|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2006/2007
also so weit ich weiss ist Eickhof,Thomas(Brambauer) und Berger,Sven (Walstedde) freigestellt und nicht jacek
|
|
|
|||
|
|||
|
kann es sein das der neue von Rünthe gar nicht hätte spielen dürfen.er spielt doch erst ab der RR in Rünthe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau stimmt. Bin noch zu geschafft wegen dem Spiel gegen Ralle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind doch jedes Jahr die gleichen Problematiken. Die Rangliste beginnt in der Vorrunde und geht in der RR weiter. Dann ist Jemand auf einmal dazugekommen oder hat denVerein gewechselt oder die Klasse und dann geht die Problematik los da die Meldung ja erst am entsprechenden Tag erfolgen muß. Dann gibt es eben immer diese Härtefälle wo man dann sagen sollte im Zweifel für den Spieler...meine Meinung...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.01.2007 um 19:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann noch Stiebler von Preussen sind wa bei 7
Insgesamt haste natürlich Recht, schwache Beteiligung und kaum wirkliche Kracher da.
|
||||
|
||||
|
unser pole ist freigestellt, also wird dein vater oder sven wohl nicht spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine Sven Berger meinte auch selbst das er freigestellt ist?! und wieso sollte Platz 3?!oder 4?!ka aus dem letzten Jahr freigestellt sein und Platz 1&2 nicht?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit der aktualisierung der Tipprunde Landesliga 3 geworden? An der Zeit sollte es ja nicht scheitern, da du ja hier fleißig am posten bist _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
hey, in welcher halle ist das heute??
will nicht zu spät kommen. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.