Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2002, 14:09
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer kennt noch eine der alten Dawei-Noppen????

Hi Leute,
ich spiele zwar erst seit 3 Monaten wieder richtig aber ich hab mich schon zum 2. besten der Jugend gemausert hab davor schon mal 1 Jahr gespielt. aber das ist nicht mein anliegen. Ich spiel Noppe(Hab ich mich jetzt geoutet???). Unzwar spiele ich zurzeit eine 388D Dawei-Noppe (Der verkäufer erzählt was von einer Chinesischen Langnoppe). Falls jemand schon Erfahrungen mit diesem Belag gemacht hat bitte ich darum ihn hier loszuwerden. Ich habe denn eindruck gehabt das diese Noppe einen höheren Störeffekt hat als z.B. Vamp und Pyranija 2 Orginal von Donic. Zudem lässt sie sich recht leicht Kontrollieren solange man nicht versucht zu Kontern oder einen Spin zu ziehen. Ist mit 13 Euro auch recht billig gehalten. Grössere Probleme hab ich haubtsächlich beim Blocken(muss wohl das Blatt offener halten). Währe nett wenn ihr mal eure Erfahrungen kunttuhen würdet damit ich mir ein gesamt Bild formen kann. Danke schon mal im Voraus.

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)
Alt 20.05.2002, 15:04
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Dawei 388D ist eine griffige Langnoppe , die ab und zu auch in einer - illegal - nachbehandelten ungriffigen Variante auftaucht.
Es gab schon einige Threads zu diesem Belag, die leider nicht sehr ergiebig sind - der Belag wird wohl nicht so oft gespielt.

In der Suchfunktion einfach als Suchbegriff <dawei> eingeben, dann klappts.

Hope it helps
Andreas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »