|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Diese Saison gibt es für euch in Eving nix zu holen!!! Und es reicht ja wenn eine Mannschaft von euch vor uns landet!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Schachzug von Bönen verwundert mich nicht. Ich kenne den Verein seid nunmehr 17 Jahren, und ich habe es noch nie erlebt, dass dort eine Mannschaft absteigen musste, wenn das nötige Potenzial vorhanden ist. Deshalb ist ja der Rückrundenstart für uns so wichtig, um vielleicht mit dem nötigen Selbstvertrauen aus diesen Spielen auch noch unerwartete Punkte aus den übrigen Spielen sammeln zu können. Und sollte die Bezirksligamannschaft von Bönen schnell den Klassenerhalt schaffen, rechne ich damit dass ggf. noch eine weitere Verstärkung obendrauf gesetzt wird, um diese Mannschaft zu halten. Somit möchte ich es überhaupt nicht zum Endspiel am vorletzten Spieltag kommen lassen. Wir konzentrieren uns ganz auf uns selber, und was am Ende raus kommt wird man sehen. Und die meist unnötigen Ausreden, Begründungen ect werden hoffentlich der Vergangenheit angehören, auch wenn einige Aussagen zurecht getroffen wurden. Aber das ist Vergangenheit !!! Ich freue mich auf die Rückrunde, erwarte noch mehr Spannung durch die neuen Aufstellungen und bin mal gespannt wer am Ende 2. wird. Denn das Hamm Meister wird da lege ich mich jetzt schon fest.... Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert nur, dass die 1. in Hamm mit sieben Spielern aufgestellt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin und ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite
erstens war es bei weitem kein Geheimnis, dass wir versuchen werden, jemanden aus der Vierten herunter zu ziehen und welches uns auch gelungen ist, allerdings sind zweitens die Sorgen aus Heeren vollkommen unbegründet. Ihr werdet am vorletzten Spieltag eine nahezu identische Mannschaft aus Bönen vortreffen, wie im Hinspiel auch. Der Grund darin liegt bei unserer ersten Mannschaft, die in der Rückrunde nicht auf die Kanada-Fraktion zurückgreifen kann. Demnach muss nach dem fünften Spiel jeder "freie" Spitzenspieler (egal wie häufig er Ersatz gespielt hat) eine Mannschaft aufrücken. Dieses zieht sich durch bis in unsere sechste Mannschaft. Andreas ist für uns in den ersten beiden Heimspielen gegen Berge und Westerfilde wichtig, da wir uns hier, ohne jemanden beleidigen zu wollen, realistische Siegchancen ausrechnen. Allerdings müssen wir in vielen Spielen auch auf Walter verzichten, was es demnach auch nicht leichter für uns macht. Deshalb werden wir in vielen Spielen auch nicht komplett antreten (wie auch im ersten). Trotz alledem hoffen wir natürlich, wie viele andere auch, auf den Klassenerhalt. Auf das die Serie wieder beginne |
|
|
||||
|
||||
|
Hamm 1 hat in den ersten Spieltage ihre entscheidenden Spiele in der BL um den Klassenerhalt zu sichern. Wenn das geschafft ist kann man Brett 7 immer noch in die 2. melden...Hamm 2 hat ja die direkten Verfolger Rahm und Eving erst gegen Ende. Da würde es nichts nutzen wenn man den 7er der ersten am Anfang in der 2. hat und der sich dann "festspielt". Runtermelden ist in dem Fall taktisch schlauer
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen u.guten Abend
Die "Hammer" wollen keinen aus der "Ersten" (haha), deshalb spielen sie mit 6 und nicht,wie die "Erste" mit 7!!! Für unsere Gegner doch gut,sonst hätten wir in jedem Paarkreuz 2 !!!!!! Banken.Aber mal ernsthaft.Bei unserer Bezirksligatruppe sind eh nie alle am Start,von daher müssten wir,bei fast immer zeitgleichen Spielen,mindestens einen abgeben.So brauchen sie sich mit uns nicht absprechen,sondern es nur untereinander klären. Das Walter in Bönen nicht immer da ist,liegt wohl daran,das er sich um zuviele Frauen kümmert. Nicht etwa,weil ihm eine nicht ausreicht,sondern weil er sich,sehr erfolgreich übrigens,um die "Stars" der Uentroper Mädels kümmert. Quasi der Schimmelpfennig für Hamm o. wie der heisst o. hiess? Und Snoopy,woher dein Optimismus? Ich seh bei euch die Veränderung bzw. Verstärkung nicht.Ausserdem spielst du immer noch oben,wie soll das dann was werden (lach)? Ich geh jetzt schonmal in Deckung (Angst!!!). Freu mich schon auf den ersten Spieltag(wenn ich dabei sein sollte) So,schönen Abend noch,euer Heiko aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wunderte mich nur.Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn los,ihr Schnarchnasen?
Seid Ihr noch alle im Winterurlaub o. schon im Trainingslager? Unser Thomas aus der ERSTEN ist wohl noch lange nicht fit, von daher ist das mit der Aufstellung völlig i.O. ! Er hat nur am Anfang 2 Spiele gemacht. Hoffe nur,das wir nicht zu oft Ersatz stellen müssen bzw. das er gesund wird !!! Das wir,wie erwähnt,die von der Tabelle her gesehen schweren Spiele erst zum Schluss haben,ist zwar richtig,hat aber auch mit den Aufstellungen nichts zu tun. Ich denke,sowohl von Eving u. besonders aus Rahm (?) gibt es Spieler,die auf ein zweites Spiel oben brennen.Das wäre dann hinfällig u. deshalb kann ich persönlich darauf auch verzichten. Nur zur Info: Auch wir waren in der Hinserie nur 2x komplett (Ersatz aus der Dritten waren aber ok)! Für mich aber auch kein Grund,auf die ERSTE zurückzugreifen. Bis neulich u. Grüsse aus Hamm |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal nen frohes neues an alle!
Da mann hier ja sehr vorsichtig sein muss was mann so schreibt, kann ich nur soviel zu uns(Heeren) sagen, MAL SEHEN WAS NOCH DRIN IST!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp von einen ehemaligen CVJM´ler
Spitzenreiter u. damit Meister: CVJM Hamm (werden nun aber ein problem im unteren Paarkreuz bekommen ) 2) Rahm oder (jetzt wo die Volkmann seinen "husten" auskuriert hat, werden sie den Vize wohl holen) 3) Eving: leider hat das nicht mit der doppelten Verstärkung geklappt, gibts von den BK leuten die sich verprellt fühlen eigentlich ne Entwicklung: daher nur den 3 Platz? 4) Kamen: wenn Kamen häufiger komplett spielt eine der stärksten Mannschaften in der KL, allerdings zu viel Ersatzgeschwächt gespielt 5)Westerfilde: unbequemer Gegner Auf 6 wird Bönen liegen, da doch einiges in der Hinterhand vorhanden ist (Gruß an David!!) ____________________________________________________________ Ab hier beginnt das Tal der Tränen: Die Nr.7 Berge: viele Spiele knapp verloren, den Sprung auf die Sonnenseite, dadurch vermutlich verspielt Auf 8 der Schwesternverein aus Heeren: für Wunder, bin ich immer offen, mal sehen was die Kampfansagen der Kamener halten. Auf 9 Hohensyburg, die Abgänge sind nicht zu kompensieren PTSV wird einige Punkte holen,aber der Rückstand ist nunmal nicht wenig. Das war mein Tipp! Wieviel steigen eigentlich ab und auf, dass wird irgendwie nicht ganz deutlich durch die Umstrukturierung der KL. noch eine spannende Saison Dorne Geändert von Dorne (07.01.2007 um 17:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|