|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
naja...lassen wir uns doch einfach überraschen...
hey, das ist ne kreisliga...wir sind hier, weil wir nicht spielen können oder nicht wollen (am wochenende ) - und solange wir faire spiele sehen, ist mir der rest eigentlich ziemlich schnuppe...noch eine frage: komischerweise ist es ab der bzkl ja usus, eine abschied zu machen und ich finde das eine tolle sache, weil sich da auch einige hitzige gemüter wieder abkühlen...warum wird das eigentlich nicht in den unteren klassen praktiziert? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Man sollte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, um dann eine falsche Interpretation zu ziehen.
Zitat:
Außerdem zeigt die aktuelle Hinrunden-Bilanz der genannten Spieler, dass wir genau richtig aufgestellt haben. Persé (4:2 oben), Szabo (16:6 oben), Kube (8:4 oben und 6:0 Mitte) und Sartoros (0:2 oben und 6:1 Mitte) spielen eine Bilanz in diesem Jahr, die keinen Grund zum wechseln gibt (s. Regelkunde von Robbie) oder auch annährend geben kann. Wie sollten wir denn deiner Meinung nach aufstellen, damit keiner der genannten in der Mitte eine überrragende Bilanz spielt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom Alter her sollte hier aber auch jeder in der Lage sein, unabhängig seine Schlüsse zu ziehen, was du geschrieben hast und was du damit sagen wolltest. Zitat:
Im Grunde wollte dir lediglich mitgeteilt haben, dass ich deine Art und Hartnäckigkiet hier einfach nicht ok fand!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (05.01.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungens, was ist denn HIER los? Überlegt mal, wie oft Ihr selber glücklich darüber wart, dass eine Aufstellung durchgegangen ist, die eigentlich hätte getauscht werden müsste - und Euch somit einen Vorteil brachte, in welcher Hinsicht auch immer. Also mal schön den Ball flach halten, Derendorf spielt sowieso im gesicherten Mittelfeld. Und wenn überhaupt Kritik, dann an den Staffelleiter, wir dürfen als Verein einreichen, was wir wollen - egal, wie realitätsfern das auch sein mag.
Bzgl. der Verabschiedung: Das ist im Kreis Düsseldorf (damit meine ich auch die Düsseldorfer BZKs und BLs) überhaupt nicht üblich, wie kommst Du darauf? Ab und an gibts Mannschaften, die trotzdem ne Verabschiedung machen, aber naja, das finde ich dann affig - entweder alle oder keiner. Ab Landesliga aufwärts ist das Pflicht - aber zum Thema Wogen glätten muss ich widersprechen, ich halte eine Verabschiedung dafür keinesfalls als förderlich, habe ich oft genug miterlebt. Ganz toll fand ich immer, wenn sich die gastgebende Mannschaft bzw. Teile derer extrem daneben benommen haben, und man vom Mannschaftsführer bei der Verabschiedung zugeschleimt wird, als ob nichts gewesen wäre Ich denke, Konflikte kann man noch am besten unter 4 Augen klären. |
|
|
|||
|
|||
|
also bis jetzt war eine verabschiedung bei jedem spiel...mag sein, dass einige vereine darauf keinen bock haben, ich find's dennoch "höflich" und sportlich.
und wenn du dich zugeschleimt fühlst, dann grinse einfach und denk dir deinen teil... |
|
|
||||
|
||||
|
Was denn für eine "Verabschiedung"? Diesen Ritus kenne ich auch nicht.
Ist das ein ähnliches Procedere wie die Begrüßung? Oder sollen sich am Ende alle glücklich in den Armen liegen? Gar unter der Dusche...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Wettspielordnung sieht unter G 6.2 folgendes vor: Die Meisterschaftsspiele sind in nachstehend aufgeführter Form durchzuführen: • Aufstellung beider Mannschaften in einheitlicher Sportbekleidung • Begrü0ung durch den Gastgeber • Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen • Aufstellung beider Mannschaften nach dem Spiel in Sportbekleidung Verstöße hiergegen sind auf dem Spielbericht anzuzeigen Gruß Achim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|