Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 13:34
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Li Yuxiang war auch Senioren Weltmeister und der ist zu der Zeit definitv keine Bombe mehr gewesen. Cecava würd im Norden von Yansheng Wang, ehemaliger chinesischer Nationalspieler, eine Oberreise bekommen. Schon erstaunlich, dass ein so alter Mann mit deutlich sichtbaren Bauch so stark im "starken" Süden spielt.

Ja,ja!
Ich hätte es wissen müssen, du bist voreingenommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 07.01.2007, 14:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Nach Analyse der Ergebnisse denke ich, daß sich auf den Plätzen 1-3 nichts ändern wird.

Mein Tipp für das Endklassement ist:

1 Steinheim
2 Reichenbach
3 Offenburg

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel zwischen Zhu und Florea und ich bin ebenso gespannt, wie gut Zhu vorne spielen wird. Ich glaube daß Steinheim sehr überlegen Meister wird, denn die Stärke wird sein, daß Zhu vorne wesentlich besser spielen wird als es Bojic in der Vorrunde getan hat und Bojic selber in der Rückrunde in der Mitte wieder zu alter Stärke finden wird und hochpositiv spielen wird. Und dann glaube ich auch, daß sich Andreas Escher in der Mitte spürbar steigern wird, erst kürzlich habe ich mich mit einem Kenner der Szene (im Forum alles andere als unbekannt ) unterhalten, der sehr viel von A.Escher hält und der auch der Ansicht ist, daß - zwar nicht so extrem wie Bojic - auch A.Escher noch wesentlich mehr kann und es für ihn keine Überraschung wäre, wenn er in der Rückrunde nur 4-5 Spiele verlieren wird.

Über Neckarsulm werden in der Rückrunde einige stolpern.

Absteigen werden Neustadt/Aisch und Rosenheim. Auch wenn Neustadt dran ist, sorry, aber ich denke daß die Schere zwischen Weinheim und Neustadt in der Rückrunde auseinander geht.
zhu wird sicherlich auch vorne ne sehr starke bilanz spielen.wer in der mitte zu 0 spielt,der muß auch vorne gut sein.denke allerdings auch,daß florea ne hausnummer zu groß sein dürfte.das spiel reichenbach-steinheim am wochenende wird schon aufschluß geben wohin die reise geht.mein tipp:steinheim gewinnts,und wird auch meister.eines ist allerdings auch klar.mit der derzeitigen aufstellung wird steinheim keinen stich in der 2.bundesliga machen(falls jemand anders meister würde erst recht nicht wenn sie sich nicht noch verstärken würden/könnten).da müssten dann schon 2 neue starke leute her!

Geändert von profispieler (07.01.2007 um 14:50 Uhr)
Alt 11.01.2007, 11:03
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In 2 Tagen beginnt die RR und die RR-Aufstellungen sind noch nicht
einmal offiziell in click-tt einzusehen. Echt ein Sauerei!
Wie kann es sein, dass sämtliche unterklassigen Ligen es hinbekommen
die Aufstellungen reinzusetzen, nur die RL ist - wie so oft - die letzte...
Alt 11.01.2007, 15:01
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
diese berechtigte frage müsste sich mal der klassenleiter stellen!

Geändert von profispieler (11.01.2007 um 15:36 Uhr)
Alt 11.01.2007, 15:47
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Wirklich erbärmlich. Tja, im Süden ist wohl alles etwas schlechter als im Norden ;-)
Im Norden standen die Aufstellungen schon im letzten Jahr drin.

Gruß aus dem Norden
Alt 11.01.2007, 19:29
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

die aufstellungen stehen jetzt drin.hat sich auch ohnehin nicht viel verändert!
Alt 13.01.2007, 18:50
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Nach Analyse der Ergebnisse denke ich, daß sich auf den Plätzen 1-3 nichts ändern wird.

Mein Tipp für das Endklassement ist:

1 Steinheim
2 Reichenbach
3 Offenburg

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel zwischen Zhu und Florea und ich bin ebenso gespannt, wie gut Zhu vorne spielen wird. Ich glaube daß Steinheim sehr überlegen Meister wird, denn die Stärke wird sein, daß Zhu vorne wesentlich besser spielen wird als es Bojic in der Vorrunde getan hat und Bojic selber in der Rückrunde in der Mitte wieder zu alter Stärke finden wird und hochpositiv spielen wird. Und dann glaube ich auch, daß sich Andreas Escher in der Mitte spürbar steigern wird, erst kürzlich habe ich mich mit einem Kenner der Szene (im Forum alles andere als unbekannt ) unterhalten, der sehr viel von A.Escher hält und der auch der Ansicht ist, daß - zwar nicht so extrem wie Bojic - auch A.Escher noch wesentlich mehr kann und es für ihn keine Überraschung wäre, wenn er in der Rückrunde nur 4-5 Spiele verlieren wird.

Über Neckarsulm werden in der Rückrunde einige stolpern.

Absteigen werden Neustadt/Aisch und Rosenheim. Auch wenn Neustadt dran ist, sorry, aber ich denke daß die Schere zwischen Weinheim und Neustadt in der Rückrunde auseinander geht.
Ich glaube und hoffe, dass Weinheim absteigen wird und somit Neustadt in der Regionalliga als einziger bayrischer Vertreter bleiben wird! Und bei Florea bin ich mir sicher, dass er Zhu vom Tisch fegen wird! Da ist dann trotzdem eine Klasse unterschied!
Alt 13.01.2007, 23:40
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ich glaube und hoffe, dass Weinheim absteigen wird und somit Neustadt in der Regionalliga als einziger bayrischer Vertreter bleiben wird! Und bei Florea bin ich mir sicher, dass er Zhu vom Tisch fegen wird! Da ist dann trotzdem eine Klasse unterschied!
Bezüglich Floreas hattest Du auf jeden Fall recht! 11:6; 11:9, 11:4
Reichenbach - Steinheim 9:3 Steinheim gewinnt 1 Doppel (Revisz/Zhu) und in der Mitte 2 (Bojic gegen Schreyer und Escher gegen Ulrich) Vielleicht etwas zu hoch für Reichenbach, dafür war die Niederlage in Steinheim jedoch auch zu hoch!
Alt 14.01.2007, 00:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber sicher, dass Zhu gegen Cecava gewinnt.
.

Falsch!
Zhu veliert 3:0 gegen Cecava und auch Revisz hat beim 3 :1 Sieg von Miro so gut wie keine Chance.
Tja, das hat man davon, wenn man überall mitreden will. Da liegt man eben oft derb daneben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.01.2007, 00:17
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das spiel reichenbach-steinheim am wochenende wird schon aufschluß geben wohin die reise geht.mein tipp:steinheim gewinnts...

...war knapp daneben...aufschlüsse gab es genug...reichenbach hat auch in der rückrunde die besten fans!!!!! ...das beste vordere paarkreuz...die schönsten rückhände im hinteren paarkreuz und die emotionalsten spieler im mittleren paarkreuz...und immer noch keinen druck gewinnen zu müssen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »