|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 10-Finger-System?
Finde den "Helden in Wollstrumpfhosen"-Thread auch ganz unterhaltsam. Hier passt eh jede Zeile zum Thema, denn jedes Wort, jede Zahl dient 'natürlich' auch zur Übung der Fingerfertigkeit am PC. Vielleicht nutzt der ein oder andere gar die Gelegenheit und stellt sein System um, während er sich mit Vergnügen in stundenlange gegenseitige Sticheleien stürzt. Der Zweck heiligt das Gekritzel oder so ähnlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall passt alles gut zum Stammtisch. |
|
|||
|
|||
@vic
gehe doch ein paar Schrittchen mit uns im "nebenher..." - Thread, nettes Thema, vor allem wenn wir es von allen Seiten (mit tapferem Beistand) einer Dame beleuchten können. Ich kenne keine Dame die dazu nichts zu sagen hätte, ich für meine Teil verspreche bereits jetzt und hier: ich werde nie aber auch nie, wenn Du Dich beteiligst, schimpfen, zynisch reagieren, lachen oder sonstwie nicht adäquat reagieren. Ich überlasse Dir die Eröffnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Leben könnte soooo einfach sein...! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
@cb
jetzt aber ab auf die Couch, boy, ähhhh .... girl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.