|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
jetz komm Du mir noch so ... Bleib im Bezirk und höre mit dem Blödsinn auf, überall Deinen Senf beigeben zu müssen. Wenn Du die Kreisrundschreiben liest, bekommst Du die korrekte Tabelle von Meister Schieß angezeigt. Da wird nämlich der direkte Vergleich sofort rangezogen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn jetzt schon wieder "kleinkartiert"?!? Ich komme da nicht mehr mit! Erst wird hier über einen "direketen Vergleich" gesprochen, den es gar nicht gibt, dann soll man noch "richtig kleinkartiert" sein... "Die Geister, die ich rief..." Frohes NEUES! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ergo: die obige Aussage kann irgendwie nicht stimmen |
|
|
||||
|
||||
|
und was würde ein direkter vergleich nur in der hinrunde bringen? -.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Prinzip nichts, ich hatte das eigentlich als Spaß angesehen, aber wenn H. von und zu, nach und (hoffentlich) weg Kroppeno hier so dämlich kommt...
Es ist auch so interessant wie der berühmte China Vergleich hier zu diskutieren wer Zweiter wird. Es werden alle Spiele gespielt und dann wird abgerechnet. Wer weiss denn heute schon, wer wann wie wo komplett antritt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan L.,
wie Du als sachkundiger Leser erfahren haben wirst, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht! Der ganze 3er Pokal-Zirkus diente natürlich nur als Vorbereitung auf den Spitzenspielkracher "Kempen gegen Königshof"! Ich hoffe, ihr präsentiert uns auch mal euren Einser! Wir geben alles, um unsere beste Mannschaft aufzubieten, damit wir hochklassige, faire und schöne Spiele zu sehen bekommen . Bis zum Duell alles Gute! Liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden unser möglichstest geben. Mit Torsten, eher gesagt mit seinem Job, haben wir da so unsere Probleme. Wir werden sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens der Tweety versteht mich...
BTW: Wer sind eigentlich die Engänder? EDIT: Schon wieder ein Tippfehler. Es muss natürlich heißen: Wer sind eigentlich die Engländer? Geändert von kroppeno (08.01.2007 um 16:05 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Oh wei, dann müssen wir uns ab sofort große Sorgen um unseren Tweety machen
Frohes neues Jahr zusammen Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verstehe jedoch nicht, warum er den Herrn L. so aufregt!?! Ich habe nicht umsonst vor einem aufgebrachten Herrn L. an der Platte gewarnt! Sieht wohl so aus, als ob ich das am Wochenende an der Platte ausbaden muss, wenn der Herr L. mich "Wüterich-like" durch die Halle prügelt! Liebe Grüße! LNR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|