Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 14:30
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Bin ja fast jeden Do. in M-G im Training und bekomme da so einiges mit. Weiß nur dass sowie Postler als auch Heist ne super VR gespielt haben, aber trotz der eher "schwächeren" Platzierung der Ersten nicht getauscht wird. Naja, also ne schlechte Halbserie muß man auch mal den "Älteren" zugestehen finde ich. Wenn die zwei Jungs wirklich ein Arsch in der Hose haben, würden Sie eine genauso gute RR spielen und dann nächste Saison in die Erste kommen. Jetzt gleich rum zu machen "ich wechsel" und "ich muß höher spielen" finde ich ein klein wenig egoistisch und nicht ganz im Sinne des Vereines oder
TVS4EVER!
Naja, die Aufstellung für die RR ist Sache von M-G, da werde ich nichts dazu sagen. Was ich nur sagen kann ist, wenn es von den Älteren "mal eine schlechte Halbserie gewesen wäre", schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, da wirst Du weder von Krall noch von Mohr was wirklich überzeugendes finden.... Ein Tausch der Spieler vor der Spielrunde, wäre für eine BL erfahrene Mannschaft wie M-G wohl kein hohes Risiko gewesen. Wir haben Treusch auch im Aufstiegsjahr in die BL-Mannschaft genommen, er hatte vorher KL-Jugend gespielt, ich denke, unser Risiko war, da wir ja fast alle keine BL Erfahrung hatten, somit wesentlicher höher. Wenn ich in Jugendarbeit investiere, darf ich die Jungs auch nicht blockieren... Meine Meinung und auch Philosophie...
Zu Deinen Zitaten kann ich nichts sagen, aber sind Aussagen wie "nee, ich geh´ für den nicht raus" oder "2. spiele ich nicht, dann höre ich lieber auf" (da war ich dabei, als diese Worte gefallen sind), nicht genauso ein klein wenig egoistisch und ebenfalls nicht ganz im Sinne des Vereins?
Alt 09.01.2007, 15:16
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Naja, die Aufstellung für die RR ist Sache von M-G, da werde ich nichts dazu sagen. Was ich nur sagen kann ist, wenn es von den Älteren "mal eine schlechte Halbserie gewesen wäre", schau Dir mal die Bilanzen der letzten Jahre an, da wirst Du weder von Krall noch von Mohr was wirklich überzeugendes finden.... Ein Tausch der Spieler vor der Spielrunde, wäre für eine BL erfahrene Mannschaft wie M-G wohl kein hohes Risiko gewesen. Wir haben Treusch auch im Aufstiegsjahr in die BL-Mannschaft genommen, er hatte vorher KL-Jugend gespielt, ich denke, unser Risiko war, da wir ja fast alle keine BL Erfahrung hatten, somit wesentlicher höher. Wenn ich in Jugendarbeit investiere, darf ich die Jungs auch nicht blockieren... Meine Meinung und auch Philosophie...
Zu Deinen Zitaten kann ich nichts sagen, aber sind Aussagen wie "nee, ich geh´ für den nicht raus" oder "2. spiele ich nicht, dann höre ich lieber auf" (da war ich dabei, als diese Worte gefallen sind), nicht genauso ein klein wenig egoistisch und ebenfalls nicht ganz im Sinne des Vereins?
Da muß ich dir wieder recht geben. Habe das zwar nicht live mitbekommen, kann ich mir aber gut vorstellen das es so ist!!!

Blöde Situation in M-G momentan. Wie es in der Mannschaft aus sieht kann ich net sagen, so nah bin ich dann doch nicht dran. Denke aber mal dass es einfach momentan für alle net ganz einfach ist, stimmst du mir da zu? Aber wenn ein Problem da ist, sollte man auch in Ruhe und sachlich drüber reden und nicht einfach den Verein wechseln weil man woanders Zucker in de Po geblasen bekommt

Und Gestz dem Fall der Heist wechselt zu euch, glaube nicht dass er besser ist als Du, sorry aber so seh ichs. Und KL kann er auch in M-G spielen, naja, nächste Runde vielleicht net mehr wenn die II. von M-G so weiter macht.

Im übrigen standen ja in M-G und auch bei euch Personalien im Raum. Der Gernot hatte zumindest vor der Runde so Andeutungen gemacht, wie ich sie ebenfalls auch von eurem Glenn gehört habe. Gibts da news

TVS4EVER!
Alt 09.01.2007, 20:39
Fred333 Fred333 ist offline
Rückhandkönisch
Junior-Forenmitglied

Fred333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Top2) Heist geht dann wohl zu euch- ohne Kommentar. Bin ja fast jeden Do. in M-G im Training und bekomme da so einiges mit. Weiß nur dass sowie Postler als auch Heist ne super VR gespielt haben, aber trotz der eher "schwächeren" Platzierung der Ersten nicht getauscht wird. Naja, also ne schlechte Halbserie muß man auch mal den "Älteren" zugestehen finde ich. Wenn die zwei Jungs wirklich ein Arsch in der Hose haben, würden Sie eine genauso gute RR spielen und dann nächste Saison in die Erste kommen. Jetzt gleich rum zu machen "ich wechsel" und "ich muß höher spielen" finde ich ein klein wenig egoistisch und nicht ganz im Sinne des Vereines oder

Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen,
aber ich glaube nicht, dass dich das auch nur im geringsten zu interessieren hat.
Du warst zwar die letzten 3-4 Wochen bei uns im Training, aber das verschafft dir doch beim besten Willen kein komplettes Bild über den Verein....
Außerdem solltest du die Personen eventuell direkt ansprechen, wenn du etwas von ihnen wissen willst?
Alt 09.01.2007, 21:22
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im übrigen standen ja in M-G und auch bei euch Personalien im Raum. Der Gernot hatte zumindest vor der Runde so Andeutungen gemacht, wie ich sie ebenfalls auch von eurem Glenn gehört habe. Gibts da news
TVS4EVER!
Ich weiß doch nicht, was der Gernot macht!!!
Ja, das ist eben ja auch ein Punkt, weshalb ich zu unseren Planungen gar nix sagen kann, es gibt eben auch Vereine, die Interesse an unseren Spielern haben, was ja völlig legitim ist. Solange das alles recht früh passiert, ist das für mich auch o.k. (wg. der Planung), so wie letztes Jahr, wo ein Verein gezielt am 31.5. Glenn versucht hat wegzuholen und auch mit Druck dies versucht hat, war es recht unglücklich...
Bisher ist mein Stand, dass jeder bleibt.
Und zu euch kommt der Eichhorn, hab ich gehört?
Alt 09.01.2007, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred333 Beitrag anzeigen
Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen,
aber ich glaube nicht, dass dich das auch nur im geringsten zu interessieren hat.
Du warst zwar die letzten 3-4 Wochen bei uns im Training, aber das verschafft dir doch beim besten Willen kein komplettes Bild über den Verein....
Außerdem solltest du die Personen eventuell direkt ansprechen, wenn du etwas von ihnen wissen willst?
Du entschuldige mal Fred333, mit wem ich über was spreche, geht nur mich etwas an. Und meine Meinung bilde ich mir schon selbst, besten Dank. Das ich nicht so nah dran bin an der Mannschaft habe ich auch gesagt oder? Was ich von vielen Leuten gehört habe und was ich auch selbst denke hast du gelesen. Was du machst und wohin du wechselst ist doch deine Sache.

Meine Meinung kennst du nun, wie siehst du es denn, wo wir doch gerade so schön diskutieren

Im übrigen, sei doch froh dass du hier so ein heißes Thema bist

TVS4EVER!
Alt 09.01.2007, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Ich weiß doch nicht, was der Gernot macht!!!
Ja, das ist eben ja auch ein Punkt, weshalb ich zu unseren Planungen gar nix sagen kann, es gibt eben auch Vereine, die Interesse an unseren Spielern haben, was ja völlig legitim ist. Solange das alles recht früh passiert, ist das für mich auch o.k. (wg. der Planung), so wie letztes Jahr, wo ein Verein gezielt am 31.5. Glenn versucht hat wegzuholen und auch mit Druck dies versucht hat, war es recht unglücklich...
Bisher ist mein Stand, dass jeder bleibt.
Und zu euch kommt der Eichhorn, hab ich gehört?
Eichhorn Wer ist das denn

Bin zwar MF, weiß aber auch nicht alles. Sag mal an wer das ist und wo er spielt. Aja, wär auch schade wenn der Gernot oder auch der Glenn gehen würden. Dann stehen die Odenwälder ja noch schlechter da ... wenn wir es denn überhaupt packen sollten mit dem Klassenerhalt!

Aber finde dass eben endlich mal wieder was los ist im Chat ... man merkt doch dass die RR nah ist

TVS4EVER!
Alt 09.01.2007, 23:34
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du entschuldige mal Fred333, mit wem ich über was spreche, geht nur mich etwas an. Und meine Meinung bilde ich mir schon selbst, besten Dank. Das ich nicht so nah dran bin an der Mannschaft habe ich auch gesagt oder? Was ich von vielen Leuten gehört habe und was ich auch selbst denke hast du gelesen. Was du machst und wohin du wechselst ist doch deine Sache.

TVS4EVER!
Na so ganz seine Sache alleine scheint es doch nicht zu sein, es interessiert ja doch manche Anwesende hier, gell Herr J aus S ( in künftigen Antworten vom Verfasser nur noch 50 Liter Bier Spender genannt)
Aber du hast sicherlich Recht zu dem Thema Daniel, ich denke auch, dass er einige Spiele vorne gewinnen kann, wobei es da wohl sicherlich auf die ersten Spiele ankommt.Gewinnt er in den ersten drei Begegnungen gleich mal paar Spiele sieht es auch für den Rest der Rückrunde gut aus. Aber dies gilt wohl für einige Spieler.
Aber jetzt haben wir mal genug über euer vorderes und mittleres Paarkreuz diskutiert. Welche Ziele hat denn der Herr der aus der Mitte nach hinten kam?
Positiv erwarte ich von Dir im hinteren Paarkreuz aber auf jeden Fall!!!!!!
Alt 09.01.2007, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Na so ganz seine Sache alleine scheint es doch nicht zu sein, es interessiert ja doch manche Anwesende hier, gell Herr J aus S ( in künftigen Antworten vom Verfasser nur noch 50 Liter Bier Spender genannt)
Aber du hast sicherlich Recht zu dem Thema Daniel, ich denke auch, dass er einige Spiele vorne gewinnen kann, wobei es da wohl sicherlich auf die ersten Spiele ankommt.Gewinnt er in den ersten drei Begegnungen gleich mal paar Spiele sieht es auch für den Rest der Rückrunde gut aus. Aber dies gilt wohl für einige Spieler.
Aber jetzt haben wir mal genug über euer vorderes und mittleres Paarkreuz diskutiert. Welche Ziele hat denn der Herr der aus der Mitte nach hinten kam?
Positiv erwarte ich von Dir im hinteren Paarkreuz aber auf jeden Fall!!!!!!
Ok, nun endlich mal zu meiner Person- hab ja alle lange genug genervt um nun endlich mal über mich sprechen zu können

Ähm, 50% ist mein Ziel, insgeheim hoffe ich sowas wie der Daniel (10:5) in der VR spielen zu können. Ist aber kein Wunschkonzert und euern Heldmann muß ich auch erstmal schalgen- denk mal der spielt auch so 75% rum

Naja, und du hast welches Ziel? 50% oder??? Kannst bestimmt auch mehr gewinnen ...

Nochmal zum Fred333, richtig bin neugierig und mich interessiert M-G auch mehr als andere Clubs, das gebe ich zu. Rosti und ich sind super oft da und Daniel ist auch schon Mitglied im Verein ... jetzt könnt ihr mal morsch die Gerüchteküche kochen lassen

TVS4EVER!
Alt 10.01.2007, 00:34
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

mit "Eichhorn" ist wahrscheinlich Christian Eichhorn (Jahrgang 1990) von Momart gemeint. War bis 2004 im KLZ in Bad König.
was das wechseln angeht: wie ich gehört habe, will postler so schnell wie möglich verbands- oder hessenliga spielen, was bleibt ihm da anderes als wechseln übrig ?!
Alt 10.01.2007, 03:58
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Eichhorn Wer ist das denn
siehe Beitrag von Truffel, also ich hörte, der soll zumindest in euren Verein wechseln, denke dann aber mal eher 2. oder 3.

Zitat:
Aja, wär auch schade wenn der Gernot oder auch der Glenn gehen würden. Wenn wir es denn überhaupt packen sollten mit dem Klassenerhalt!

Aber finde dass eben endlich mal wieder was los ist im Chat ... man merkt doch dass die RR nah ist
TVS4EVER!
Also bevor der Gernot den ODW verlässt, hätten wir bestimmt einen Platz für ihn frei.....
Sieht doch gut für euch mit Klassenerhalt aus, so den ein oder anderen Punkt, besonders zu Hause, holt ihr bestimmt noch!
Nee, man merkt, dass der Herr J. wieder viel zu viel Zeit hat!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so bleibt es ja hier wenigstens lebendig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »