Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2007, 16:21
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Mitlechtern ganz schnell aus dem Gröbsten raus sein wird. Puschner und Ripper bilden ein sehr starkes vorderes Paarkreuz und hinten raus stehen sie somit wesentlich stabiler.
Kenne den neuen ja nicht, aber 3-14 in BOL Vorne- meinst du der spielt arg viel besser als 50% in unsere Klasse im 1. Paarkreuz

Aber insgesamt, da gebe ich dir recht, werden sie mit Sicherheit besser stehen! Ärgert mich super dass außgerechnet am Spiel in Mitlechtern das Derby SGE-Mainz ist. Da kann ich dann nicht ins Stadion- aber wehe wir verlieren dann in Mitlechtern

Kann jetzt echt mal wieder los gehen mit der RR ...

TVS4EVER!
Alt 06.01.2007, 17:26
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Peter Puschner hat letzte Saison in Fürth (damals noch Bezirksliga) vorne hochpositiv gespielt. War in der Gesamtwertung der Liga auch ganz vorne dabei. Deshalb überrascht mich seine derzeitige Bilanz in der BOL umso mehr.
Alt 06.01.2007, 20:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
Peter Puschner hat letzte Saison in Fürth (damals noch Bezirksliga) vorne hochpositiv gespielt. War in der Gesamtwertung der Liga auch ganz vorne dabei. Deshalb überrascht mich seine derzeitige Bilanz in der BOL umso mehr.
Wie gesagt, kenn den Kollegen leider noch nicht- aber wenn er das vor 2 Jahren schon einmal gepackt hat, dann wird er diese RR mit ähnlicher Leistung Mitlechtern super weiter helfen!

Ob ich dann doch zum Spiel SGE-Mainz fahre und TT sausen lasse

Natürlich nicht ... meine Jungs würde mich steinigen

Hey Truffel, wolltest du net nach vorne oder wollte der Winetou unbedingt wieder gegen de Rosti vorne spielen!?

TVS4EVER!
Alt 07.01.2007, 22:34
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Hey Truffel, wolltest du net nach vorne oder wollte der Winetou unbedingt wieder gegen de Rosti vorne spielen!?

TVS4EVER!
Wir hatten vor der Runde ausgemacht, dass wir in der RR nach LZ stellen. Gleiches gilt auch für die nächste Saison, da hat unser Youngster erneut eine Chance....
Aber so wie es gekommen ist, ist es doch ganz interessant. Frerk bekommt wieder die Möglichkeit sich gegen Daniel aus der VR zu revanchieren und Truffel kann sich mit eurem stärksten PK messen...
Alt 08.01.2007, 12:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kenne den neuen ja nicht, aber 3-14 in BOL Vorne- meinst du der spielt arg viel besser als 50% in unsere Klasse im 1. Paarkreuz
Mal abgesehen davon, daß Puschner sicherlich in der Vorrunde nicht sein bestes Tischtennis gespielt hat, hast Du eine Ahnung was da in der BOL vorne aufläuft ? Sorry, aber zwischen BL und BOL liegen zur Zeit Welten.
Alt 08.01.2007, 13:22
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, daß Puschner sicherlich in der Vorrunde nicht sein bestes Tischtennis gespielt hat, hast Du eine Ahnung was da in der BOL vorne aufläuft ? Sorry, aber zwischen BL und BOL liegen zur Zeit Welten.
Ausnahme: Bernd Trautmann von Ober-Hainbrunn
VR BOL 2006/07 1.3 Trautmann, Bernd 11 11 2:0 16:3 18:3 +35

RR BL 2005/06 3. Trautmann, Bernd 11 19 --: -- 12: 7 --: -- 12: 7 +17

Entweder nimmt er
1. seit kurzem Drogen
2. hat seinen 3.Frühling
3. hat die Glücksfee geb.....

oder spielt einfach nur ´ne Bombenvorrunde

Die Bilanz hat er jedenfalls in der BL noch nie gespielt
Alt 08.01.2007, 14:29
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ungern Dir schon wieder widerspreche :-D denke ich, dass es vor allem an Puschner selbst lag, da sein Kollege Brenneis 9:7 vorne spielte und im letzten Jahr in beiden Halbserien eine schlechtere Bilanz als Puschner im vorderen Paarkreuz der BL hatte.
Damit möchte ich jetzt natürlich nicht sagen,dass die BL von der Stärke an die BOL heranreicht, aber dass der Unterschied nicht unüberwindbar ist und dass die schlechte Bilanz sicherlich eher subjektive Gründe hat.
Alt 08.01.2007, 14:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
...
Damit möchte ich [...] sagen, dass der Unterschied nicht unüberwindbar ist und dass die schlechte Bilanz sicherlich eher subjektive Gründe hat.
Seine Gesundheit zB, die meines Wissen Ursache des Wechsels ist
Alt 08.01.2007, 16:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Wir hatten vor der Runde ausgemacht, dass wir in der RR nach LZ stellen. Gleiches gilt auch für die nächste Saison, da hat unser Youngster erneut eine Chance....
Aber so wie es gekommen ist, ist es doch ganz interessant. Frerk bekommt wieder die Möglichkeit sich gegen Daniel aus der VR zu revanchieren und Truffel kann sich mit eurem stärksten PK messen...
Das stimmt. Unsere Mitte sichert uns hoffentlich auch den ersehnten Klassenerhalt bzw. den Religationsplatz. Wobei ich nicht drauf wetten würde dass der Rosti vorne schlechter spielt als der Matze

Was ist denn jetzt mitm Heist, kommt der zur neuen Runde oder was
Wer geht denn dann raus .... wüßte nicht wer da Platz machen sollte

Naja, erstmal Freude auf die RR ...

TVS4EVER!
Alt 08.01.2007, 16:51
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das stimmt. Unsere Mitte sichert uns hoffentlich auch den ersehnten Klassenerhalt bzw. den Religationsplatz. Wobei ich nicht drauf wetten würde dass der Rosti vorne schlechter spielt als der Matze

Was ist denn jetzt mitm Heist, kommt der zur neuen Runde oder was
Wer geht denn dann raus .... wüßte nicht wer da Platz machen sollte

Naja, erstmal Freude auf die RR ...

TVS4EVER!
Man merkt, dass Bier die Östrogenproduktion fördert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »