Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 22:11
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Attendorner Neujahrsturnier

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse des Neujahrsturniers sind inzwischen auf der Homepage des TV Attendorn - www.tischtennis-attendorn.de abrufbar.
Gruß Hdd
Damen A Endspiel:

Wahl (Langen) - J. Göbel 3 : 2

Jessica kam mit den LN ( Block am Tisch) nicht zurecht.

Wahl spielt in der RL ( Bilanz 24:1 !! )
Alt 07.01.2007, 22:41
InsiderNo1 InsiderNo1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

InsiderNo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse des Neujahrsturniers sind inzwischen auf der Homepage des TV Attendorn - www.tischtennis-attendorn.de abrufbar.
Gruß Hdd
PS. In meinem e-mail Programm finde ich einen Beitrag (21.49 Uhr) zum Attendorner Neujahrsturnier, die sich mit der Auslosung in der Herren-S-Klasse beschäftigt. Offensichtlich hat der Absender selbst gemerkt, welche einen Unsinn er dort von sich gegeben hat; denn als ich gerade darauf antworten wollte, war der Beitrag nicht mehr zu finden.
Ja ich war es. Fande ich etwas merkwürdig, wie diese HAlbfinals zustande kommen. Schließlich sind Qi und Fadeev zwei Dortmunder und sollten demnach nicht schon im HF gegeneinander ran. In der Vergangenheit hat man schließlich auch immer darauf geachtet, Vereinsspieler so spät wie möglich gegeneinander spielen zu lassen.
Mit 8 Teilnehmern war die S Klasse so schwach wie schon lange nicht mehr besetzt.
Vielleicht lag es nicht nur an den Spielen des PSV Hagen und TTC Bergneustadt. Denn soweit ich weiß, hat in den Vorjahren nie ein Spieler des jetzigen Kaders vom PSV Hagen dort teilgenommen.
Alt 07.01.2007, 22:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von InsiderNo1 Beitrag anzeigen
Ja ich war es. Fande ich etwas merkwürdig, wie diese HAlbfinals zustande kommen. Schließlich sind Qi und Fadeev zwei Dortmunder und sollten demnach nicht schon im HF gegeneinander ran. In der Vergangenheit hat man schließlich auch immer darauf geachtet, Vereinsspieler so spät wie möglich gegeneinander spielen zu lassen.
Mit 8 Teilnehmern war die S Klasse so schwach wie schon lange nicht mehr besetzt.
Vielleicht lag es nicht nur an den Spielen des PSV Hagen und TTC Bergneustadt. Denn soweit ich weiß, hat in den Vorjahren nie ein Spieler des jetzigen Kaders vom PSV Hagen dort teilgenommen.
wenn es nur 8 teilnehmer waren ist es klar wie das zustande kommt. Qi wurde wahrscheinlich 1. in seiner Gruppe und Fadeev 2. in einer anderen. Dadurch kamen sie dann im HF gegeneinenander. sonst hätte ja der erste gegen den ersten und der 2. gegen den 2. spielen müssen...
Alt 08.01.2007, 02:57
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Damen A Endspiel:

Wahl (Langen) - J. Göbel 3 : 2

Jessica kam mit den LN ( Block am Tisch) nicht zurecht.

Wahl spielt in der RL ( Bilanz 24:1 !! )
Falsch, sie spielt Oberliga in Hessen !!!!

Grüsse aus Hessen
Alt 08.01.2007, 06:45
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
wenn es nur 8 teilnehmer waren ist es klar wie das zustande kommt. Qi wurde wahrscheinlich 1. in seiner Gruppe und Fadeev 2. in einer anderen. Dadurch kamen sie dann im HF gegeneinenander. sonst hätte ja der erste gegen den ersten und der 2. gegen den 2. spielen müssen...
Natürlich hast Du Recht.Ich hatte ja in meinem ersten Beitrag darauf hin-
gewiesen, dass Fadeev in seiner 4er Gruppe gegen Helbing verloren hatte.
Alt 08.01.2007, 06:50
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Falsch, sie spielt Oberliga in Hessen !!!!

Grüsse aus Hessen
Bei der Anmeldung hat sie aber angegeben, dass sie RL spielt und eine
Bilanz von 24:1 gespielt hätte. Ist aber auch nicht so wichtig,jedenfalls
konnte sie außergewöhnlich gut mit den LN umgehen.

Gruß aus dem Sauerland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »