Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2006, 12:34
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke an TT-News

Zum Jahresabschluss möchte ich all denen danken, die dieses inzwischen doch recht groß gewordene Forum im letzten Jahr betreut haben, oder die sonst in irgendeiner Weise am Fortbestehen von TT-News beteiligt waren.
Alt 31.12.2006, 13:42
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Danke an TT-News

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Zum Jahresabschluss möchte ich all denen danken, die dieses inzwischen doch recht groß gewordene Forum im letzten Jahr betreut haben, oder die sonst in irgendeiner Weise am Fortbestehen von TT-News beteiligt waren.
Die Moderatoren und Admin Matthias Landfried haben sicherlich die meiste Arbeit geleistet.
Aber ich denke, jeder User ist am Fortbestehen dieses Forums beteiligt!
Alt 31.12.2006, 13:43
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

chers mates!
Alt 31.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen

Vielen Dank! Das ist sehr nett

Die meisten nehmen alles für selbstverständlich und denen zieht auf deutsch gesagt das Engagement von Einzelnen "am Ar" vorbei.

Klar, das Forum wird immer größer und dadurch unpersönlicher, von einer ehemals kleinen, dann großen Community hat sich alles weiter entwickelt über die TT-NEWS-Verbands- und Bezirksforen hin zu vielen vielen kleineren und größeren Communities unter dem TT-NEWS-Dach, aber daß dies alles trotzdem zentral von einigen Wenigen koordiniert, organisiert und administriert werden muß, das sieht eben kaum jemand, bzw. interessiert es kaum jemanden. (Darüberhinaus gibt es ja auch noch mehr als das Forum)

Daher freut es uns umso mehr, wenn es dann mal gelegentliche Lichtblicke gibt.

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Alt 31.12.2006, 15:56
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich dem Forenstarter nur anschließen. Das Projekt, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, verdient großen Respekt und Unterstützung. Jeder sollte daran denken, dass dieses Forum kostenlos ist und die Moderatoren/Admins viel Zeit verbringen, das ganze am laufen zu halten.
Die vielen Sektionen machen einiges her! Also macht bitte so weiter und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt viele die eure Arbeit zu schätzen wissen und versuchen euch so gut es geht zu unterstützen.
Ich versuche auch mein bestes.

In diesem Sinne,
frohes neues TT-News-Jahr
Alt 31.12.2006, 16:08
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir einen groooooooßes Dankeschön an die Foren-Crew...wirklich Klasse was ihr hier leistet (und das in eurer Freizeit wohlgemerkt).

Danke und einen guten Rutsch ins neue Forenjahr 2007
Alt 31.12.2006, 17:10
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein großes Danke an alle die das Forum zu dem machen was es ist. Eine riesengroße Community die mir als Tischtennisverrückten eine neue Möglichkeit zum Austausch über unseren Lieblingsport bietet.
In dem Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.
Alt 01.01.2007, 16:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
Alt 01.01.2007, 17:01
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Plattform für Tischtennisverrückte und Hut ab vor Eurer Arbeit. Ein Frohes Neues

René

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 01.01.2007, 17:59
Master111 Master111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo von mir auch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »