Penig vorn. Auch wenn André es sicher nicht so sieht

aber die Combo muss erstmal geschlagen werden;-)

will Pulsnitz überhaupt Ausrichter sein
oder soll ichs bei DD-Mitte ansetzen...
Ausrichter?!
is doch schon Fix, das es in Pulsnitz stattfinden!
Bayer Jürgen hat uns das schon mitgeteilt bei der Pokalendrunde, da Raum Dresden dran ist mit der Ausrichtung nehmen wir das Geschenk natürlich auch dankend an..
Ausserdem hat DD-Mitte nich so schönes Licht wie wir.. und da is die Halle auch so niedrig.. kein Bierautomat und auch keine Pfefferkuchen.. gibt viele Argumente die gegen DD-Mitte sprechen würden

Zitat:
grüße in die Lebkuchen Hauptstadt!!!

alex
klingt sehr gut^^

Wer ist überhaupt von euch alles mit beim Bannewitzer Turnier am 30.12. ?

Geändert von fox_tt (23.12.2006 um 17:13 Uhr)
Alt 24.12.2006, 12:42
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wünsche Euch ein......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	frohe1.jpg
Hits:	93
Größe:	99,1 KB
ID:	6561  
Alt 24.12.2006, 16:53
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich Ernö an und wünsche allen Lesern und Schreibern ein frohes Weihnachtsfest und viele gemeinsame Stunden mit den Menschen, die am Wichtigsten sind. Es ist eben doch die schönste Zeit im Jahr, denn alles ist entspannt und stressfrei und man genießt einfach nur.

Was die Auf- und Umstellungen zur Rückrunde betrifft: Bevor die Rund-Mail von Steffen kam, wusste ich auch nichts. In Köln kommt so etwas schließlich nicht an. So, wie es nun Armin geschildert hat, steht es also fest. Entweder Umbi und Herbig gehen in die Dritte an Position 1 und 3 oder sie bleiben in der Vierten und bekommen ein 'R'. Tut mir leid, aber auch da weiß ich einfach nicht Bescheid. Ich finde es nur schade, dass ich bei der Auswertung vom Armin bei der Gratulation zum Herbstmeistertitel nicht erwähnt wurde. &

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 24.12.2006, 20:11
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herbert Rückschlag Beitrag anzeigen

Was die Auf- und Umstellungen zur Rückrunde betrifft: Bevor die Rund-Mail von Steffen kam, wusste ich auch nichts. In Köln kommt so etwas schließlich nicht an. So, wie es nun Armin geschildert hat, steht es also fest. Entweder Umbi und Herbig gehen in die Dritte an Position 1 und 3 oder sie bleiben in der Vierten und bekommen ein 'R'. Tut mir leid, aber auch da weiß ich einfach nicht Bescheid. Ich finde es nur schade, dass ich bei der Auswertung vom Armin bei der Gratulation zum Herbstmeistertitel nicht erwähnt wurde. &

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Ist es möglich diese mail mal hier hier in forum zu stellen damit auch die was davon haben die nich im mailverteiler stehen???

Wäre dochein schönes weihnachtsgeschenk dann noch frohes fest
Alt 26.12.2006, 18:49
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man auf den Rückrundenspielplan blickt und dabei einen besonderen Augenmerk auf die vier Meisterschaftsanwärter legt, so fällt auf, dass in den wichtigen Spielen (die Spiele untereinander) folgende Verteilung vorliegt:

Pirna, Mitte3 und Großnaundorf haben zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel.

Pulsnitz dagegen muss zu allen Gegner reisen. Da dürfte es ein sehr schwere Aufgabe für die Pulsnitzer werden ihren zweiten Platz zu verteidigen.

Oder wie seht ihr das?
Alt 26.12.2006, 19:29
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ja was glaubst du warum ich am Anfang der Saison gesagt hab, dass wir nur die "großen" ärgern wollen? .. andere bei uns sehen das natürlich wieder anders und vllt haben sie ja auch Recht ? (würd ich mir wünschen^^)

Klar sind 3 Auswärtsspiele ein harter Brocken und wenn's ganz blöd läuft gehen wir mit 0-6 aus den Spielen raus - nicht so unwahrscheinlich!

Nur wir sehen das positiv:

1.) 2x Mitte3 (deutlich) geschlagen. Im Punktspiel schon 8-1 geführt, sehr deutlich und im Pokal 4-0 gewonnen. Außerdem hat Mitte 3 die einzigste Punktspielniederlage gegen uns bekommen... Vllt haben die ja doch ein bischen "Bammel" vor uns ..aber auch ein zweistelliger Mittesieg ist durchaus denkbar!

2.) gegen G'naundorf - wieder Derby. Die Halle wird natürlich auch dort voll sein und es wird alles andere als leicht. Aber: Steffen ist "heiß" auf den Tschechen^^' (will umbedingt Revanche für die 1-3 Niederlage vom Hinspiel) und Heiko hat auch noch was gut zu machen *Grüße an Heiko hiermit*
Hier kommts echt wieder auf die Doppel an und wie's ausschaut ändert sich hier nix als müssen Heiko und ich zusehen, dass wir Schmidt/ Krause schlagen...dann haben wir einen Vorteil! .. auf alle Fälle wirds wieder knapp werden!

3.) ja Pirna..die liegen uns nicht... 2-1 oder 1-2 nach den Doppeln - völlig offen. Oben sind wir für 2 Punkte gut. Steffen wird gegen Jaksch gewinnen und gegen Tenert sollte er es diesmal auch packen, wenn er nicht wieder so ein schlechten Tag erwischt wie im Hinspiel (da war jeder von uns schlecht -.- ).. Markus hat auch 'ne Chance gegen Jaksch (3x mit 2 Punkten Unterschied verloren) .. aber 2 Punkte oben sind schon realistisch was 4-3, 3-4 bedeuten würde.
Unten können auch beide gegen Seifert gewinnen! und Heiko noch gegen Wenke, hat glaub ich letztes Jahr auch gegen ihn gewonnen.. aber bleiben wir realistisch.. 2 Punkte sind auch hier drin. 6-5, 5-6 ..
tja..und dann die Mitte.. sven hat gegen max bisher noch keine Chance gehabt und könnte evtl gegen Norman gewinnen. Und da ich ja sowieso gegen jeden wenigstens einmal gewinnen wollte, is auch hier wieder ne punkteteilung drin so das es dann zum Doppel kommen könnte.. ne Spaß^^: Die Mitte wirds hier entscheiden.. Vorteil Pirna!

Fazit: Die Hinrunde haben wir mit 3-3 beendet, sollte uns das nochmals gelingen, dann sind wir sehr froh!
Aber diesmal Sieg gegen 'naundorf und X gegen Mitte 3 ... obs für mehr langt weiß ich nicht aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander so das es dann noch spannend bleibt!

0-6 nicht unwahrscheinlich
2-4 realistisch und gut
3-3 sehr gut!!
4-2 ..na man kann ja träumen..
6-0 Aufstieg
Alt 27.12.2006, 11:36
Topspinmanager Topspinmanager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinmanager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Hallo zusammen,

ich muss nochmal kurz die Diskussion zum Bezirkspokal aufnehmen:

Der SV Horken Kittlitz ist natürlich ganz klarer Favorit! (auf Platz 4)

Im Ernst: Wir waren die letzten Jahre mit ähnlicher Aufstellung mehr vom Abstieg als vom Aufstieg bedroht. Warum es diese Saison so gut läuft, weiß keiner Wer uns nicht kennt: www.svhorkenkittlitz.de

Grüße aus der Oberlausitz
Alt 29.12.2006, 09:31
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tach alle zusammen, hab mir jetzt auch mal alles durch gelesen... würde ja gern was zu den beiträgen schreiben aber kann mir da leider "NOCH" kein urteil erlauben da ich die meisten Vereine und Spieler nicht kenne!! aber es wird sich ja ab der rückrunde ändern!!

Also dann ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und dann eine gute erfolgreiche rückrunde!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »