Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2007, 13:44
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
vielleicht solltet ihr ernsthaft mal drüber nachdenken eine Labberecke für DD aufzumachen um damit in dem jetztigen Thread nur über Spielberichte schreiben zu müssen. Aber da du bei eurem Thread andere in der "klick" anzahl überholen willst, glaube ich eher nicht daran.
Glaubt/Hofft ihr wirklich, ein öffentliches Forum nur auf "Sachthemen" (d.h. Topic-bezogen) reduzieren können? Niemals. Es wird immer offtopic-Fäden geben und gerade die machen den "Reiz" Regionalforum aus. Ob das den Ordnungsfanatikern und Niveauregulierern hier nun passt oder nicht...

Zitat:
Zitat von Bautzemann
...
Und das sich dann auch noch Bautzner in solche Diskussionen mit reinhängen, ist nahezu grotesk. Es sei an dieser Stelle an den unsäglichen Thread erinnert, der an Spam kaum zu überbeiten war/ist...
Alt 05.01.2007, 13:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

und dabei hat ich gedacht, dass das Thema jetzt erledigt wäre und ich mit dem Satz
Zitat:
Wird Zeit das Samstag wird und die wirklich wichtige Beiträge wieder kommen...
eigentlich erreichen wollte, dass wirklich wieder WICHTIGE Beiträge kommen und dann kommt doch wieder nur so'n Sinnlosposting und das von jmd, der sich über genau solche ostings aufregt.. das verstehe wer will.. *total unklar ist*

Zitat:
Glaubt/Hofft ihr wirklich, ein öffentliches Forum nur auf "Sachthemen" (d.h. Topic-bezogen) reduzieren können? Niemals. Es wird immer offtopic-Fäden geben und gerade die machen den "Reiz" Regionalforum aus. Ob das den Ordnungsfanatikern und Niveauregulierern hier nun passt oder nicht...
dem kann ich witklich nur zustimmen.. Spielberichte sind interessant und gut zu lesen aber was in der Woche so abgeht im Bezirk Dresden ist meist auch recht interessant (und für nicht Regionalskundige oft langweilig und darum sollten diese das auch einfach nur überlesen)!

aber auch schreibt euch sowas wie "@AFFFAN: 100%ige zustimmung. kurz und präzise. reicht völlig. verstanden hat er es, aber umsetzen wird schwer." per PM!
DAS sind wirklich sinnlose Postings!
Das mit den Klicks war doch nur ein Spaß,... falls das jmd ernst genommen hat, selber Schuld! -.-

Zitat:
völlig korrekt. ich lese allzu gerne mal was im Bezirk DD passiert, aber seit 3 Wochen kommt nur dünnes.
sagte ja bereits, dass das wohl die TT lose Zeit ist über Weihnachten.. warum schaust in der Zeit überhaupt hier rein? Wenns dich stört, dann lass es doch.

So, ich hoff damit hat sich das gespame von den Leipzigern endlich erledigt und es folgen jetzt nur noch Spielberichte, Motivationsbekundungen, Gerüchte etc.

Geändert von fox_tt (05.01.2007 um 13:52 Uhr)
Alt 05.01.2007, 13:55
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen

Und das sich dann auch noch Bautzner in solche Diskussionen mit reinhängen, ist nahezu grotesk. Es sei an dieser Stelle an den unsäglichen Thread erinnert, der an Spam kaum zu überbeiten war/ist...
man kann offtopic auch minimieren. mir war auch in den letzten 3 Wochen langweilig, aber 100 oder mehr Beiträge hab ich deswegen auch nicht produziert.
Wem ich zu einem Beitrag gratuliere und vor allem wie, bleibt einzig mir vorbehalten. Oder ein Admin löscht es, aber Grund gebe es dazu nicht!!!

das der Bautzner Thread auch dünne war ohne Frage. nur konnte man dort einschätzen was drinsteht. (ohne es zu lesen). Die Bautzner hätten auch einen Ostsachsen Thread aufmachen können..., wollten sie aber mit Absicht nicht.
Alt 05.01.2007, 14:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@stk
Ich bin auch alles andere als stolz auf den Bautzen-Thread. Aber wie du vielleicht gesehen hast, war ich an dieser Art von Spam nicht beteiligt.
Deswegen sei mir die Anmerkung an dieser Stelle wohl erlaubt.
Mittlerweile toben sich die Bautzener ja in dem Forum der MSV-Homepage aus, was den Qualitätsfaktor komischerweise deutlich nach oben geschraubt hat.
Vielleicht liegts am Admin

@fox_tt
Ich habe mich nicht wirklich über Off-Topic Beiträge beschwert sondern über die Qualität der Postings. Natürlich wollte ich nicht so eine Diskussion vom Zaun brechen, sollte halt nur ein kleiner Fingerzeig sein...
Und persönlich war es erst recht nicht gemeint!

@all
Und damit nicht geantwortet wird ala 'Die Bautzener können nur rumnörgeln...' gibts jetzt von mir einen Diskussionsansatz, der den Bezirk Dresden betrifft.
Während unserer letzten Bezirks-Vorstandssitzung haben wir über mögliche Reformen bezüglich der Bezirksaufteilung gesprochen. Dort hieß es, dass momentan geprüft wird, ob es u.a. Sinn macht, den Kamenzer Kreis nach Ostsachsen auszulagern. Der Bezirk Dresden soll sich wohl dagegen in westlicher Richtung ausweiten...
Hat jemand dazu weitere Infos?
Alt 05.01.2007, 14:17
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für die anderen: Achtung, das hier ist Spam zu dem vorhergehenden, überlest es bitte!

ich stimme stk in allen seinen ausführungen vollkommen zu, ich hab so das gefühl er ist der einzige der neutral die ganze sache sieht....dass fox_tt es nicht neutral sieht es ja klar, das ist "sein" thread, dafür "verurteil" ich ihn aber nicht...seine statements kann ich auch verstehen!
und nochmal für die anderen: Achtung, das hier ist Spam zu dem vorhergehenden, überlest es bitte!
Alt 05.01.2007, 14:30
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Während unserer letzten Bezirks-Vorstandssitzung haben wir über mögliche Reformen bezüglich der Bezirksaufteilung gesprochen. Dort hieß es, dass momentan geprüft wird, ob es u.a. Sinn macht, den Kamenzer Kreis nach Ostsachsen auszulagern. Der Bezirk Dresden soll sich wohl dagegen in westlicher Richtung ausweiten...
Hat jemand dazu weitere Infos?
Macht das Sinn? Im Zuge der Kreisreform wird der Kreis Freiberg sowieso zum Großkreis Freiberg-Mittweida-Döbeln. Und dieser grenzt nunmal sowieso schon direkt an Chemnitz an. Wenn, dann also bestenfalls in Richtung "Nordwest", was Torgau bedeuten würde. Aber das wäre von der größten Ausdehnung (Pirna-Torgau) dann schon mächtig gewaltig und mutet auch sonst merkwürdig an, weil dann vom sowieso schon eher "kleinen" Bezirk Leipzig (flächen-/einwohnemäßig) praktisch nix übrig bleiben würde...

Das Thema Kreisreform wird in diesem Zusammenhang sowieso interessant...

Geändert von stk (05.01.2007 um 14:32 Uhr)
Alt 05.01.2007, 14:31
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
ich hab zwar keine Ahnung wer sich hinter so manchen Usernamen verbirgt (was mir auch relativ egal ist) aber ich hab manchmal den Eindruck als ob einige (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) grad mal wissen wie man 'nen PC anschaltet und wenn dann mal ein post dabei ist wo man nicht über diverse Spiele diskutiert, glaubt gleich jeder, dass es sich um Spam handelt..

vllt sollte der Thread umgetauft werden in "Spieldiskussionen Bezirk Dresden 06/07" .. den der Eindruck ensteht, als ob ein paar (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) nicht wissen warum/weshalb es Foren überhaupt gibt!

sorry, aber solche Beleidigungen muss ich mir nich gefallen lassen
1. du hast von so manchen Dingen keine Ahnung ...(ich sage nur Pactecspiel sonntag früh ... never ever)
2. du wiederholst dich (wer verbirgt sich hinter welchem nickname ... heul)
3. du beleidigt doch auch (ich trau mir mehr zu als nur den pc anzuschalten)

ps. ich bin kein so von dir genannter gast, ich bin näher am bezirk dresden dran als du dir denken kannst ....
Alt 05.01.2007, 14:36
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
ps. ich bin kein so von dir genannter gast, ich bin näher am bezirk dresden dran als du dir denken kannst ....
@Geheimniskrämer: Soviele Dresdner Spieler gibt's ja nun in der VL nicht...
Alt 05.01.2007, 14:41
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die politische Aufteilung der Kreise muss nicht maßgebend sein. Bischofswerda gehört zu Bautzen, trotzdem spielt der SV Burkau bsp. im Bezirk Dresden. Es wurde wohl mal ein entsprechender Antrag gestellt....
Alt 05.01.2007, 14:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Die politische Aufteilung der Kreise muss nicht maßgebend sein. Bischofswerda gehört zu Bautzen, trotzdem spielt der SV Burkau bsp. im Bezirk Dresden. Es wurde wohl mal ein entsprechender Antrag gestellt....
Mag sein, in Einzelfällen macht das auch Sinn. Wir liegen auch im Kreis Chemnitzer Land, spielen auf eigenen Wunsch aber Stadt Chemnitz. Aber ist eine großflächige Abweichung von "politischen" Grenzen gewollt? Ansonsten kann man natürlich auch pauschal verteilen/zuordnen. Für mich gehört Freiberg gefühlsmäßig auch eher nach Dresden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »